Montag, 11. März 2019

Ex guckt whatsapp status

Du änderst deinen Status , weil du andere informieren willst, wie es dir geht und wunderst dich warum andere Deinen Status sich ansehen? Ich sehe persönlich gar nicht wer meinen Status anschaut. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex -Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm. Mein Ex hat nach unserer Trennung auch regelmäßig seinen Status geändert. Da er es während unserer Beziehung nicht getan hat, hatte ich die Vermutung, weil wir sonst keinen Kontakt hatten, dass es an mich gerichtet war.


Ich vermute auch bei dir, dass deine Ex dicht eifersüchtig machen will. Wer sich nicht im Griff hat, kann immer wieder gucken , was der Mann macht. Erst verweilt man noch harmlos bei seinem Foto. Hallo meine Ex Freundin hat vor einem Monat schluss gemacht.


Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr und habe es auch aufgegeben, dass sie sich wieder melden wird. WhatsApp verrät uns viel. Denn wenn dein Ex sich so verhält, weißt du: Er hängt immer noch an dir. Die neue Status -Funktion ist Fluch und Segen zugleich.


Zum Einen können wir sehen, was unser Schwarm gerade treibt. Zum Anderen sieht er allerdings auch, wer sich so sehr für sein Privatleben interessiert. Doch mit einem kleinen Trick lässt sich einfach ausstellen, dass man den Besuch auf einem Status -Update sehen kann. Mein Schwarm schaut sich mein Status auch immer an nur das komische ist, dass nur ich sein Status sehen kann also meine Freundin kann es irgendwie nicht sehen.


Eigentlich ist er immer so grob und schreib mir auch gar nicht. Auch cool: Statusmeldungen können mit Boomerangs, Videos und Bildern aufgehübscht, vorgeplant, kommentiert und mit Text oder Emojis (Das sind übrigens die beliebtesten Flirt-Emojis.) verziert werden. Postest du etwas Neues in deine Story, kannst du genau sehen, wer sich deinen Status. Man sieht, wer den eigenen Status angesehen hat. Wie eine kleine, miese Kolonie von Termiten.


Wenn man die nämlich erstmal hat, wird man sie ganz schwer wieder los! Du kennst ihn ganz genau: Diesen einen Ex -Partner, über den du auf jeden Fall hinweg bist. Um aber genau zu sein: von dem du immer noch hin und weg bist. Dort scrollst Du runter und findest den Punkt „Lesebestätigung“.


Hier nimmst Du das Häkchen aus dem Kasten. Ein neuer Status , den man noch nicht gesehen hat, wird hier über einen grünen Punkt beim Kreissymbol angezeigt. Das wird sich in Zukunft vermutlich ändern. Auch soll es bald möglich sein den Status mit einem Bild oder Video zu versehen.


Doch Schluss ist nicht gleich Schluss. Die Status -Meldungen können dann auch mit einem Zeitstempel versehen werden. So löscht sich der Status nach Ablauf des eingestellten Zeitraums automatisch.


Alle deine Kontakte, die deine Nummer eingespeichert haben, können den Status , also die Videos sehen. Um die Statusmeldung von jemandem zu sehen, muss man lediglich auf den Status klicken und kann sich das Video oder Foto ansehen. Ab Freitag können nach einem Update auch Fotos und Videos in den Status eingefügt werden, wie der Messengerdienst in einem Blogeintrag mitteilte. So werden dich nicht nur deine Klassenkameraden bewundern, auch wirst du damit deinen Ex gehörig ärgern. So kannst du nämlich ihm und seiner Neuen richtig eins auswischen.


Bewahre dir deinen Stolz. Schluss machen per SMS ist zwar ohne Anstand und Würde, ich spare aber auch Zeit, Geld und Nerven. Ja, ich spreche nur aus, was viele Männer denken. Schalten Sie Ihren Onlinestatus aus! Warum guckt er was ich mache - Ich habe eine kurze Frage und zwar mein Ex hatte meine nummer während wir uns versöhnt hatten irgedwiw.


Klicken Sie nun auf den Unterpunkt „Account“ und dort auf „Datenschutz“. Hier können Sie für „Zuletzt Online“, „Profilbild“, „Info“ und „ Status “ festlegen, wer die jeweilige Info einsehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts