Montag, 9. Januar 2017

Muss ich mit meinem mann schlafen

Mein Mann ist immer sehr direkt wenn er mit mir schlafen will. Wenn ich keinen Sex haben möchte, ist das für mich keine Ablehnung ihm gegenüber. Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete.


Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert. Wie oft muss ich mit meinem Feund schlafen - damit es keinen Samenstau gibt? Daher will ich wissen wie oft ich meinen Freund ranlassen sollte oder ihn eben aussaugen muss (Oralsex) damit sich kein Samenstau bildet?

Mein einziges Fortkommen war aller Tage eine Kegelgruppe im Ort. Leider ist dort von meinem Freund die Partnerin seit einiger Zeit dabei. Sowas teile ich mit meinem geliebten Partner und nicht mit irgendeinem Mann , der mich mal eben so ausprobieren möchte. Sex ist etwas Besonderes, Wertvolles, Exklusives. Mein Probleseit nun mehr einigen Jahren verspüre ich immer weniger Lust, mit meinem Mann zu schlafen.


Zu Beginn dachte ich , es sei nur eine Phase. Nun aber hat sich das eingeschliffen, und mein Mann , der all die Zeit sehr vorsichtig und zurückhaltend mit mir und dieser Phase war, verliert langsam aber sicher die Geduld. Jahren mit meinen Mann verheiratet und wir haben eine kleine Tochter.

Früher hab ich sehr gerne mit meinen Mann geschlafen und wir hatten viel Spaß aber sei einiger Zeit ist mir die Lust vergangen. Er wollte unbedingt mit mir zusammen sein, ich wollte aber nicht, weil ich da schon gedacht habe, wenn ich mit ihm zusammen bin, muss ich auch irgendwann mit ihm schlafen und ich habe nicht so besondere Lust auf ihn. Außerdem, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur sehr wenig mit Männern zu tun gehabt.


Es wäre für mich mein erstes Mal. Bestimmt schon seit Jahren schläft mein Mann so gut wie garnicht mehr mit mir! Sogar wenn ich ihm erzähle, daß es ja auch schließlich soetwas wie eheliche Pflichten gibt, ändert er an seinem Verhalten rein garnichts!


Es ist aber nicht so, daß mein Mann einfach keinen Sex will. Bin neu und ich glaub, eigentl gehört mein Problem hier hin. Seit über Jahren mag ich einfach nicht mehr. Es ist ein Gefühl, als müsste ich mit einem Verwandten schlafen.


Doch ich liebe ihn und hänge sehr an ihm. Er ist ein toller Mensch, er ist ein Teil meiner Familie. Wenn er mir Musterfliesen für die Böden zeigte, stellte ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn seine Hände mich streicheln würden. Wenn wir telefonierten, musste ich oft nachfragen - so fasziniert war ich von seiner rauen, tiefen Stimme.


Es gibt zahlreiche Ursachen, welche das Schnarchen begünstigen können. Und vorher würde ich es eh nicht haben Diese impfung fehlt mir aber noch. Gebärmutterhalskrebs Meine mutter hatte ihr erstesmal mit und mein dad noch später und jetzt wollen sie es mir verbieten mit meinem freund zu schlafen er darf nicht mal bei mir schlafen weil wir dann in einem bett schlafen müssten.


Du hast mich missverstanden.

Im Gegenteil, ich liebe ihn sehr und möchte unbedingt mit ihm zusammenbleiben, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, ohne andauernd frustriert zu sein. Während meiner Arbeitszeit kann ich am Vortag lange schlafen , deutlich mehr als 8h und wenn ich wieder zur Schule muss schlafe ich so um die 6-7h. Ist das aber ein Grund wieso meine Augenringe immer stärker zu sehen sind? Auch am Wochenende schlafe ich aus, trotzdem fühle ich mich müde und.


Es ist praktisch Nötigung, wenn eine Frau sich ständig bereit fühlen muss , nur damit der Mann nicht anderswo aktiv wird. Wenn ich Angst haben muss , dass mein Partner bei kurzfristiger Unlust davonläuft oder fremdgeht, er überhaupt an fremder Haut interessiert ist, habe ich den falschen Partner. Im Übrigen habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, was denn passieren wir wenn ich mit meinem Ex schlafe.


Der Gedanke, es mit ihm zu tun, erregt mich schon sehr und irgendwie habe ich im Hintergrun dass es nicht bei einem Mal bleiben wird - mit oder ohne meinen Mann. Meine Königin, ich möchte mit dir schlafen ! Es ist das erste Mal, dass ich dich Königin nenne. Das Wort kommt mir, ohne mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen in den Sinn.


Deine Antwort kommt ein paar Minuten später. Herr Hegmann, wenn mein Mann keinen Sex mehr mit mir haben will, liegt das zwingend an mir? Eric Hegmann: Verweigerung von Sex kann aus einer Machtlosigkeit heraus ein Druckmittel sein, dann muss eventuell die Paar-Dynamik verbessert werden – aber vielleicht leidet der Mann auch unter Lustlosigkeit, weil er seinen Körper selbst nicht mag, dann geht es darum, sein Selbstwertgefühl zu steigern. Das erste Mal sehe ich den Mann , mit dem ich die Liebe meines Lebens betrügen werde, von hinten.


Ein großer, schlanker Dunkelblonder in Jeans und italienischem Jackett wartet vor mir im Coffeeshop und bestellt das letzte Stück Zitronenkuchen. Auf mein enttäuschtes Seufzen hin dreht er sich um. Ich spüre, du bist soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts