Freitag, 24. Juli 2015

Er meldet sich seit 5 tagen nicht mehr

Als Abschluss-Satz kommt immer gut: „ Ich melde mich die Tage mal. Du meldest dich dann natürlich nicht. Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden.


Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen. Auf keinen Fall sofort zusagen!

Solange er am Ende des Tages keine Frage offen lässt und sich meldet , ist alles gut. Vielen Frauen geht es so. Gründe, warum er sich nicht mehr meldet. Sie lernen einen interessanten Mann kennen und verlieben sich ih ihn, doch irgendwann hört er einfach auf, sich zu melden.


Doch warum passiert sowas? Warum meldet er sich nicht mehr ? Er meldet sich nicht mehr ? Dann befolge diese Schritte!

Es sind nun Tage vergangen. Normalweise haben wir uns täglich geschrieben. Und nun meldet er sich nicht mehr. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oder hat er gerade einfach viel um die Ohren?


Ach man…Wieso meldet er sich nicht mehr …? Je entspannter Sie sin umso mehr freuen Sie sich , wenn Sie wieder von ihm hören. Und umso leichter können Sie sich damit abfinden, wenn er sich wirklich nicht mehr meldet. Handelt es sich um ein paar Tage , macht Abwarten Sinn, nach einigen Wochen, wenn der Eindruck von Benching aufkommt, sollten Sie jedoch zu Punkt übergehen.


Ich und mein Freund haben zurzeit eine Krise (kein richtiger Streit). Jedenfalls ist jetzt Funkstille und er meldet sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr bei mir und antwortet auch nicht auf meine Nachricht (vor Tagen ). Soll ich ihm nochmal schreiben oder. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest.


Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Und die müssen wir auch erwähnen. So jetzt meldet er sich schon wieder nicht also Tage nicht mehr.

Oder soll ich mich Mittwoch noch mal melden. Aber wenn ein Mann Interesse hat , wird er sich doch melden oder ? Wir melden uns nicht mehr bei ihr. Dies ist für uns die moralisch vertretbare Variante immer dann, wenn die Beziehung noch sehr frisch und unverbindlich ist und noch kein wirkliches Vertrauen gewachsen ist. Ruft er dann an, wird er sehr interessiert sein, wo du grade steckst. Frage nicht , warum er nicht angerufen hat.


Tu einfach so, als hättest du gar nicht bemerkt, dass er sich seit Tagen nicht gemeldet hat, da in deinem Leben ja so viel passiert. So weckst du seinen Jagtinstinkt. Leider werfen sich viele Frauen vor dass Sie selber die Ursache dafür sind dass er sich nicht mehr meldet. Ich möchte Ihnen diese daher ein wenig erläutern. In den meisten Fällen liegt es nämlich nicht an Ihnen, dass er sich nicht mehr meldet.


Manchmal scheint bei einem Date absolut alles zu stimmen: Es ist der gleiche Humor, es sind die gleichen Ziele im Leben – alles passt perfekt zueinander. Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben. Ein weiterer Grun warum er sich plötzlich nicht mehr meldet : Er hat jemanden kennen gelernt oder er hat seine Ex wieder getroffen und die beiden haben beschlossen, es nochmal miteinander zu probieren. Ich persönlich halte davon nicht viel und finde es albern, aber es gibt immer noch viele Männer wie Frauen die darauf schwören. Wann hört das endlich auf?


Wenn er sich nicht mehr meldet , kann es also daran liegen, dass er sehr großes Interesse an Ihnen hat! Liegt es an mir, dass der Mann sich nicht mehr meldet ? Und nein, es lag auch nicht an dir, dass er sich nicht mehr bei dir gemeldet hat. Vielleicht hat er gemerkt, dass ihr zu unterschiedlich seid. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet.


Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein. Glaubt fest daran, dass ihr großartig seid , dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele haben leider nicht den Mut offen zu erklären woran es liegt und gehen den einfachen Weg des Schweigens.


Er schrieb „Danke gut und dir? Bin gerade in der Arbeit“. Darauf schrieb ich das es mir auch gut geht und ich ihn nicht länger stören will, er soll sich melden wenn er mit arbeiten fertig ist. Jedoch meldete er sich nicht mehr. Ich warte schon Tage auf eine Antwort von ihm und habe langsam das Gefühl das ich es vermasselt habe.


Fred versteht die Welt nicht mehr , als er wenig später nach Hause kommt und auf sein Handy schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts