Mittwoch, 6. Februar 2019

Ich bin single und unglücklich

Was denke und fühle ich , das mich davon abhält, in einer glücklichen Beziehung zu sein ? Was kann ich loslassen, damit mein Wunschpartner jetzt in mein Leben kommt? Es gibt Menschen – ja, auch Frauen –, die entscheiden sich ganz bewusst dafür, keine Beziehung führen zu wollen. Ich möchte in meiner jetzigen Situation keinen Partner.


Ich bin single und unglücklich

Auch weil ich für diesen dann auch erstmal Zeit frei machen müsste. Vielleicht bist Du sehr wählerisch. Sobald ich den Eindruck habe, jemand interessiert sich für mich, fliehe ich.


Ich habe eine Vorstellung, die nicht realisierbar ist. Keine Eyecatcher-Schönheit, doch gewiss nicht unattraktiv oder ungepflegt. Mittlerweile gehe ich auf die zu und wünsche mir sehnlichst einen Partner an meiner Seite, eine Familie. Ich liebe es, meine Muschi zu lutschen und zu ficken.


Andere werden hingegen ständig von Freunden oder Bekannten auf genau diesen Umstand hingewiesen und regelmäßig ausgefragt. Woher weiß ich , ob ich unglücklich bin oder nicht? Eigentlich ist alles in Ordnung. Einige Jahre verheiratet, beruflich fest im Sattel, das Haus zur Hälfte abbezahlt, zwei gesunde Kinder im Grundschulalter. Am Wochenende werden Hobbys gepflegt.


Warum wir auch mal unglücklich sein dürfen - und wie uns diese miese. Sie haben ein Haus gekauft und sich einen Traum erfüllt. Andererseits hat es bis jetzt auch geklappt und ich will ihn nicht so verletzen. Tja, niemand hat gesagt, dass es einfach wird mit dem Glücklichsein!


Du musst schon einiges dafür tun! Warum bin ich IMMER NOCH so unglücklich und frustriert? Von daher ist es auch normal, dass du manchmal merkst, dass du eigentlich noch meilenweit entfernt bist…vom Glück. Ich wusste ja, dass ich nicht glücklich bin und um ehrlich zu sein ich weiß selbst manchmal nicht wieso das so ist.


Dinge die dazu beitragen sind meine Umgebung, meine Mitmenschen, meine Familie die nicht wirklich eine ist und allgemein habe ich manchmal das Gefühl, dass ich verflucht bin oder so etwas in der Art. Heute habe ich bewusst einige Fragen an euch. Es ist ein sehr sensibles Thema und nicht jeder geht damit locker um. Ich hoffe, euch gefällt das Video. Ich war nämlich total unbeholfen und unsicher, sobald ich in die Nähe von Mädels kam, die mir gefielen.


Abends im Bett fantasierte ich von der perfekten Beziehung und träumte von Mädels, in die ich verliebt war. Wenn ich mir dann aber die Paare anschaue, bin ich oft auch froh alleine zu sein und einfach das machen worauf ich gerade Lust habe und nicht erst noch alle Überreden oder die Kalender abzustimmen. Ich war mal ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Mensch. Jetzt bin ich nur noch in mich gekehr und verstehe die Welt nicht mehr und nach dem Sinn des Lebens. Ach, das würde ich alles nicht so eng sehen.


Single und unglücklich ? Aber ich bin der Meinung, dass man sich in dieses Unglücklichsein auch unnötig reinsteigern kann. Was für Sprüche erwartet Ihr denn von den Freunden? Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einen Kommentar, bewertet das Video oder abonniert meinen Kanal. Dieser Test hilft dir, Alarmsignale richtig zu deuten.


Depressionen sind weit verbreitet, werden aber oft nicht erkannt. Einsamkeit Test: heraus, wie stark Sie unter dem Gefühl der Einsamkeit leiden. Tipps, um das Gefängnis der Einsamkeit zu verlassen.


Jedenfalls sind meine zwei Freundinen schon verlobt und die dritte Freundin ist jetzt auch in einer Beziehung und ich bin immer noch so alleine irgendwie. Alles ist möglich, denn das Leben ist bunt. Stephan Baas ist Soziologe und Gerontologe und arbeitet am Institut für Sozialpädagogische Forschung Mainz. Auf Lovescout und Parship bin ich total unglücklich , alles für den Arsch gewesen,! Ab dem Zeitpunkt, an dem ich mich anfing für Mädels zu interessieren, war ich unglücklich.


Ich bin single und unglücklich

Aber sein Lächeln ist an jemand Anderen gerichtet und alle liebevollen Zeichen gelten nicht Ihnen. Nur schade, dass Sie sich vor Liebe nach diesem Menschen verzehren. Ob Sie jemandem Ihr Herz geschenkt haben, der in einer Beziehung ist, Ihre Liebe nicht erwidert wird oder Sie eine Freudschaft nicht zerstören wollen: unglücklich verliebt zu sein , schmerzt, in welcher Situation auch immer Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts