Dienstag, 5. Februar 2019

Liebe ich ihn wirklich test

Ich habe alle tests zum thema liebe ich ihn wirklich gemacht und überall kam das gleiche raus ,aber ich mach mir keine Hoffnung mehr , weil es sinnlos ist da er mich nie lieben wird und ich die Schmerzen dadurch wahrscheinlich nur verschlimmern würde. Leute, die schon in einer Beziehung sind. Ich fand den Titel hier etwas irreführend. Es geht darum, ob du deinen Gefühlen treu bist.


Liebe ich ihn wirklich ? Du hast einen Typen kennengelernt, oder kennst ihn sogar schon länger und hast das Gefühl in ihn verliebt zu sein, bist dir aber nicht ganz sicher.

Es schadet daher nicht, gut in sich hineinzuhorchen und auf Zeichen zu achten, die Antworten zutage fördern. Lebe ich das Leben, das ich will? Sollte ich etwas ändern?


Gerade jetzt, zum Jahreswechsel, ziehen wir Bilanz. Was tun, wenn ich verliebt bin? Oder gar unglücklich verliebt bin?


Aber wie ist es wirklich ? Wenn du auf diese Frage eine Antwort brauchst, mache dieses Quiz.

Es wird zwar nicht 1prozentig korrekt sein, aber es könnte die zeigen, wie es wirklich ist. Bei dem einen Pärchen ist es ein leichter Händedruck, ein anderes Paar tippt sich dreimal auf die Schulter und weiß ganz genau, was der Partner ausdrücken möchte. Zumindest von deiner Seite aus. Fragen - Erstellt von: pandawoman - Entwickelt a05. Du weißt einfach, dass er der Richtige für dich ist.


Ich liebe sie aber es geht noch mer und ps. Natürlich ist dir zu wünschen, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn das der Fall ist, schwebst du vermutlich ohnehin gerade auf Wolke sieben und hast diesen Test nur zur Bestätigung gemacht. Der FIT FOR FUN Verliebtheits- Test hilft Dir herauszufinden, ob Du wirklich verliebt bist oder insgeheim doch weißt, dass die Zuneigung eher auf freundschaftlicher Basis existiert und man doch lieber Freunde oder Bekannte bleiben sollte. Stelle Dich der Frage mit dem FIT FOR FUN Test und werde Dir über deine Gefühle klar.


Fehlt das Kribbeln im Bauch, kann auch etwas anderes als Gewohnheit schuld sein. Ob der Grund wirklich tiefer geht und Ihre Beziehung womöglich auf dem Spiel steht, erfahren Sie durch diesen Test. Frage dich, ob du es auch meinst, wenn du Ich vermisse dich sagst.


Achte darauf, ob es Zeiten gibt, wo du es kaum erwarten kannst, von ihm wegzukommen. Der Test sagt ich liebe ihn noch doch ich bin mir nicht ganz sicher. Wenn seine Freunde da sind bin ich wie Luft für ihn und wenn wir alleine sind will er nur küssen etc.


Manchmal denke ich mir es ist zu kindisch für mich obwohl er eigentlich schon ist doch manchmal kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Schluss zu machen.

Du hast dich sicher schon einmal gefragt, wie verliebt bin ich eigentlich? Die Antwort hat dieser Test. Der Test soll dir einen Richtwert geben, wie sehr du verliebt bist. In der Hoffnung, dass es dir hilft, hier meine Gedanken, kurz und knapp. Bin ich verliebt oder liebe ich ihn ? Wie verhält er sich Ihnen gegenüber?


Oft werden wir beide von unserer Klasse damit aufgezogen, das wir uns gut verstehen. Nein, es gibt wirklich keinen Haken. Ist er der Richtige für Sie? Sind Sie wirklich verliebt?


Warum sind Sie noch Single? Käme er besser ohne mich klar? Ich bin mir immer unsicher und frage mich,ob die Beziehung klappen könnte,oder nicht,oder ob ich ihn wirklich liebe. Ich habe immer so ein Kribbeln im Bauch und kann manchmal auch nicht einschlafen,weil ich an ihn denken muss. Du fragst ihn aber, ob er mit zu eurem Familienfest kommt.


Plant er für dich, bist du ihm wichtiger als sein Sport oder seine anderen Pläne. Wenn ihr schon lange ein Paar sei dann ist so manches „ ich liebe dich“ nur so daher gesagt. Gibt es jemanden in deinem Leben, zu dem du dich hingezogen fühlst?


Hast du ein paar Schmetterlinge im Bauch oder gehst gerade durch Himmel und Hölle, weil du nicht weißt, wann dz ihn oder sie wieder siehst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts