Donnerstag, 30. Juli 2015

Facebook neues konto mit gleicher email

Mein erstes Konto habe ich mit einer Mail-Adresse errichtet. Das können Sie in den Privatsphäre-Einstellungen vornehmen. Damit Sie Ihre Freunde vom ersten Account auch hinzufügen können, fügen Sie zunächst Ihr altes Konto als Freund hinzu.


Jetzt kann sie aber nur noch af das alte Konto nicht mehr auf das neue zugreifen. Melde dich an, um fortzufahren. E-Mail -Adresse oder Handynummer:. Keine Setup- und Abo-Kosten.


Neuerdings geht das nicht. Einfach mein aktuelles Konto löschen, Wochen warten und dann kann ich mir das neue erstellen? Für einen Test musste ich leider mein IMAP- Konto entfernen und beim Neuanlegen des Kontos werde ich immer darauf hingewiesen, dass diese Adresse schon eingerichtet sei, so dass ich aus der Not heraus das POP3- Konto gelöscht habe. Ziel ist, einen „News-Tab“ mit hochwertigen Inhalten bereitstellen zu können. Das ist wirklich sehr wichtig weil alle freunde und verwandte darüber mit mir kontakt halten.


Ich habe bereits meine e-mail adresse geändert (vom neuen account) und versucht mich mit der facebook e-mail adresse (alter account) einzuloggen. Ich bitte um eure hilfe, wie kann ich wieder auf den alten account zugreifen? Danach kann das neue Microsoft Konto gelöscht werden. Bitte beachten Sie, daß unter einer Email Adresse kann im Moment nur ein Skype Konto existieren. Email Adresse bereits ein Live Konto existiert und Sie das andere Skype Konto mit der selben Email Adresse (Microsoft Konto ) verknüpfen, wird das Live Konto gelöscht.


Mittlerweile bin ich aber längst volljährig und würde gerne ein PP- Konto auf meinen Namen erstellen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Property Management Company.


Dies geht aber nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass es unter dieser Adresse schon einen account gibt. Vielen Dank für eine Aufklärung. Paypal neues Konto unter neuem Namen, aber gleiche Bankkonto? PayPal Konto eröffnen kann mit meiner.


Ich hab darauf hin das Konto in der Kalender und in der Mail app gelöscht und neu eingerichtet. Hier beginnt das Problem. Das Handy zeigt mir jetzt dauernd an, dass der Icloud Account schon vorhanden ist.


Finde deine Traum-Küche mit der 2-Minuten-Küchen-Beratung! Bis auf ein letztes Konto konnte ich alle entfernen lassen. Allerdings stellt die Löschung des letzten Kontos ein Problem dar. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Daten löschen lässt und den Neuanfang im weltgrößten sozialen Netzwerk sinnvoll vorbereitest. Vielleicht ist aber auch eine Deaktivierung des Kontos sinnvoller als gleich die vollständige Löschung.


In diesem Fall kannst Du es Dir später jederzeit anders überlegen. Das bisherige läuft auf den Namen und Adresse meines Mannes, von dem ich mich aber getrennt und ausgezogen bin. Ich habe allerdings Internetanschluss mitgenommen und die e-mail -Adresse behalten. Kann ich mit der gleichen Adresse nun selbst ein neues Konto eröffnen?


Lediglich die ID ist anders. Das ist noch nicht alles, sondern der Account, auf dem meine Spiele sin hat noch die alte Version, d. Jetzt möchte ich ein Eimailkonto mit meiner Emailadresse über Exchange-ActiveSync (Anbindung an unseren David Mailserver) hinzufügen. Updates sind nicht verfügbar. Dies ist aber nicht möglich, da der Fehlerkommt, das Konto währe schon vorhanden. Dieses How bringt dir bei, wie man in Gmail, Outlook und mehrere Konten erstellt.


Zu Beginn der Office-Installation werden Sie aufgefordert, ein vorhandenes Microsoft- Konto zu verwenden oder ein neues Konto zu erstellen. Wie bekomme ich ein Microsoft- Konto ? Ihre Kontakte sehen nicht, dass die Mails weitergeleitet wurden. Ich wollte ihr dann heute ihr Konto einrichten , und als Microsoft account ihre t-online Adresse verwenden. Habe versucht es manuell in Outlook oder Mail einzubinden , leider beides ohne erfolg.


Kaum jemand kommt in der heutigen Gesellschaft noch mit nur einer Mail-Adresse aus. Ob es sich dabei um die private- oder Büroadresse handelt, spielt keine Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts