Donnerstag, 13. April 2017

Freundschaft gekündigt was tun

Freundschaft gekündigt was tun

Dort können echte Freundschaften entstehen – und die hält auch dann noch, wenn der eine dem anderen kündigen muss. Denn beide wissen, dass es beiden wehtut! Dankbar zurücksehen auf die gute Zeit.


Vielleicht mal auflisten, was man alles dem anderen verdankt. Ich hatte schon so viele chancen bei ihnen Was tun aufgeben ? Ich habe sie gefragt und sie hat erst ja gesagt und dann weiß sie es nicht genau. Dann kommt auch noch mein bester Freund und steht auch auf sie. Wir waren immer quasi beste Freunde, haben uns also gegenseitig zum engsten Kreis gezählt usw.


Dasselbe natürlich bei ihr. Womit geht es ihr nicht gut und was würde sie ändern, damit es Dir besser geht. Also mein bester freund hatte mir die freundschaft gekündigt aus penibel gründen.


Ich bin total deprimiert deswegen ich kann nicht schlafen und weine die ganze zeit. Wenn man einen engen Freund verloren hat, tut es auch danach noch weh. Krüger: Das eine ist, neue Freunde zu finden. Was kann man tun , dass einem der Abschied leichter fällt?


Man muss immer wieder den Mut haben, neue Freundschaften zu n. Das Schwierige an diesem Thema ist: Freunde finden ist wie die nach einem Diamanten. Ich war natürlich gleich sauer und habe ihr meine Meinung gesagt , dabei habe ich sie beleidigt. Einfache Projektplanung mit To-Dos, Ressourcen- und Kostenübersichten. Digitales Projekthandbuch lite durch Projektauftrag. Aber ich meinte es gar nicht so.


Schnell starten mit Excel-Import. Dadurch kam es sehr oft zum Streit. Radtour in Stress aus, weil die Frau nicht genug bekommt und nicht zufrieden ist, wenn sie nicht alles. Und das ist ich nicht loslassen kann, zeigt wahrscheinlich auch, dass ich mir eigentlich doch eine Aussprache - ohne Vorwürfe und Verletzungen - wünsche.


Freundschaft ist etwas freiwilliges, was beiden gut tun soll und wenn das nicht mehr. Falls er die Sache mit mir klären möchte. Deswegen werde ich ihn nirgendwo blockieren. Sie mag Alex Evans, Das ist ein Emo der wohl nur wegen seinem Avatar in einem Forum weltberühmt ist. Ich sagte ihr nur meine Meinug ,dass ich das übertrieben finde den hype um ihn.


Ich habe schon die ein oder andere schlimme Trennung hinter mir und würde lügen, wenn ich behaupte, dass dabei immer alles erwachsen und fair abgelaufen ist. Menschen kommen und gehen. Ich bin seit Jahren mit einem Wassermann befreundet und wir mögen uns wirklich sehr. Wir haben schon Städtetrips gemacht und waren in Hamburg und München. Er hat seit kurzem eine neue Freundin, die anscheinend ziemlich eifersüchtig ist.


So vor etwa zwei Monaten, habe ich mich sehr gestritten mit einer Freundin. Es ist um eine Kleinigkeit gegangen und sie hat mir daraufhin so quasi die. Ich hab bei ihm gewohnt, er bei mir, hab ihm immer wieder geholfen bei allen DIngen und er hat nur genommen. Solche Leute will ich nicht in meinem Leben.


Und ich würde sagen, Egozentrik und Unfähigkeit, Kritik zu ertragen korrelieren erheblich. Sie hat gesagt es wäre, weil sie. Er liebt mich wirklich und es tut ihm aufrichtig leid.


Er weiss wenn das nochmal vorkommt, dass ich weg bin! Mit begrüdnung dass sie einfach nicht mit ihm klar kommt und auch nicht so tun kann als ob. Ich muss das kurz erklären: Wir haben früher mindestens ein mal die Woche verabredet. Hallo an alle, bin -wie sicher die meisten hier- durch Zufall auf dieses Forúm gestoßen!


Allerdings hat ihn das nie gejuckt. Nun kam dann die Mail, ich wäre ihm scheiß egal und ich soll mich nie wieder melden. Ich weiß zu 1 dass er das so nie gemacht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts