Donnerstag, 31. März 2016

Hat sich mein kollege in mich verliebt

So können Sie sicher sein, dass Ihr Kollege auf Sie steht. Wenn ein Mann verliebt ist, kann er gar nicht anders: Fast schon wie ein Magnet fühlt er sich zu Ihnen hingezogen und versucht so unauffällig und so oft wie möglich, in Ihrer Nähe zu sein. Vielleicht lässt sich das hin und wieder mit Dienstlichem kaschieren.


Ein süßes Lächeln am Kopierer, ein heißer Flirt auf der Betriebsfeier und ruck zuck ist es passiert: Man(n) hat sich heimlich verliebt in die Kollegin. Was empfindet sie für mich ? Woran erkenne ich , ob ich in meinen Kollegen verliebt bin?

Die Grenze zwischen „jemanden wirklich sehr mögen“ und „ verliebt sein“ kann selten eindeutig aufgezeigt werden. Wer sich fragt, was genau er für einen Kollegen empfindet, sollte daher ganz genau auf bestimmte Signale achten. Verliebt in Kollegen (Strategien, ohne dich 1 zu blamieren).


Entdecke sichere Anzeichen deines Arbeistkollegen (oder Chef), ob er auch Interesse hat. Blicke tief in seine Gefühle und spar dir das Gefühlschaos! Oder fragst du dich: Warum flirtet mein Kollege wirklich mit mir?


Ist mein Kollege in mich verliebt ? Nir er meinte er ist nichtbereit für eine Beziehung (das war vor einem jahr).

Im moment hab ich einen Freund auch wenn es manchmal nicht so gut läuft liebe ich ihn. Mein Arbeitskollege hat mir gestern eine sms geschrieben, was ich nicht zuordnen konnte. Ich bin nämlich in einer Beziehung. Zum Teil läuft es nicht so gut, aber ich liebe meinen Freund und möchte unserer Beziehung noch eine Chance geben.


Seit ich allerdings von den Gefühlen meines Kollegen weiss entwickeln sich auch bei mir mehr Gefühle. Ich habe schon ein Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe. E ine Frau, die sich in dich verliebt hat und mehr von dir will, verrät dies sowohl in ihrer Körpersprache als auch in ihrem Verhalten.


Hier die wichtigsten Signale, an denen du merkst, dass sie auf dich steht. Ist sie verliebt – oder doch nicht? Gerade in den ersten Wochen und Monaten des Kennenlernens sind seine Signale oft nicht ganz einfach zu deuten. Doch wenn sich ein Mann in dich verliebt hat , erkennst du das an seinem Verhalten und an seiner Körpersprache - wenn du sie zu deuten weißt.


PS: ich bin irgendwie so komisch, ich weiß nicht ob ich in ihn noch. Aus dem Nähkästchen: Wie sich heimlich verliebte Jungs verhalten. Natürlich habe ich auch schonmal erlebt, wie es ist, ein Staatsgeheimnis aus seinen Emotionen zu machen. Das war in der Zeit, bevor ich gelernt habe , dass man seine Bedürfnisse gegenüber Frauen offen kommunizieren sollte. Damals war ich in ein Mädchen aus meiner Klasse.


Auf einmal sagt er ohne mich anzuschauen, dass er mich sehr gerne mag.

Danach ging er gleich zum Tagesgeschaeft ueber. Er ist und Single, ich 30. Ist er in mich verliebt oder mag er mich nur. Wie kann ich das herausfinden ohne ihn direkt zu fragen? Das Problem dabei ist, dass er seit Jahren eine Freundin hat , mit der er auch vor einem Jahr zusammen gezogen ist.


Jetzt meidet er mich irgendwie. Er sagt manchmal kurzfristig Partys ab, auf denen ich auch bin usw. Meine Freundin hat ihm dann aber Zeichen gegeben das ich ihn liebe. Heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Ich hab mich langsam dran gewöhnt und wir genießen die wenige Zeit, die wir miteinander haben.


Er wußte aber, das ich nicht alleine bin. Hier treffen wohl zweierlei Maß aufeinander. Der Kollege darf begrapschen, wen man selber kein Interesse an die Frau hat.


Das sich der Kollege falsch verhält, habe ich aus der Frage nicht herausgelesen. Wäre man nicht verliebt in die Kollegin , dann wäre es einen egal, dass der Mann schon ist. Lange Zeit hatte ich Schwierigkeiten, die Anzeichen einer Frau zu deuten. Also habe ich darauf gewartet, dass die Frau mir deutlich zeigt, ob sie in mich verliebt ist.


Ich sehe ihn in der Woche ca. Von heut auf morgen hat er mich nicht mehr ignoriert und es folgten immer mal wieder kurze Gespräche (ca.– Minuten). Anfangs hat er mich komplett ignoriert.


In einer glücklichen Beziehung sein und sich trotzdem in einen anderen Menschen verlieben – wer das noch nicht selbst erlebt hat , kann es sich oft kaum vorstellen. Tatsächlich könnte es jedoch jedem von uns passieren. Liebe ist kein exklusives Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts