Dienstag, 26. Januar 2016

Ebay konto gesperrt neuanmeldung

Erfahren Sie hier, was Sie tun können. Mehr zum Thema Rückerstattung. Daraufhin habe ich einen neuen Account eingerichtet und dort ging es auch erstmal ohne Probleme weiter. Account frisch verifiziert Artikeln reingestellt und wurde dann gesperrt.


Dies kann aber nicht sein.

Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay. Als ich mich einloggen wollte bekam ich nur noch den Hinweis Nutzerkonto eingeschränkt Keine Ahnung warum. Also hab ich den Support angeschrieben, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann.


Neuanfang bei ebay , wenn dauerhaft gesperrt. Machen Sie ein Vermögen ohne Investitions- oder Technologieerfahrung. Ebay sieht es da gar nicht gerne, wenn so was einfach ignoriert wird.


Ich hätte nun gerne wieder ein neues Konto.

Weiss jemand wie das geht? Ich ziehe jetzt eh um und lege mir dann auch ein neues Girokonto zu. Das geht nicht einfach so, ist ein Konto gesperrt , sperrt ebay normalerweise auch alle zukünftig von der gleichen Person eröffneten.


Eines oder alle Ihre Angebote wurden möglicherweise entfernt. Sehr geehrten Damen und Herren, Heute 1. Mein Ebay konto , wo ich erst die Rechnung nicht bezahlt hatte wurde dann wieder freigeschaltet und aufgrun dass ich in derzeit ein anderes KOnto erstellt habe wurde beide gesperrt und ich bin dauerhaft vom Verkauf ausgeschlossen. Ich hab mich an den Kundenservice gewendet aber die schalten mein Konto nicht wieder frei. Hallo Freunde so langsam gehts mir auf die nerven mein mittlerweile 2tes Konto bei Ebay wurd gesperrt.


Mein erstes Konto hab ich mir erstellt um ein Angebot reinzustellen. Dann kam die Meldung ihr Angebot ist bald Online. Stunden wollt ich das überprüfen und es hieß plötzlich eingeschränktes Konto. Bay Konto : Elcomoutlet. Und was sollte man deiner Meinung nach machen?


Das erste Konto ist gesperrt. Als kann ich andere Person weil das erste nicht funktioniert, mir nur ein neues Mitgliedskonto eröffnen, meine Adresse sowie die Kontodaten eingeben. Noch dazu kann ich mich bei ebay ja momentan auch nicht neu anmelden.

Ich habe meinen Account seit über Jahren mit 1 positiven Bewertungen und jetzt macht ebay weil da irgendjemand ins blaue was vermutet so einen Unsinn. Es hat ja niemand meine Zugangsdaten missbraucht sondern es wird vermutet das ich hinter dem gesperrten Account stecke. Zuerst dachte ich an eines der typischen Spammails, aber als ich am Handy die ebay -App öffnen wollte wurde ich aufgefordert mich einzuloggen. Ich möge mein Paßwort zurücksetzen und mich dann erneut einloggen. eine andere Seite wo man sein Zeug genauso gut und schnell verkaufen kann wie auf ebay kleinanzeigen.


Denn von Kleinanzeigen hab ich langsam die Nase voll. Dauernd wird mein konto gesperrt. Letztens wollt ich mein altes Sofa verschenken sogar dieses Konto wurde gesperrt.


Nun wollte ich auch gern mal etwas verkaufen. Meine Auktion wurde knapp Stunden später gelöscht mit dem Hinweis ich sei mit einem anderen Ebay Konto verbunden welches aufgrund schlechter Bewertungen oder ähnlichem gesperrt wurde. Wir senden Ihnen regelmäßig E-Mails mit Angeboten zu unseren Dienstleistungen. Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas.


Ist ja hier auch so, ich kann mich unter einem neuen Namen anmelden, das fliegt dann sofort auf wenn die Identität geprüft wird. Nun habe ich Angst dass ich eventuell jede Menge Geld aus Entschädigung zahlen muss. Und ohne persönliche Daten kannst du dich ja nicht anmelden. Außer du türkst wirklich und nimmst nicht deine Daten, aber das ist ja dann wirklich Betrug.


Auch ich bin seit einigen Jag´hren bei Ebay gesperrt. Allerdings weiß ich nicht warum. Ebay wollte von mir etwa 500€ ohne mir zu sagen warum Ich bin dann zum Rechtsanwalt gegangen und Ebay hat die Sache eingestellt (nd meinen Anwalt bezahlt). Aber ich darf seit dem nicht mehr bei Ebay kaufen oder verkaufen. Bitte arbeiten Sie mit Ihrem Käufer zusammen, um bis zum 14.


Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, verbinden wir Sie mit einem unserer Teammitglieder. Es wirkt sich positiv auf. Fahrrad verkaufen Fernseher verkaufen Formular G. Games verkaufen Gemälde verkaufen Gesellschaftsspiele verkaufen Goldschmuck verkaufen Grundstück verkaufen H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts