Montag, 20. April 2020

Knubbel nach oberlidstraffung

Die bis heute nicht weggegangen sind. Auserdem habe ich dort Falten, die vor der Op noch nicht waren. Soweit bin ich auch zufrieden und die Narben sind wunderbar verheilt und ganz fein. Allerdings habe ich mit einem Auge das linke Probleme. Es ist kleiner durch die immer wiederkehrende Schwellung und am Ende der Naht, genau in der Lidfalte nach aussen hin, habe ich eine Wulst.


Der zweite Grund für die Beliebtheit der Lidstraffung ist, dass es sich um einen vergleichsweise kleinen und risikoarmen Eingriff handelt.

Die Lidstraffung kann ambulant und in lokaler Anästhesie vorgenommen werden. Die Risiken einer Vollnarkose fallen weg. Der Effekt, den die Lidstraffung auf das gesamte Gesicht hat, ist dabei enorm. Unterlidstraffung einen ca. Meine OP war vor Wochen.


Ich wüßte gern, durch was er weggegangen ist, vielleicht könnte das ja auch bei mir helfen. Am rechten Auge haben sich im Schnittverlauf mehrere harte Knoten gebildet. Der Schnitt liegt genau in der Lidfalte.

Die Knoten an den äusseren Augenwinkeln sind immer noch sehr dick. Während der Lidstraffung werden Sie eventuell ein Ziehen an Ihren Augen bemerken. Nach dem Eingriff müssen Sie eine kurze Ruhepause einhalten, können danach aber bereits nach Hause gehen. Eine Lidstraffung unter Vollnarkose ist ebenfalls möglich, meist im Rahmen eines kurzen Krankenhaus-Aufenthaltes.


Morgens ist der Lidrand noch geschwollen. Die Lymphe verteilt sich, sobald ich mich bewege. Bis ich morgens im Büro bin, sieht man fast nichts mehr von der Schwellung. Oberlidstraffung - Erfahrungen?


Aber ich spüre jeden Lidschlag. In dieser ersten Zeit nach der OP sollte man tunlichst Situationen vermeiden, in denen man nah am Wasser gebaut ist. Ich bekomme jeden Menge Komplimente! Weiße kleine Pickel entlang der Narbe sind kleine Fetteinschlüsse (Talgdrüsen) ähnlich einem Grieskorn.


Wochen nach der Operation kann das Ergebnis schon erahnt werden. Ist ein viertel bis halbes Jahr vergangen entfaltet sich das vollständige Ergebnis der Operation. Da der natürliche Hautalterunsprozess durch die Straffung nicht gestoppt wurde, kann nach - Jahren eine erneute Lidstraffung von Nöten sein.


Im September fahre ich aber für Monate nach Spanien und die Nachoperation oder Wochen vorher machen zu lassen ist mir zu riskant. Sonne darf an frische Narben ja auch nicht. Mit Hilfe von Verhaltensmaßnahmen, die wir Ihnen im Vorfeld einer Lidstraffung anreichen, können Sie an einem raschen und komplikationsfreien Heilungsverlauf beitragen.

Wir empfehlen Sie, sich nach der Augenlidkorrektur ein paar Tage zu schonen. Mich würde mal interessieren, bei wem sich nach der OP evtl. Direkt nach einer Lidstraffung ist erst einmal ausreichend Ruhe angesagt, am besten mit hoch gelagertem Oberkörper. Auch, wenn die Augenlidstraffung nur einen verhältnismäßig kleinen Eingriff darstellt, braucht Ihr Körper dennoch etwas Erholung. Schwellungen oder Blutergüsse stellen nach einer Lidkorrektur keine Seltenheit dar.


Es gibt auch Fehlplatzierungen von Hyaluronsäure-Gel nach Lippenunterspritzungen im Bereich des Lippenweiß. Je nach Ursache können benachbarte Augenanteile, etwa die Bindehaut und Hornhaut, mit einbezogen sein. Dabei kann es auch zu einem roten Auge, vermehrter Trockenheit des Auges und zu Sehstörungen kommen. Knubbel auf dem Lid gebildet hat?


Manche Lidschwellungen sind angeboren, etwa der Blutschwamm (kapilläres Hämangiom). Gerade ist hier auf eine gleichmäßige Verteilung des Hyalurongel zu beachten. Eine nicht völlig gleichmäßige Verteilung des Gels nach dem Aufspritzen der Lippen ist die Folge wenn zu grob unterspritzt wird. Lidstraffung per Laser (Laser-Blepharoplastik) Bei der Laser-Blepharoplastik handelt es sich um eine schonende, kosmetische Lidstraffung , die mit Hilfe eines Kohlendioxidlasers (gepulster CO2-Laser) oder eines Erbium-Lasers durchgeführt wird. Die komplette Heilung der Wunde erfolgt auch rasch, innerhalb von wenigen Tagen – wie man es auf dem vorher-nachher Bild der Perianalthrombose-Op hier sieht – die Patienten sind sofort entlastet und schmerzfrei, laufen vom Op Tag an auf eigenen Füßen, sind gesellschaftsfähig, können sitzen und haben schon am nächsten Tag kaum sichtbare.


Insgesamt können Knoten am Hals sich berührungsempfindlich oder schmerzfrei zeigen und weisen entweder eine verhärtete oder weiche Struktur auf. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on. Die Frage, ob und wann eine Behandlung der Milie erfolgen sollte, lässt sich nicht beantworten, da es sich bei diesem Grieskorn um eine harmlose Hautveränderung handelt. Die Betroffenen müssen also nach ihrem subjektiven Empfinden beurteilen, ob sie die kleine Zyste als störend empfinden. Der Narbenverlauf nach außen ist vor allem rechts mit zwei kleinen Miniknubbeln.


Ich hoffe, das flacht noch ab. Ich massiere immer mal wieder mit dem Finger drüber. Abends gebe ich die Bebanthensalbe darauf. Es nervt mich ein wenig, weil ich derzeit so bewusst „schaue“.


Fast jeden Wimpernschlag spüre ich nach. Es kommt zur Eiterbildung im Li zur schmerzhaften Verdickung, Rötung und Schwellung des Lides ( zunächst eher diffus und später an einer besonders druckschmerzhaften Stelle konzentriertund schließlich nach ca. einer Woche zum Aufplatzen nach aussen auf die Haut unterhalb der Lidkante (äußeres Gerstenkorn) oder nach innen auf die Lidinnenseite (inneres Gerstenkorn). Also nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, habe anfangs nach der Operation die Tage viel gekühlt.


Nach dem Fäden ziehen war ich mit Make Up gesellschaftsfähig, nach Tagen komplett abgeheilt. Alles ganz schnell und unkompliziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts