Mittwoch, 27. Juli 2016

Süße sprüche für mein schatz

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! Außer Blödsinn hab ich nur eins im Kopf… Dich! Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.


Wenn Du ein wenig Kreativität benötigst oder besonders süße Sprüche , die an Deinen Schatz gerichtet sin kannst Du dich hier gerne umsehen. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Am besten sind die Sprüche , wenn Bilder mit Engeln, Herzen und anderen schönen Motiven neben dem Textbereich zu sehen sind.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Süße Sprüche für Verliebte. Erst ein Bussi, dann ein Kussi, und schließlich einen Schmatzi, nur für meinen Schatzi.


Wenn kleine Engel schlafen gehen kann man dies am Himmel sehen. Seit ich, mein Glück, dich kenne, du süßes Liebchen mein , vom ersten Augenblicke an wars ja schon dein. O mögst du es behalten, damit es stets so blieb - es soll ja dir gehören, nur dir, mein süßes Lieb! Man findet für die geliebte Person Zitate und Sprüche , die das Herz berühren und mit deren Hilfe man alles, was auf der Seele liegt, ausdrücken kann.


Dafür sind sie geeignet.

Du bist genau hier drin in meinem Herzen! Die Liebe verzaubert und versüßt das Leben. Da möchte man seinen Schatz – sei er nun weiblich oder männlich – schon mal mit einem süßen Spruch mitten ins Herz treffen. Denk bei der Verwendung dieser kurzen Sprüche zur Liebe bitte an folgendes: Eine süßer Spruch für deinen Freund oder deine Freundin kommen gut an, wenn er oder sie deine Nachricht etwa morgens findet, nachdem du das Haus verlassen hast. An Meinen Besten Freund Tumblr.


Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht mein Schatz. Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech dir, bin auf immer dein. Auf Bildern oder nur als Text. Gute Nacht mein Schatz Sprüche. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen.


Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ein Morgenkuss ganz lieb und fein, fliegt jetzt in dein Herz hinein.


Jeman der dich ganz doll mag, wünscht dir einen guten Tag! Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich. Jeden Tag gibst Du mir ein gutes Gefühl.


Ganz sicher sind „ süße Sprüche für meinen Schatz “ eine der meistgesuchten Kategorien in einem Sprücheportal.

Heute ist Dein Tag und diesmal sollst Du Dich geehrt fühlen! Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge … ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Hast du kurze süße Sprüche für Ihn oder Sie gefunden? Finde noch weitere kurze Sprüche voller Liebe in unseren anderen Artikeln. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Gestalten Sie hochwertige Postkarten für Ihr Marketing. Beispiele für deine Lieblingsmenschen. Viele sagen ja, „ Mein Schatz ist der beste! Ohne dich geht es nicht. Also zeigt das mit euren ganz persönlichen Glückwünschen.


Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz. Der Himmel hat einen Engel verloren und ich meinen liebsten Engel gewonnen. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los.


Ich liebe dich für alle Zeit, man nennt es auch die Ewigkeit! Schatz , mein Herz und meine Arme geben dich nie wieder her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts