Dienstag, 11. November 2014

Liebesbrief für mein schatz

Mein Schatz - Ein Beitrag aus der freien Liebesbriefsammlung von Liebesbriefe. Genau so sollte nämlich ein perfekter Liebesbrief sein. Wenn auch Sie daran denken, einen Liebesbrief für Ihren Schatz verfassen zu wollen, dann holen Sie sich doch bei uns hier ein paar hilfreiche Anregungen, nützliche Tipps sowie wertvolle Inspirationen.


Sage deinem Schwarm, was du für ihn empfindest! Ich kann meine Gefühle zu Dir kaum in Worte fassen.

Happy Birthday mein Schatz 3. Ein Liebesbrief zum Geburtstag unterscheidet sich grundsätzlich nicht zu einem klassischen Liebesbrief. Der einzige Unterschied: Du solltest vor lauter Liebesbekundungen, Liebestexten und Liebessprüchen, eines nicht vergessen: Die Gratulation zum Geburtstag. Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge … ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Diese Wertschätzung festigt die Beziehung und hält die Liebe aufrecht. Hallo mein geliebter Schatz , alles Liebe zu unserem Jahrestag.


Für mich ist es nicht nur heute, sondern jeden einzelnen Tag ein Geschenk, dass Du in mein Leben getreten bist.

Du machst mich glücklich, erfüllst mich und gibst mir Kraft. Ganz besonders heute, an unserem Tag, möchte ich Dir dafür danken. Leg deine Hand auf meinen Bauch. Schau, wie von selbst lache ich auch. Wolf Dietrich) Deine Augen – sie leuchten mich an.


Du bist das Einzige, an das ich denken kann. Drum sag ich es dir, du bist für mich, der größte Schatz , verdammt ich liebe dich. Nicht genug meine Liebe zu dir.


Ich wünscht die Zeit, sie würde niemals enden. Deshalb sage ich Dir jetzt und hier ein Ich liebe dich, mein Schatz. Danke, dass Du immer für mich da bist. Danke für Deine Liebe, die ich täglich spüre und die ich nie mehr missen will.


Danke auch, dass Du mir meine kleinen Unzulänglichkeiten nachsiehst, und danke, dass Du manchem Sturm mit mir zusammen getrotzt hast. Liebesbriefe verschiedener Autoren veröffentlicht in der Liebesbriefsammlung auf Liebesbriefe. Liebesbrief Beispiel: Ich liebe dich von ganzem Herzen Mein lieber Schatz , heute möchte ich dir auf diese Weise mitteilen, wie lieb ich dich hab und wie wichtig du mir bist.


Mein geliebter Schatz , ich denk an Dich und träum von Dir, wie schön wär es, Du wärst bei mir.

Du fehlst mir so, mein kleiner Stern, ich liebe Dich und hab Dich gern! Ich bin so unendlich froh, dass Du an meiner Seite bist. Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Ich geb’ Dich nie wieder her und freue mich auf eine wunderschöne Zukunft mit Dir. Für den allerbesten Schatz auf Erden… ich liebe Dich so sehr und bin unendlich dankbar, mit Dir an meiner Seite durchs Leben schreiten zu dürfen.


Der Liebesbrief zum Geburtstag kann in Verbindung mit einem Geschenk, etwa einem Schmuckstück oder einem Buch, zu etwas Unvergesslichem werden. So könnte ein Ring oder ein Kettenanhänger als Symbol für die Liebe dienen. Ein Roman ist vor allem dann eine gute Wahl, wenn es einen Bezug zur selbst erlebten Liebesgeschichte gibt. Ich möchte dir aber in diesem Brief nicht nur das sagen oder eher schreiben.


Ich könnte einfach nur weinen vor Glück, da ich die Mutter deines Kindes werde und du der Vater meines. In ewiger Liebe, Micha Susanne Dorn, Neumarkt: An meinen noch unbekannten Schatz ! Vor einiger Zeit hab ich dir mein Herz geschenkt, das du mir jetzt nicht mehr gibst. Doch wenn Du in meine Augen blickst siehst Du es und wenn Deine Hand auf mein Herz legst dann kannst Du es spüren. Und solltest Du irgendwann an meiner Liebe zu Dir zweifeln, dann sieh in die Sterne, sie werden Dir sagen wie sehr ich Dich liebe und das ich immer an Dich denke. Persönliche Liebesbriefe diverser Autoren veröffentlicht auf Liebesbriefe.


Deiner Plattform für romantische Texte, Geschenkideen und Liebeslinks. Sie sollen dir zeigen, wie wichtig du mir bist. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Damals, als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen.


Als unsere Blicke sich trafen, machte mein Herz so wilde Sprünge, dass ich dachte, gleich springt es aus meiner Brust raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts