Dienstag, 22. November 2016

Er meldet sich nicht nach date

Wenn Ihr Date Ihnen klar macht, dass er sich nicht meldet , weil Sie nicht seinen Erwartungen entsprechen, dann akzeptieren Sie das. Bedanken Sie sich für angenehme Zeit und nehmen Sie die Niederlage hin, auch wenn es wehtut. Das kommt bei keinem Mann gut an.


Er meldet sich nicht nach dem ersten Date ? Es hängt alleine von dir ab, wie du die Lage bewertest und damit umgehst.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, mit denen du herausfinden kannst, welche Wahrheit hinter dem Nichtmelden tatsächlich steckt. Prozent der Single-Männer geben übrigens Unsicherheit über die eigenen Gefühle als Grund an, jemanden „auf die Wartebank“ zu schieben. Wie verhalte ich mich, wenn er sich nicht mehr meldet ? Wir rufen den Chat auf und sehen die grausigen blauen Häkchen unter unserer letzten Nachricht von vorgestern, die bedeuten: Er hat sie gelesen. Und war zuletzt vor zwei Minuten online.


Bei den Mehrfach- und Paralleldatern ist der Schock oft am größten. Weil man es ihnen oft am wenigsten zutraut, dass gerade sie abtauchen und sich nach zwei, drei Dates (und Sex) nicht mehr melden !

Deshalb gilt: lieber einmal zu viel misstrauisch zu sein, als zu wenig. Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben. Im Zweifel gibt es entweder noch mehrere andere Dating-Kandidaten, die der Reihe nach begutachtet werden. Oder eine Partnerin wartet daheim, während „ ihr Mann“ sich mit anderen Frauen zu amüsanten Dates trifft.


Damit er sich wieder um dich bemüht, befolge diese Schritte! Sollte sich Ihr Partner trotz aller Bemühungen, nicht dafür entscheiden, den Kontakt zu ihnen zu erhalten, fügt dies sicherlich Schmerz zu, man muss aber bedenken, dass unter solchen Umständen eine wirklich tragfähige und stabile Bindung, wie Sie sich wünschen, so oder so nicht entstanden wäre. Es herrscht seitdem Funkstille. Bin überrascht, und habe damit nicht , weil ich dachte, ich bin auch für ihn ein Kumpeltyp, obwohl ich gemerkt habe, dass er ernsthaftes Interesse an mir hatte.


Wollte er etwa also doch mehr? Er schien wirklich verliebt zu sein und war sehr lieb, bemüht und aufmerksam zu mir. Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm. Wer meldet sich nach dem ersten Date zuerst?


Zunächst einmal möchte ich Dich beruhigen: Wenn das Mädel sich nach dem ersten Date nicht von sich aus bei Dir als erstes meldet , muss das nichts Schlechtes bedeuten. Frauen erwarten einfach, dass wir Männer den ersten Schritt machen und Initiative zeigen. Ein Mann, der sich nach dem Date meldet und nicht einfach sagt was er will bzw.

Es ist meiner Meinung nach eine Taktiererei um die besten Bedingungen zu bekommen. Du kannst dich ja dann erstmal zurücklehnen und dir die Vorschläge der Gegenpartei anhören. Das ist nicht unbedingt eine Geschlechterfrage. Er sagte Dir konkret, dass er sich meldet und schlug einen konkreten Termin vor (hierbei handelt es sich also nicht um die Frage, wer sich zuerst meldet ) Also würde ich mich an Deiner Stelle auch _nicht_ melden.


Vermutlich war er einfach zu höflich bzw. Date doch nicht so prickelnd fand. Ihr scheint beide nicht zu wissen wie ihr euch verhalten sollt, traut euch nicht es anzusprechen. Dein Date hatte doch versucht weiter den Kontakt zu halten, wenn auch nur zaghaft.


War deine Antwort vielleicht auch etwas kürzer als sonst? Er wird sich wahrscheinlich ähnliches fragen, wie du es gerade machst. Grundsätzlich gilt: Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ein Mann sich nach dem ersten Date nicht mehr meldet und daher Funkstille herrscht. Allgemein gesagt werden kann aber auf jeden Fall, dass es sich hierbei um ein sehr feiges Verhalten handelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wenig Sinn macht auf den Typen sauer zu sein.


Laufe dem Kerl nicht hinterher. Denke immer über die Gründe nach (wie oben beschrieben). Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein. Glaubt fest daran, dass ihr großartig sei dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so.


Das Date läuft nicht nach Wunsch? Es klemmt hier oder da, er wirkt nervös und nicht bei der Sache, die Gesprächspausen zerdehnen sich bis zur Peinlichkeit? Jeder hat mal einen schlechten Tag – das muss noch nichts bedeuten.


Wird aber zum Supergau, wenn sie die Situation nicht in den Griff bekommt, und zwar, bevor das Unbehagen raumgreifend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts