Dienstag, 25. August 2015

Verliebt plötzlich gefühle weg

Ich war verliebt , obwohl ich mir doch mit allem Zeit lassen wollte. Und jetzt plötzlich , seit Tagen zweifel ich an allem wieder, fühl mich eingedrängt, hab das Gefühl das alles geht viel zu schnell, ich will doch noch keine neue beziehung. Ich führe seit einigen Monaten eine Fernbeziehung - zumindest glaube ich das. Wer verliebt ist, befindet sich also in einem rauschartigen Ausnahmezustand.


Verliebt zu sein ist ein Ausnahmezustand. Ist die Beziehung jetzt vorbei?

Und sie wird mit jeder Phase intensiver. Mit jeder weiteren Phase erreicht das Paar eine neue Ebene der Vertrautheit und Liebe. Sie sind belastet mit dem Gefühl , der Grund dafür zu sein, dass Leben des anderen von ihm abhängt, von seinem Dasein, seiner Aufmerksamkeit, seiner Unterstützung und seiner Verfügbarkeit. Er hat das Gefühl , dass der andere ohne ihn unglücklich ist und leidet.


Schade, weil es uns von jeder Schuld am Erkalten einer Beziehung befreien könnte. Tröstlich, weil wir es vielleicht doch selbst in der Hand haben, wie sich eine Liebe entwickelt, ob sie größer wird oder eines Tages ganz weg ist. Wenn Sie eine echte Beziehung n ist es deshalb besser, diese Art der Spielchen von Anfang zu unterlassen.


Wir beobachten die Person ganz genau und n nach Hinweisen, dass sie auch in uns verliebt ist.

Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern. Wir verspüren ein intensives Verlangen und eine große Sehnsucht nach der Person, in die wir uns verliebt haben. Werbeartikel mit Ihrem Firmen-Logo bedrucken! Treffer, für „ verlieben “ dagegen 12.


In der Realität verliebt sich wohl keiner Mal so oft, wie man sich entliebt. Im Idealfall verliebt man sich allerdings immer einmal mehr – in jemanden, von dem man sich dann nie wieder entliebt. Klingt komplizierter, als es ist.


Und ich bin kein Typ, der sich schnell verliebt , das dauert bei mir etwas länger. Das ist so traurig und ich kenne das nicht. Gefühl aber urplötzlich, von heut auf morgen ohne ersichtlichen Grun verschwinden? Und was ist der Grund dafür?


Aber genauso plötzlich , wie sie gekommen ist, ist sie dann auch wieder verschwunden. Und ausgerechnet jetzt sind wir dieser anderen Person begegnet. Die Spannung ist weg und der andere verliert womöglich sein Interesse. Er ist in dich verliebt , aber es ist wirklich schwer für ihn, es zuzugeben, da er nicht weiß, wie du reagieren wirst. Wenn Männer plötzlich abweisend sin fühlen sich eher komplizierte Frauen von dem gespielten Desinteresse des Mannes angezogen.


Wenn du ihn dabei erwischt hast, wie er versucht, das Gespräch zu verlängern oder wie er dich wegen einer blöden Sache anruft, kannst du dir sicher sein, dass er dich in vielerlei Hinsicht begehrt. Panik bekommen, da findet sich schon noch der ein oder andere!

Manchmal weiss man erst was man hatte wenn es weg ist und bei Beziehungen ist es dann meistens zu spät. Ist man verliebt , wird man das erst mal kritisch betrachten und lieber etwas Unverbindliches als eine echte Beziehung eingehen. Schließlich muss man sich dann auch nicht trennen, falls man merkt, dass der Partner nicht perfekt ist.


Mein Freund und ich sind jetzt Jahre zusammen und das erste Jahr war wirklich traumhaft. Wenn er Dich küsst, drehst Du das Gesicht öfter mal weg , bei einer Umarmung beugst Du Dich schnell woanders hin und Sex ist eh ein rotes Tuch für Dich. Egal, auf welche Art er sich Dir zu nähern versucht, Du wünschst Dir, er würde es lieber sein lassen.


Das blöde Gefühl : Was bedeutet es, heimlich verliebt zu sein? Es bedeutet, in einen anderen Menschen verschossen zu sein, ohne dass dieser von seinem „Glück“ weiß. Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet.


Ich hatte mein Problem schon in einem anderen Forum. Darum gibt Schatz noch einen Tipp: Wenn Sie wollen, dass sich jemand in Sie verliebt , fahren Sie Achterbahn mit ihm oder ihr. Im Zustand der Erregung sieht einen das Gegenüber dann plötzlich mit ganz anderen Augen. So schnell kann es mit der Liebe funktionieren – muss es aber auch nicht.


Ich fand sie sympathisch, nett, zwiespältig, verwirrend. Und plötzlich , eines Tages wieder zuhause, fühlte ich, dass ich nur noch an sie denken konnte. Ich kann mir alles mit ihr vorstellen, was ich vor Kurzem noch für völlig ausgeschlossen hielt.


Ich bin total verliebt , wenn man das so nennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts