Donnerstag, 26. Mai 2016

Sat 1 endlich feierabend heute

Kontroverse Diskussionen, raffinierte Servicetipps, persönliche Schicksale sowie Geschichten hinter den Schlagzeilen des Tages: Das After-Work-Programm in SAT. Talk-Gästen oder unterhaltsamen Studio-Aktionen. Von montags bis freitags lief das Format jeweils um Uhr auf Sat.


Keine Hoffnung mehr: Sat. Vor nicht mal einem Jahr gestartet, hat sich das Sat.

Trotz einiger Änderungen an der Ausrichtung des Formats konnte der Abwärtstrend nicht gestoppt werden. Nun verkündete der Sender Konsequenzen. Endlich Feierabend auf Endlich Feierabend. The Masked Singer, die Plastik-Family und vieles mehr ab Uhr in SAT.


Speed und Verdichtung und sendet direkt in die Todeszone. Mehr TV-News hier. Um Punkt Uhr startete am vergangenen Montag der Sender Sat.

Chef Kaspar Pflüger verspricht sich viel von den neuen Formaten: „Der neue Sat. Genial daneben – Das Quiz haben wir den ersten Schritt getan. Schlager Schlägerei, E-Roller und die größte Beautymesse der Welt. Annett Möller wird uns heute in den Feierabend begleiten!


Atem bei dem Magazin aus Berlin. Zugegeben, manche PR-Themen für sendereigene Produktionen wie Promi Big Brother nahmen anfangs viel Platz ein. Ein Mehrwert war da für den TV-Zuschauer nicht zu erkennen. Trotzdem bewiesen die Macher nach und nach durchaus journalistisches Handwerk.


Grundlage geschaffen und aus den vielen Fehlschlägen der Vergangenheit gelernt. Die eigene Handschrift fehlt noch, zu sehr war man darauf bedacht, keine großen Fehler zu machen. Nach gerade einmal Folgen zog Sat.


Reißlinie und setzte die Serie ab. Uhr die Sendung Promis privat zeigen. Das Format wurde schon einmal getestet und war mit im Schnitt rund Prozent Marktanteil nicht wesentlich erfolgreicher.


Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune – das ist das SAT.

Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Gut informiert, gut gelaunt und gut beraten fassen sie zusammen, was Deutschland bewegt. Simone Panteleit (42) hatte einen Autounfall. Frühstücksfernsehen“ kennt, ließ ihre Fans in den sozialen Netzwerken von dem Unfall wissen. Haus fündig geworden - und bei RTL.


Heute ist ein regnerischer Tag. Gut, sind natürlich älter geworden. Die Frage ist, welche Publikum Sat.


Abgesetzt hat man Glücksrad oder auch bei RTL Der Preis ist heiß ja nicht, weil keiner zugeschaut hat. Sondern weil die Zuschauer zu alt waren. Finger nach lecken, die damaligen Quoten zu holen - ob alt oder nicht. Es war Schlag sechs, als am Sat.


Die Ära des Feierabend -Magazins, das explizit kein solches sein will, sondern ehe eine moderne Infotainment-Show. Man kommt nicht ganz umhin, zu sagen, dass das eventuell alter Wein in neuen Schläuchen ist. Vorabend eine neue Ära begann.


Sie haben die Magazin-Sendung bei Sat. Dort zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Mediathek nützlich sein. Interview nach der Trennung von Ehefrau Lilly.


Abschied nicht mal eine halbe Million Zuschauer erreicht und schrammte damit nur knapp einem neuen Tiefstwert vorbei. Fernsehmagazin, das vom 30. Geschäftsführer Kaspar Pflüger bekannt, dass das Format zum 26. Statt bei RTL die Nachrichten, präsentiert Möller künftig zusammen mit Daniel Boschmann (37) auf Sat.


Die Minuten lange Sendung startet am 30. Juli um Uhr und wird von Montag bis Freitag ausgestrahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts