Freitag, 25. November 2016

Thunderbird reihenfolge ordner

Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, über welchen Umweg Sie die Konten dennoch nach eigenem Belieben sortieren. Kann ich den weiter nach oben verschieben? Ich denke dies nur eine Frage der Zeit, bis vom Tool ein Update kommt, welche auch auf der Version läuft. In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten. Hallo, ich habe im TB mehrere Email-Accounts laufen.


Gibt es eine Möglichkeit, diese anders anzuordnen. Auf manuellem Wege lassen sich Ihre Konten jedoch noch sortieren. Verzeichnisse und Unterverzeichnisse öffnen, mails verschieben - alles ohne scrollen und n. Jetzt auch mit Kategorien, zum Filtern! Software für den einfachen Umgang mit E-Mails. Nach der Umstellung auf das neue Mailsystem ist leider alles ein wenig anders angeordnet.


Wenn Sie diese Sortierung ändern möchten, ist dazu ein Add-on erforderlich. Bis vor kurzem existierte noch ein Add-On („Manually Sort Folders“), mit dessen Hilfe man die Sortierung ändern konnte. Um Platz in Ihrem PH-Postfach zu schaffen, können Sie Mails lokal archivieren. Keine Setup- und Abo-Kosten. Die komplette Premier League exklusiv auf Sky.


Es gibt jedoch eine Möglichkeit … 1. Es erscheint eben zuerst alles, was mit A anfängt, dann mit B usw. Dateien bei Win nicht manuell anordnen bzw. So wie auf dem Desktop,da gehts doch auch. Erster Reiter, Konten sortieren.


Die E -Mail-Adressen im Adressbuch werden in Ansicht-Sortieren nach, sortiert. Da ich aber schon seit fast einem Jahr IncrediMail benutze, sind dort auch meine gesamten Mails gespeichert. Nun habe ich mich im Internet schon erkundigt, wie ich die importieren kann. Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.


Thunderbird reihenfolge ordner

Wenn du diese löscht sollte es laut der Seite gehen. Xiaomi Handy mit Android 10. Nachrichten wiederherstellen Um die Daten zurückzuspielen, wiederholen Sie die Schritte bis 3. Verirren Sie sich hierbei aber nicht im Detail. Ordner nach unten ziehen? Deshalb löschen Sie diese um die Reihenfolge zu ändern.


Möchte man die Reihenfolge ändern, so wird man feststellen das es hierfür keine offensichtlichen Bordmittel in der Anwendung gibt. Filteraktionen werden in einer anderen Reihenfolge ausgeführt zusammen mit dem Link Ausführungsreihenfolge anzeigen oder Ausführreihenfolge anzeigen. Wir kann ich die Reihenfolge dieser Konten ändern, so dass z. Rufe noch kein e Mails ab!


Konto sondern Kontoganz oben. Thunderbird -Adressbuch) des alten Profils ins neue, starte Thunderbird erneut. So steht ein altes, vielleicht kaum noch verwendetes oben an erster Stelle, während das neue ganz unten erscheint. Das ändern Sie mit einem der vielen Add-ons für das Mozilla-Programm. Ich benutzen Mozilla Thunderbird.


Es sind mittlerweile einige Emailkonten zusammgekommen. Dabei sind einige wichtige und einige weniger Wichtige. Diese Reihenfolge entspricht leider nicht der Wichtigkeit der Konten. Konnte ich mich bis hier hin schon mal verständlich machen?


Thunderbird reihenfolge ordner

Ich möchte nun die Reihenfolge ändern - also sozusagen das unterste, gerade neu angelegte, weiter oben in der Reihe haben. Dieser liegt standardmässig unter C:Programme. Etliche E-Mails werden bei mir durch die Filterregelung direkt in einen Unterodrner verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts