Montag, 27. Februar 2017

Wenn männer plötzlich schluss machen

Wenn du sein Vertrauen missbraucht und ihn hintergangen hast, fällt es den meisten schwer, es wieder aufzubauen. Schluss machen scheint dann die einzige Alternative. Wenn du gerade verlassen wurdest und eine schwere Zeit durchmachst, dann schreib mir, ich kann dir helfen! Es ist normal, wenn ihr am Anfang trauert und wütend sei aber blast nicht zu lange Trübsal!


Irgendwann muss es wieder weiter gehen und ihr müsst vern, nach vorne zu schauen. Ganz nach dem Motto: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten!

Findet etwas, das euch Spaß macht und auf andere Gedanken bringt. Trennung — Eben war da noch Liebe, Sex, Vertrauen. Und jetzt packt er seine Koffer?


Seit geraumer Zeit ahnen Sie bereits, dass etwas nicht stimmt. Wer seinen Partner schätzt und nicht unnötig kränken will, der sollte sich auf jeden Fall in die persönliche Auseinandersetzung begeben“, rät unsere Paar-Beraterin. Viele Frauen erleben es leider tagtäglich: Sie werden von ihren Männern verlassen und zwar – wie sie glauben – ohne erkennbaren Grund. In diesem Artikel erfährst du, was du tun kannst, wenn dich ein geliebter Mensch verlässt und warum gut gemeinte Tipps und Ratschläge von Freunden gegen Liebeskummer meistens nicht weiterhelfen. Wenn ein Mann nicht will, also absolut nicht will – ja ich habe Fehler gemacht und in den entscheidenenden Phasen nicht soo reagiert – aber ich bin dahinter gekommen, dass er mich halt absolut nicht als die Frau seiner Träume ansieht und mich zwar mag aber nicht zu 1 die Liebe geben kann die ich ihm entgegen bringe.


Bin seit einem Jahr befreit.

Aber auch nur deshalb, weil ich auf dieser Website gelandet bin. Als ich dann endgültig „genug“ hatte, habe nicht ich die Beziehung beendet sondern gewartet, bis er es wieder tut (Konnte ja nicht lange dauern #128578; ). Wenn Männer sich zurückziehen: Du hast einen Mann kennengelernt, bei dem alles passt, doch plötzlich will er nicht mehr? So gewinnst du sein Herz zurück. Eine längere Affäre – das ist die häufigste Ursache für ein Liebes-Aus. Prozent der Männer gestehen, dass eine andere Frau zur Entscheidung beigetragen hat.


Auf Platz liegt das Thema Freiraum. Prozent fühlten sich von ihrer Partnerin so eingeengt, dass sie mal das Weite suchten. Ganz wichtig dabei, wenn Mann Stress hat, ihn in Ruhe lassen, ihn nicht! Denn willste was gelten, mach dich selten. Ob nach einer Langzeitbeziehung oder nach nur wenigen, gemeinsamen Monaten: Plötzlich ist der andere nicht mehr da und das muss man erst mal verarbeiten, um als Single von vorne anfangen zu können.


Doch was, wenn einem plötzlich klar wir dass das noch nicht das Ende gewesen sein kann? Natürlich kann ich nicht für jede Frau dieser Welt sprechen. Doch das ist eher eine Art Hilfeschrei. Weil sie insgeheim hofft, dass er um sie kämpft.


Endlich erkennt, was er an ihr hat. Doch woran erkennt Mann , ob es sich um eine vorübergehende Krise oder das nahende Ende handelt? Frauen bemerken früher als Männer , wenn in der Beziehung etwas nicht mehr rund läuft.


Sie beklagen mangelnde Aufmerksamkeit, dass er nie da war, wenn sie ihn brauchte und dass sie irgendwie aneinander vorbeilebten.

Ihnen fehlen Achtsamkeit und eine echte Verbindung, erklärt Parship-Beziehungscoach Eric Hegmann. Wir haben wieder Kontakt, er sagt aber auch ich solle mir keine Hoffnungen machen. Auch wenn er von meinen Nachrichten genervt ist, antwortet er mir meist trotzdem. Telefoniert auch mit mir wenn ich es brauche.


Er sagt dann aber Dinge: du musst es verarbeiten und dann wird der Mann kommen der dich glücklich macht. Allerdings liegen die meisten Frauen komplett falsch darin, warum sie verlassen wurden. Nicht immer sind es die Männer , die betrügen. Akzeptieren Sie das, dann fallen die nächsten Schritte leichter. Erlauben Sie sich, traurig zu sein.


Will er plötzlich nichts mehr mit Ihnen zu tun haben, weder Zeit noch Bett mit Ihnen teilen, schmerzt das. Dass Sie traurig sin ist da nur natürlich. Selbst wenn du später deine Meinung ändern solltest und ihr wieder ein Paar werdet, die Beziehung wird nachhaltigen Schaden genommen haben und nie wieder so werden wie zuvor. Ist er der Mann geworden, den du deinen Traummann nennst? Ist eure Beziehung von damals heute eine leere Hülle aus früheren Versprechungen?


Stecke nicht zurück, gehe deinen Weg, nimm keine Rücksicht – Manchmal muss man egoistisch sein, vor allem, wenn es um das eigene Glück geht. Liebe kann man nicht erzwingen – und nicht vortäuschen. Häufig ist zu beobachten, dass sich Männer gerade dann, wenn sie sich in einer Übergangsphase befinden, wieder an die verflossenen Lieben erinnern. Und er das Gefühl hat, in der Luft zu hängen.


Auch, wenn die Entscheidung für den Mann sehr plötzlich und unvermittelt kommt: Eine Frau trennt sich nur ganz selten aus einem Impuls heraus von ihrem Partner. Dafür hat die Beziehung einfach einen zu hohen Stellenwert bei ihr. Sie macht sich diese Entscheidung deshalb nicht leicht. Machen Ghosting nur Männer ? Sondern überlegt sie sich gründlich. Ein plötzlicher Rückzug ist tatsächlich überwiegend Männersache, aber Frauen beherrschen das ebenso.


Sie allerdings begründen dieses Verhalten meist mit irgendwelchen Erklärungen, um sich auch vor sich selbst zu rechtfertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts