Ist dies der Fall, wird dies als ein Besucht gezählt, sonst nicht. Ich weiß, aber es ist irrelevant. Natürlich können Sie tun, dass in der Ergebnismenge im Speicher, dann sind Sie Recht - es wäre egal.
Auf dem ersten Schleifenwert wird nicht in Abzug gebracht werden, da es keine vorherige Zeile hat, was in Ordnung ist. Nächste Schleife Wert wird dann von der vorherigen Zeile abgezogen, die Wert ist. Und so weiter bis zur letzten Zeile. Wie kann ich diese Routine erreichen?
Durch SQL -Abfrage oder VB6-Code. SQL Abfrage - Wert berechnen aus vorhergehender Zeile. In SQL ist alles eine Tabelle. Werte in aufeinanderfolgenden Zeilen. Wenn Sie Zeilen in eine Tabelle einfügen, fügen Sie nicht wirklich individuelle Zeilen ein.
In Wirklichkeit fügen Sie gesamte Tabellen ein. Die meisten Menschen fügen in den häufigsten Fällen schlicht „Ein- Zeilen -Tabellen“ ein und realisieren dadurch nicht was INSERT wirklich macht. Jede Zeile in der Tabelle Umsatz stellt einen einzelnen Geschäftsvorfall dar, an dem ein Artikel und ein Verkäufer beteiligt ist, jeder Geschäftsvorfall liefert einen gewissen Brutto-Umsatz. Der durchschnittlichen Brutto-Umsatz kann mit der AVG-Funktion ermittelt werden.
Update: Zuerst dachte ich, du würdest alle Zeilen behalten wollen, mit NULL für die Bedingung, wo es keine vorherige Zeile gab. Wenn Sie es erneut lesen, möchten Sie nur, dass die Zeilen gekeult werden, also sollten Sie eine innere Verknüpfung statt einer linken Verknüpfung erstellen. NOT NULL auto_increment `image_title` varchar(255) NOT NULL `image_text` mediumtext NOT. Dies klappt natürlich auch.
Besinnt man sich aber darauf, dass SQL eine Mengenabfragesprache ist, so kann man eine elegantere Lösung finden. Unserer Ausgangstabelle und die Menge der Ausgangstabelle um eine Zeile verschoben. Wählt alle Zeilen aus, deren A_NR verschieden von und nicht leer (Not Null) ist. WHERE A_PREIS IS NULL Wählt jene Zeilen aus, bei welchen derzeit kein Preis definiert ist, bei denen die Zelle A_PREIS also leer ist.
Beachten Sie, daß eine Zelle mit dem Wert nicht leer ist, sondern den Wert enthält. SQL Server Management Studio SQL Server Management Studio bietet Benutzern zwei Tastaturschemas. Wie bekomme ich es hin - und ich finde einfach nichts - dass in der jeweiligen Zeile immer eine Summe aller Empfangenen in der Vergangenheit steht? Also in Zeile muss die Summer aus Zeile stehen. In Zeile muss die Summe aus Zeile stehen.
Ich möchte nun gerne, das die Nummer immer in die vorhergehenden Zeilen eingefügt wir so lange bis ein anderer Wert für Bon erscheint. Das deutet darauf hin, daß du ein falsches Verständnis von der Arbeitsweise von DBs und der Aufgabe von Tabellen darin hast. Daß eine Zeile vorherige Zeile einer anderen ist, sieht man in einer DB-Tabelle grundsätzlich nicht an der I die ist im Bedarfsfall vollkommen irrelevant bzw.
Ver-Joinung über PS-FS-Beziehungen. Ich kenne keine RDBMS, das nicht wenigstens eine Fehlernummer liefert, die meisten geben auch Zeile , Spalte aus. Ich bin kein SQL Parser, kenne Dein Datenmodell nicht, geschweige Deine Daten und sehe auch keinen Sinn, den fifty fifty joker zu ziehen. Werd mal bitte etwas konkreter.
SQL -Datenbank eines Warenwirtschafts-Systems. Da werden Daten in die Tabelle Kunden geschrieben. Jetzt ich die Tabelle im MS SQL Servermanager und finde sie nicht. Java mir alle vorhandenen Tabellen ausgeben lasse finde ich sie darunter nicht. Ich hab auch schon in den Sichten nachgeschaut, nichts gefunden.
Also bevor du Daten in Arrays umkopierst, würde ich einfach (wie bereits vorgeschlagen) einen (Sub-)Query ausführen, welcher dir die Gesamtanzahl der Zeilen ausgibt. Siehe den Beitrag Cobinja). Anzahl dadurch unter fallen würde. Funktion, mit der Sie mehr als eine Zeile in einer Tabelle gleichzeitig abfragen können, ohne die Tabelle mit sich selbst verbinden zu müssen. Um einen Wert aus einer vorherigen Zeile zurückzugeben, vern Sie es mit der LAG-Funktion.
Tatsächlich erzeugt SQL zu jeder Tabelle bei der Verarbeitung einer SELECT-Anweisung eine Tupelvariable, die normalerweise gleich heißt, wie die Tabelle selbst. Die Abfrage (also das echte SQL ) kann man z. Da weiß man dann auch, wie viele Spalten (maximal) entstehen, und kann sich darauf einstellen. Stored Procedure dynamisch erzeugen.
Aber, nochmals: das ist (auch meiner Meinung nach) alles recht krank, gehört eher in die Ecke: will man nicht haben. Ich hab eine Zeilen - und eine Spaltennummer gegeben und möchte nun den Wert auslesen (d.h. in einer Formel verwenden), der in der Zelle mit dieser Zeilen - und Spaltennummer steht. Aber das wirst du am besten wissen.
An diesem Tag erzielte das entsprechende Warenhaus einen Umsatz von € 900. Zeile mit den Umsatzdaten für Los Angeles am 10. VBA - Zur vorherigen Zelle zurückspringen.
Bei meinem Programm ist es so, dass wenn ich ein Datum eingebe, das ein Makro gestartet wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.