Mittwoch, 31. Januar 2018

Lange haare männer forum

Was meint die werte Damenwelt hier im Forum dazu ? Ich mag es gern - wenn es zum Typ an sich passt. Damit meine ich, ein Spießer mit langen Haaren wäre schon sehr merkwürdig oder ziemlich lächerlich. Lange Haare sind mir jedenfalls. Wenn die Haare dann auch noch ungepflegt sind wird es noch schlimmer! Ein Mann mit dichten festen Haar , dazu trainierter Körper und markantes Gesicht, kann durch gepflegte lange Haare den Overkill auslösen.


Grade Anzugstypen mit langen Haaren sind da ganz schöne Magneten. Mittlerweile kenne ich einige Akademiker die sich eben nicht mehr von ihren langen Haaren trennten nachdem sie den Job bekommen haben. Haare abschneiden bedeutet also Schwachwerden, deswegen werden die Untergebenen geschoren, jetzt das selbe Spiel bei Frauen: Frauen sollen individuell aussehen ( Männer sollen gleich aussehen) mit langen Haaren sieht aber jeder viel individueller aus als mit kurzen, diese kurze Haare machen irgendwie gleicher und die Frau will doch.


Mein Mann liebt lange Haare bei Frauen. Ich persönlich mag alle Herrenfrisuren, es kommt auf den Typ an und ob es einen steht. Die Frage lautet ja nicht wie Frauen seine Haare finden sondern lange Haare bei Männern grundsätzlich.


Lange haare männer forum

Ich finde man müsste da auch noch mal unterscheiden. Erstens ist es Typenabhängig. Fast alle meine Ex-Freunde hatten lange Haare , was allerdings auch dem gemeinsamem Musikgeschmack geschuldet ist.


Männer mit langen Haaren können einfach großartig aussehen. Mein Partner hat ebenfalls rückenlanges, dichtes Haar. Wenn wirklich so viele Männer auf lange Haare stehen, dann frage ich mich, warum man im täglichen Leben nur selten Männer sieht, die mit einer langhaarigen Begleiterin unterwegs sind (langhaarig = überschulterlang). Setzt euch doch mal in einer belebten Einkaufsstraße in ein Straßencafe und beobachtet die Vorübergehenden. Meine Haare sind blondiert.


Habe das Problem, dass sie nach dem Waschen stark verknoten und ich mir beim Kämmen viele Haare ausreiße und beim Bürsten auch immer welche verliere. Bin mir recht sicher, dass das kein. Das macht Langhaarfrisuren für Männer aus.


Ein Ausbruch aus der Norm der Kurzhaarschnitte – genau deshalb kann man beim Frisurenstyling der langen Haare ruhig etwas auf den Putz hauen. Also, ich als Frau finde lange Haare beim Mann sehr schön, kurze Haare mag ich eigentlich nicht so gerne. Alles dazwischen ist super!


Ich habe mehrer Ansätze zum Vorgehen, aber bevor ich irgendwas mache wollte ich mal hier die Experten fragen, was sie so darüber denken. Zurzeit habe ich kurze Haare. Seiten und hinten kurz, oben etwas mehr, aber allgemein kann man sagen: kurz.


Also lange Haare find ich bei Männern ziemlich geil. Haar und auch über Imam Rida kenne ich eine Begebenheit, in der er als Mann mit langem Haar , dass er zu drei Zöpfe geflochten hatte, beschrieben wird. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es in der heutigen Zeit ebenfalls Sunna ist. Finde das es auf den Typ Mann ankommt, hatte schon Freunde mit kurzen und mit langen Haaren.


Lange haare männer forum

Lang nur wenn sie schön gepflegt sind. Es kommt immer auf das Gesicht an, manchen stehen die langen Haare besser manchen die Kurzen. Aber ja, tendenziell find ich die langen Haare geil.


Shiralee Das stimmt, aber mich nervt, dass sie so frizzig sind. Normalerweise sind die Spitzen ja einfach gerade. Keine Ahnung, warum sie das Bedürfnis hatten, sich. Das heißt, Männer tragen jetzt lange Haare ? Bei der Länge gibt es keine Grenzen nach unten, von leicht über den Ohren liegend über Schulterlänge und darüber hinaus, ist alles drin. Bei uns durfte und darf jeder die Haare so tragen, wie er will.


Von kinnlang bis fast rückenlang ist alles vertreten. Sogar mein Mann hat langes Haar und bindet sich eben tagsüber die Haare zusammen. Unsere Söhne haben das übernommen (die Tochter auch). Und ich habe die erfahrung gemacht das Männer lange haare lieben, sie finden es klasse.


Also mach das bloss nicht weil es dir deine angebliche freundin gesagt hat, mach was du für richtig hälst. Findest du dich denn auch nicht toll mit deinen haaren ? Ein mann , der längere Haare hat wie ich kommt mir nicht ins haus. Natürlich müssen gerade lange Haar gepfleg sein, sieht ja sonst so aus als hätte man Soba Nudeln auf dem Kopf.


Wenn Sie bis jetzt in den bisherigen Foren nicht das passende gefunden haben, dann ist das Forum Die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts