Freitag, 28. August 2015

Wenn männer sich plötzlich nicht mehr melden

Was tun, wenn Männer sich nicht mehr melden ? Sollte man sich auch nicht mehr melden ? Warum das allein nicht die Lösung ist, erfahren Sie in diesem Artikel. Wenn du Gefühle für diesen Mann hast, ist dieser Punkt vermutlich das Beste, was dir passieren kann, wenn du dich nicht mehr meldest. So kann es sein, dass er jemand ist, der sich selten bewusst mit seinen Gefühlen auseinandersetzt und dem erst klar wir was er an dir hat, wenn du dich plötzlich nicht mehr meldest.

Wenn Männer sich plötzlich nicht mehr melden. Wenn ich sehe, dass eine Frau an einem Abend außer mit mir noch mit anderen Männern flirtet, melde ich mich auf keinen Fall am nächsten Tag bei ihr. Frauen sollten sich rar machen, ihre Würde bewahren, sich nicht aufdrängen. Wenn sie sich nicht meldet , gibt sie ihm ja auch Zeit, über sie nachzudenken, und vielleicht sogar zu spüren, dass er sie vermisst.


Wenn sein Anruf allerdings um drei Uhr morgens an einem Wochenende kommt, sollte sie es einfach abschließen. Wie sollst Du darauf nun reagieren? Wir haben uns intensiv mit diesem Thema befasst.


Und möchten Dir hier Rede und Antwort stehen!

Dann nutze unser Coaching. Es ist direkt dafür ausgelegt, wenn du einen Mann erobern willst! So gewinnst du sein Herz zurück. Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben.


Im Zweifel gibt es entweder noch mehrere andere Dating-Kandidaten, die der Reihe nach begutachtet werden. Oder eine Partnerin wartet daheim, während „ihr Mann “ sich mit anderen Frauen zu amüsanten Dates trifft. Wenn ich mich bei ihm melde , schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm. Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet , stelle ich im Beziehungscoaching in den allermeisten Fällen bei näherem Hinsehen fest, dass sein Verhalten nur die SPITZE DES EISBERGES ist. Grundsätzlich gilt: Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ein Mann sich nach dem ersten Date nicht mehr meldet und daher Funkstille herrscht.


Allgemein gesagt werden kann aber auf jeden Fall, dass es sich hierbei um ein sehr feiges Verhalten handelt. Laufe dem Kerl nicht hinterher. Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und reagiert nur noch sehr verzögert oder gar nicht auf Ihre Anrufe oder Nachrichten. Ghosting, also das plötzliche Verschwinden von der Bildfläche, beherrschen manche Männer (und Frauen!) in Perfektion.


Es gibt viele Gründe, warum sich Männer plötzlich nicht mehr melden. Ich kann euch übrigens beruhigen. Auch Männer bekommen Abfuhren.

Sogar weitaus häufiger als ihr vielleicht glaubt. Gründe dafür dass er sich nicht mehr meldet. Leider werfen sich viele Frauen vor dass Sie selber die Ursache dafür sind dass er sich nicht mehr meldet.


Ich möchte Ihnen diese daher ein wenig erläutern. In den meisten Fällen liegt es nämlich nicht an Ihnen, dass er sich nicht mehr meldet. Männer melden sich nicht mehr wenn sie kein Interesse haben, genau wie Frauen. Was soll es da für einen Unterschied geben?


Man meldet sich nicht mehr , wenn man kein Interesse an einem weiten Kontakt mit einer Person hat. Der zweite Grund ist oft schlicht und einfach der, dass die Frau sich nicht sicher ist,ob du sie wirklich magst und sie darauf wartet, dass von DIR etwas kommt. Sie denkt sich : „ Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden. Wenn du einen Mann kennenlernst und er meldet sich nicht mehr , dann warte ein paar Tage und schreib ihn an. Vielleicht antwortet er sofort und entschuldigt sich dafür, dass er deine letzte Nachricht schlichtweg übersehen hat.


Es hat nichts mit dir zu tun. Deswegen sollten Sie davon unbedingt wissen, wenn er sich bei Ihnen nicht mehr meldet. Es erleichtert Ihnen die Situation ungemein, glauben Sie mir!


Es ist doch meistens, also wenn es denn passiert, das immer gleiche Lied. Eine Frau und ein Mann begegnen sich , es herrscht eine gewisse Anziehungskraft. Der wahre Grun warum er sich nicht mehr meldet.


Es lief gerade richtig gut zwischen euch und dann plötzlich : Funkstille. Wir verraten dir den wahren Grund für seinen Rückzug und geben Tipps, wie du damit umgehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts