Donnerstag, 24. Dezember 2020

Ebay nachrichten gesperrt

Infolge der Sperrung Ihres eBay -Kontos können sich Mitglieder, die an Transaktionen mit Ihnen beteiligt sin dazu entscheiden, ihre Preisvorschläge zurückzuziehen. Solange Ihr Konto gesperrt ist, können Sie weder mit Ihren Bietern in Kontakt treten, noch können Sie sich in Mein eBay einloggen, um Ihre Nachrichten abrufen. Falls Ihr eBay -Konto eingeschränkt, vorübergehend oder permanent gesperrt wir senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie an Ihre eBay - Nachrichten. Darin erfahren Sie die Gründe für die Sperrung.


Zudem erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen, damit Ihr eBay -Konto wieder freigeschaltet wird.

Was bedeutet das für mich als Händler und wo finde ich Unterstützung? Antworten auf diese und weitere Fragen hier! Eine Sperrung kündigt sich meist über einen längeren Zeitraum an. Bay führt eine Kontosperrung in folgenden Fällen durch: Nicht bezahlte eBay -Gebühren Schwere Verstöße gegen die eBay -Grundsätze In beiden Fällen kann das eBay -Konto wieder aktiviert werden, wenn die Gründe beseitigt wurden, die zu einer Sperrung geführt haben.


Sperrgründe bei eBay liegen in diesen beiden Bereichen: Nicht bezahlte eBay -Gebühren Schwere Verstöße gegen die eBay -Grundsätze Wer als Händler also eBay Gebühren dadurch umgeht, dass er über eBay angebahnte Geschäfte außerhalb von eBay abschließt, der muss mit Sanktionen seitens eBay rechnen. Händler, die eine solche eBay -Verwarnung nicht beachten, müssen darauf gefasst sein, dass das eBay -Konto gesperrt wird. Wenn es soweit gekommen ist, erhalten Sie von eBay per E-Mail an die in Ihrem eBay -Konto hinterlegte (Haupt-)Kontakt-Mailadresse eine Information über Ihre Kontosperrung.

Dieser Gesperrte HATTE ja bereits beim VK gekauft. HATTE somit schon mal Kontakt, er muss also nur in seinem Meine Nachrichten schauen, wenn er nicht eh den normalen Weg zur Kontaktaufnahme wählt. Sollten sie ZU unverschämt werden, könntest Du sie an ebay weiter leiten. Du 1x auf eine Ebay - Nachricht des gesperrten Bieters geantwortet hast, greift diese Sperre allerdings nicht mehr (ist ne Ebay -Baustelle, die seit Urzeiten nicht behoben wird) - in diesen Nachrichten sind jedoch einige (blau hinterlegte) Links aufgeführt, mit denen Du diese Mails beim Hausherrn melden kannst.


Nicht als Inserat, sondern über Nachrichten. Und ein paar Stunden später war mein Account dann gesperrt. Ist er übrigens immer noch und eine weitere Nachricht vom Support habe ich auch nicht erhalten.


Natürlich ist es kein Drama, aber ich finde es schon traurig, dass da offenabr keine Kommunikation möglich ist mit dem Support. Heute gehts um den Fall, dass man bei eBay nicht mehr mitspielen darf und aus heiterem Himmel der Account gesperrt wird. Der „mit Ihnen verbundene eBay -Name xyz hat gegen unsere AGB verstoßen“ – so oder so ähnlich lauten die Zeilen eines Faxes oder einer Mail von eBay , mit denen die sofortige Sperrung eines eBay -Accounts vorgenommen wird. Community Forenbereich auf sellerforum.


Bay zählt zu den größtenn E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland. In unserem eBay Forum finden eBay -de Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay. Zuerst dachte ich an eines der typischen Spammails, aber als ich am Handy die ebay -App öffnen wollte wurde ich aufgefordert mich einzuloggen. Dies funktionierte nicht und es kam die Meldung, daß mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.


Ich möge mein Paßwort zurücksetzen und mich dann erneut einloggen.

Und plötzlich ist das Konto gesperrt. Bei vielen Händlern, die schwerpunktmäßig über eBay verkaufen, löst dies nicht nur Sorgen, sondern Existenz­angst aus. Die eBay -Website ist in fünf Bereiche unterteilt: Kaufen, Verkaufen, Mein eBay , Gemeinschaft and Hilfe.


Nachfolgend können Sie sich eine Übersicht über jeden der. EBay hat das gewertet als rufen Sie vorher an damit wir den Handel ohne eBay abwickeln können. Als ich eBay darauf aufmerksam gemacht habe, dass es rein dazu diente, dass der Kunde uns vorher anrufen um uns mitzuteilen dass er den Artikel kauft und ihn morgen dann abholen will, interessierte das eBay nicht.


IP-Adresse hat bei den meisten Diensten Vorrang. Bay -Konto aufgrund von Zahlungsversäumnis gesperrt - Der eBay -Online-Kundenservice liefert Ihnen Informationen zum Kaufen und Verkaufen. Vorkasse bezahlt, Nutzer gesperrt Hallo, habe gestern etwas über ebay -kleinanzeigen gefunden, der Verkäufer schrieb, dass Abholung möglich wäre, und die monate alte Rechnung zwecks Garantie dabei wäre. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Hallo, mein Ebay Kleinanzeigen Benutzerkonto wurde gesperrt. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass ich reingeschrieben habe :Verkauf nur an Privat. Könnte die Sperre deswegen gesetzt sein? Oktober auf ebay Kleinanzeigen einen Akku Schrauber gekauft.


Nachdem ich mich mit dem Verkäufer auf einen Preis geeinigt hab, bin ich zur Bank gefahren und hab das Geld überwiesen. Nach den ersten drei Tagen schrieb ich ihn eine Nachricht und dann noch weitere am siebten und am zehnten Tag. Leider wurde sein Account gesperrt und nach Überschreitung von Tagen stehe ich nicht mehr unter eBay -Käuferschutz. Ich habe den Fall bereits bei eBay gemeldet, aber nun nützt das nichts mehr da sein Account schon gesperrt ist. Wir wissen, dass unsere Verkäufer die eBay -Grundsätze so schnell wie möglich kennen und stets einhalten wollen.


Und wenn mal etwas schiefgeht, möchten sie das Problem schnellstmöglich lösen. Daher starten wir ab Oktober damit, die Anzahl der eBay -Grundsätze zu reduzieren und die Struktur unserer Grundsätze zu vereinfachen. Bay hat auf Grund der Sperre bei Paypal eine Email an meine Kunden geschickt (rund Verkäufe vom 01., welche ich noch nicht verschickt habe), das diese doch einen Käuferschutzantrag bei Paypal stellen sollen.


Bay gemäß § der eBay -AGB vorerst einzuschränken. Nachrichten einloggen und die E-Mail da lesen um Sicherzustellen, dass das kein Spam ist. Wenn ebay eine Verwarnung ausgesprochen hat und man weiterhin Wert auf ebay legt um jeden Preis weitere Unstimmigkeiten oder negative Bewertungen vermeiden. Sowohl Ebay als auch PayPal hätten dir die Daten per Mail zukommen lassen, das ganze direkt nach Beendigung der Auktion (da war ja noch nichts gesperrt ) die Mails hätten ankommen müssen!


Auch wenn nicht hätte Ebay dir geholfen die Gelder zurück zu geben, da hättest du einfach Anrufen müssen. Bitte arbeiten Sie mit Ihrem Käufer zusammen, um bis zum 09. Ich habe ein seltsames Phänomen bei eBay erlebt: ich wollte einen Artikel bei einem Verkäufer kaufen, bei dem ich schon einmal etwas bestellt habe.


Andernfalls wird Ihr eBay -Konto gesperrt. Als ich die Transaktion abschließen möchte, kommt eine Meldung, daß ich den Kauf nicht durchführen kann. Fahren Sie oben rechts mit der Maus über die Kategorie Meins und wählen Sie dort die Nachrichten aus.


Wählen Sie hier die gewünschte Nachricht der Person aus und klicken Sie oben rechts auf Blockieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts