Donnerstag, 19. Mai 2016

Google+ wird eingestellt youtube

Insofern macht es keinen Unterschied für dich als -Nutzer, ob in deinem Brandkonto nun ein Dienst der dort verwaltet wird entfernt wird. Wird Picasa auch eingestellt ? Was bedeutet das für die Kanäle? Jens hat zusammengefasst, warum und wann das Netzwerk abgeschaltet wird und wie es mit den Business.


Aktiv ist auf der Plattform letztlich kaum jemand.

Privatnutzer eingestellt wird und dann alle privaten Konten gelöscht werden. Heißt das es werden auch meine Daten gelöscht? Herzlich Willkommen auf YTForum.


Grund hierfür sind die geringe Nutzung und die Herausforderungen, die das Anbieten dieses Dienstes mit sich bringt, um die Erwartungen seiner Nutzer zu erfüllen. Daher ist es besser, schon vor dem 31. Manuela Seubert mit kleiner Checkliste.


Bei dieser Aussage jedoch muss es sich meiner Ansicht nach um ein Formulierungsfehler handeln. Die Business-Version bleibt bestehen und wird in Zukunft weiter ausgebaut.

Wohl nicht ganz zu Unrecht. Prozent der Nutzersessions sind kürzer als Sekunden. Aber es geht auch um Datenschutz. Du kannst deine Inhalte herunterladen und speichern. Eine katastrophale Quote.


Ein großes Missverständnis. Noch besteht die Möglichkeit, Daten zu sichern. Heute Dienstag ist es soweit.


Noch ist die Seite online, doch im Verlauf des Tages wird erwartet, dass der Internet-Riese wie angekündigt seinen Dienst schliesst. Mehr Details dazu will man in der nächsten Zeit veröffentlichen. August eingestellt wird.


Die kostenpflichtige Enterprise-Version soll fürs Erste weiter bestehen bleiben. Nach einer Software-Panne, die App-Entwicklern Zugriff auf die Profile von bis zu 500. Hintergrund ist eine Sicherheitslücke, bei der externe App-Entwickler 500. Benutzerkonten einsehen konnten.


Die Enterprise-Version, die auch Teil des G Suite-Pakets ist, hingegen wird weiterhin bestehen bleiben.

Sie werden sich jetzt bestimmt fragen, was denn da weitergehen soll, wenn das soziale Netzwerk eingestellt wird. Denn es wird ja für Privatanwender eingestellt , nicht für alle. Wer das Netzwerk sonst so nutzt? Januar geplant sin werden zudem nicht mehr. Der US-Konzern stellt das Kommentarsystem von laut einem Posting im -Blog komplett um.


Der Grund ist eine weitere Software-Panne, in deren Rahmen Nutzerdaten zumindest gefährdet waren. Das sollten Sie beachten. Urheberrecht mehr Vorsicht bei der Einbindung von Inhalten beispielsweise aus Social Networks sowie von. Und jetzt wird auch noch abgetrennt, welches sie erst vor ca.


Jahren mühevoll zusammensetzten. Muss man da länger als Stunde warten oder was mache ich falsch? In Zehn Tagen wird der Support komplett eingestellt , dann funktioniert nur noch die neue Fotos-App. Zuerst bei Androi kurz danach auch bei iOS und im Browser.


Remix: Play Music wird eingestellt und ein Wechsel quasi erzwungen. Es heißt ja immer, totgesagte leben länger. Wie so häufig im Leben empfindet man den Wert einer Sache erst dann, wenn diese nicht mehr existiert.


Jetzt wird es im April fertig sein, wie es in einem Blogeintrag genannt wird. Durch den Fehler haben Apps Zugriff auf Profilinformationen wie Name, E-Mail-Adresse, Beruf, Alter erhalten – auch wenn sie auf nicht öffentlich eingestellt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts