Freitag, 27. Januar 2017

Radio 7 gaststuben konzert

Sie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Seite wieder nutzen zu können. Radio Gaststuben-Konzert mit Sasha radio7kanal. Wir können es noch gar nicht GLAUBEN. XAVIER NAIDOO hat uns gerade vor seinem Gaststuben Konzert besucht!


Ein Wahnsinnstag für uns!

Kult- Kneipe, witzige Wirtschaft oder geniales Gasthaus? Max Giesinger spielt am 4. Juni in der urgemütlichen Gaststube der Waldschenke Rosenstein bei Heubach. In welcher Gaststube soll es stattfinden? Poste deinen Vorschlag und trage ihn hier ein:. Password: Forgot account?


Personen sprechen darüber. Skipass, Barbecue und Kaminfeuer- Konzert kostet Euro.

Official Live Video) - Duration: :14. MPKVEVO 293views. Jetzt wird gewählt - jede Stimme zählt. Sagt es allen in eurem Ort! Gesucht werden dabei die beliebtesten Gaststuben zwischen Schwarzwald und Bodensee.


Wer aktiv ist und die Werbetrommel für sich rührt, hat also auch bei der zweiten Auflage des Gaststuben - Konzerts gute Chancen, sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen. Wo auch immer es stattfinden wird: Die Tickets für das Konzert gehen nicht in den freien Verkauf, sondern werden im Programm des Radiosenders verschenkt. Onlineformular auf radio7.


Jungbäuerin Birgit Locher aus Unterteuringen im. Man kann täglich neu abstimmen, der Countdown läuft bis Montag! Jahre - Gaststubenkonzert.


Egal ob Kult-Kneipe, witzige Wirtschaft oder geniales Gasthaus: ihr entscheidet! März Die Votingphase ist in wenigen Stunden zu Ende. Du hast noch nicht gevotet? Dann wird es höchste Zeit!


Noch bis morgen früh um Uhr kannst hast du die Wahl. Uns erreichten wunderbare Bilder und Videos, bei denen wir zu Tränen gerührt waren.

Stündlich verfolgen durchschnittlich 199. Menschen das Programm von Radio 7. Also schnell in die Tasten hauen und am besten auf allen Endgeräten für uns stimmen! Oktober in Bopfingen Wirklichkeit werden. Das heißt, nicht der Sender entscheidet, wo das Gaststuben - Konzert stattfindet, sondern die Hörerinnen und Hörer selbst.


Euro für die Vereinskasse News Augsburg News Möbel. Freunde, die Dupfee braucht Eure Stimme! Es geht in den Endspurt. DANKE UND BITTE TEILEN, TEILEN, TEILEN!


Bitte stimmt fürs Projekt Gastraum in Illertissen ab! Der trat dann letztlich in der Nähe von Schwäbisch Gmünd ans Mikrofon. Ihr könnt noch bis morgen um :Uhr abstimmen.


Helft uns Sasha ins Projekt Gastraum zu holen. Folgt einfach dem Link, stimmt ab und dann bitte nochmal kräftig teilen! Die kann man allerdings nicht kaufen, sondern nur gewinnen.


Dazu muss ein Formular auf der Internetseite des Radiosenders ausgefüllt werden. Inglaublich wie das einschlägt. Und unser allergrößtes Danke gilt der tollen Frau, die diese Hammeridee hatte und es tatsächlich einfach GEMACHT hat - sie hat uns vorgeschlagen.


Der Weg ist das Ziel und der Anfang war super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts