Freitag, 1. Juli 2016

Er sagt ich bin die richtige

Männer haben nicht die geringste Ahnung, was im Kopf einer Frau vorgeht und verstehen nicht, wie sie ticken. Für einen Mann müssen Dinge klar, verständlich und einfach sein. Sind sie es nicht, ändert er sie solange, bis sie es sind , empfindet er Dinge als zu kompliziert, wendet sich neuen Aufgaben zu.


Was er sagt : Ich mag dich wirklich gerne. Melde dich bitte bei mir, ich würde dich gerne wieder sehen!

Ich bin Melanie und Jahre alt und nun Monate mit meinem Freund 40’Jahre zusammen. Es ist so schön, das ich ihn habe und ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich möchte zu ihm ziehen, jedoch blockt er immer wieder ab. Es ist zum verzweifeln, da er immer wieder sagt , ich sei die richtige , jedoch will er nicht mit mir zusammenziehen. Wir können nicht oft genug Ich liebe dich sagen.


Und egal, wie oft wir es sagen , so drückt es doch nicht all das aus, was wir für ihn empfinden. Er weiß, was uns wichtig ist.

Dinge, die man früher mit dem Partner diskuktieren musste, sind mit ihm einfach und leicht. Wozu meine Zeit mit einem Kerl verschwenden der sich offensichtlich nichts ernstes vorstellen kann? Das mit der Verhütung find ich auhc komisch.


Ich will seine Ängste, Sorgen und Probleme kennen und bei ihm sein , wenn es ihm nicht gut geht. Jetzt ist es aber leider so, dass er sagt , er sei nicht der richtige Mann für mich. Eigentlich will ich immer bei ihm sein , seufz. Ich hätte etwas Anderes, Besseres verdient.


Ganz unrecht hat er damit nicht. Er strahlt, wenn Sie in seiner Nähe sind. Dieser Punkt ist derjenige, weshalb es Außenstehende oft viel eher merken, dass jemand verliebt ist. Sobald die Traumprinzessin oder der Traumprinz in der Nähe ist, hebt sich die Stimmung und der Verliebte strahlt bis über beide Ohren. Gesten, die Männern mehr bedeuten als ein Ich liebe dich Für Frauen ist es das Schönste, wenn ihnen ihr Schatz den Satz Ich liebe dich ins Ohr flüstert.


Männer hingegen bevorzugen Gesten, die ihnen zeigen, dass man sie begehrt, braucht und liebt. Er sagt , er hat mich lieb – doch was heißt das? Was meint er , wenn er diesen Satz zu Dir sagt ? Ist es die Vorstufe zu mehr – oder bedeutet das: Für Liebe reicht es nicht?

Wir haben uns mit diesem Satz eingehend beschäftigt – und verraten Dir hier, was er wirklich bedeutet! Dann nutzer unser Coaching. Du weißt, dass er nicht der Richtige ist, wenn du nicht ehrlich zu ihm sein kannst. Wenn er der Richtige ist, solltest du dich wohl damit fühlen, ihm die Wahrheit zu sagen , ganz egal, ob das heißt, ihm zu sagen , wo du warst oder um was du dich in Bezug auf die Beziehung sorgst. Er lässt sich auf Ihre Sichtweise ein, respektiert Ihre Entscheidungen, findet Sie charmant und intelligent und verbringt gerne Zeit mit Ihnen.


Richtige zu beeindrucken, müssen Sie sich nicht bemühen, denn Sie tun es ohnehin, indem Sie ganz Sie selbst sind. Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass ich sehr auf das Unternehmen und dessen Zukunftsperspektiven gespannt bin. Bislang habe ich sehr erfolgreich in der Bestandsführung und Produktionsplanung gearbeitet. Ich liebe es , und wenn ich für Sie die richtige Person für den Job bin , freue ich mich sehr darauf, die Unterhaltung weiterzuführen. Ihre Soft Skills, die im Job gefragt sind und Ihren Charakter unterstreichen Erzielte Auszeichnungen oder Preise als Symbol Ihrer Stärken.


Generell gilt aber, dass Sie dafür bewusst aus Ihrer Ich -Perspektive herauskommen und sich in die Lage der Personaler versetzen müssen: Warum sollten wir Sie einstellen? Heißt immerhin die Frage. Es gibt so viele Frauen, die ich noch besteigen möchte.


Wieso soll ich den ausgerechnet bei dir Halt machen, du bist nicht gerade die schönste Eule im Wald. Er meint: Es ist mir völlig egal, ob du ein Kilo mehr oder weniger wiegst. Besonders in der Liebe sind ab und zu Kompromisse gefragt: Immer wieder müssen wir die Macken unseres Partners akzeptieren und uns damit abfinden, dass wir vielleicht nicht in allen Punkten mit ihm zusammenpassen.


Klar, das ist prinzipiell eine gute Einstellung, denn zu hohe Erwartungen an die perfekte Beziehung belasten die Liebe auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts