Mittwoch, 5. November 2014

Was kann man sonntags alleine machen

Ich fahre gerne mal eine längere Strecke mit dem Rad durch den Wald. Frühstücken alleine , wenn man noch dazu die ganzen Päärchen sieht, fällt aus. Sachen vor, was alles passieren könnte. Was kann man sonntags machen ? Hier geht es kulinarisch zur Sache.


Geht gemeinsam brunchen.

Besucht abends ein leckeres, italienisches Restaurant und gönnt euch zum Hauptgang noch Vor- und Nachspeise. Meldet euch im ConfidenceClub an und lernt durch die Videos und die Community was Neues dazu. Sie Ihren inneren Schweinehund! Gegen etwas Sport spricht auch am Ruhetag der Woche nichts. Ob mit Freunden oder alleine , nach einer intensiven Sporteinheit im Fitnessstudio oder einem Match beim Mannschaftsport fühlen Sie sich wie neu belebt.


Damit so ein trostloses Wochenende so schnell nicht mehr bei dir vorkommt, haben wir hier einige coole Ideen für dich zusammengestellt. Wenn der Sonnenschein wieder mal pünktlich zum Wochenende vorbei ist und der geplante Ausflug mit anschließendem Grillabend buchstäblich ins Wasser fällt, stellen sich viele vom Wetter Enttäuschte die Frage, was sie unternehmen können. Was macht man am Sonntag , wenn es regnet?


Keine Frage, Sonntag ist ein toller Tag!

Blöd nur, wenn deine Freunde alle vergeben sind und einen auf Super-Pärchen machen. Du bleibst alleine zurück und musst sehen, wie du den Sonntag rumkriegst. Ja, verehrte User, das kennen wir auch zu gut. FS geht es nicht darum das sie generell nicht alleine sein kann , sondern darum das die trennung akut ist. Sie haben recht, das sind keine 1Dinge, die man an einem Sonntag machen kann.


Ich möchte, dass Sie die Liste ergänzen. Inspirieren Sie mich, indem Sie mir erzählen, was Sie an Sonntagen tun. Zeigen Sie anderen, was sie vermissen, wenn sie am Sonntag das Haus nicht verlassen. Fotokalender als Digitaldruck oder auf Fotopapier.


Hochwertiges Vogelfutter abgestimmt auf die Bedürfnisse von Wellensittichen! Holen Sie sich jetzt beim BTB kostenfreie und unverbindliche Informationen ein! Alleine ein Brautkleid anprobieren. Träumen darf und MUSS man. Auch wenn du deinen Mister Right noch nicht gefunden hast, kannst du ja schon mal – nur für den Falle des Falles – deine Traumhochzeit planen.


Also, ab zum nächsten Brautladen! Ich sitze also Sonntagmorgens um 9. Uhr in meiner Küche und überlege, wie ich meinen freien Tag so gestalten könnte , dass er mir am Ende sogar gefallen könnte und ich mich freue, meine kostbare Zeit ganz für mich alleine zu haben. Als Single eignen sich Sonntage kurz vor Weihnachten hervorragend dazu, die Wohnung zu putzen.


Am Sonntag allein zu Haus.

Wer die Woche über im Stress steht und kaum Zeit hat um zu verschnaufen, der sollte ruhig ab und zu einen Sonntag alleine in Ruhe zu Hause verbringen. Mit einem guten Buch oder ein paar schönen Filmen ist der freie Tag oft viel zu schnell vorüber. Auch beim Musikhören kann wunderbar entspannt werden. Oder ich mache alleine einen seeeehr langen Spaziergang, mache einen Putztag, Wellnestag für mich selbst, gehe Salsatanzen…es ist nie das Gleiche, wenn man die Dinge allein machen muss, aber alles ist besser, als zu Hause zu sitzen, also ist mein Tipp an dich: Überwinde deinen inneren Schweinehund und geh raus, tu was auch immer dir als.


Es ist wieder Wochenende. Du bist alleine daheim, langweilst dich und weisst nicht was machen. Tolle Ideen, Tipps, Unternehmungen und Aktivitäten findest du im Artikel. Sonntag und es regnet draußen total das man nirgendwo hin gehen kann. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten!


Damit Ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst, haben wir euch einige Dinge die man am Sonntag tun kann zusammengestellt. Wenn du mal wieder nicht weißt, was kann man mit Freunden unternehmen kann , dann schlage deinem Freundeskreis doch einen gemeinsamen Konzertbesuch vor! Man kommt leichter ohne den Fernseher aus, wenn man in Gesellschaft ist.


Unterstütze Verabredungen deines Kindes und lade andere Kinder ein. Lass die Kinder eine Kissenburg aus den Sofakissen bauen und sich darin verstecken, ein Picknick machen oder durchkrabbeln – zusammen werden Kinder besonders kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts