Freitag, 22. Februar 2019

Liebessprüche für whatsapp

Mittlerweile ist WhatsApp so populär geworden, dass alle dort etwas machen möchten. Das Schöne an WhatsApp ist, dass Nachrichten oft musikalisch untermalt oder eben mit tollen Bildern, Videos oder Emoticons versehen werden können, die die Botschaft noch intensiver und tiefgreifender werden lassen. Der Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben ist der gleiche Unterschied zwischen für jetzt, für eine Weile und für immer. Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!


Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen! Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer! Du hast mein Herz gestohlen!


Nun das ist ein Zeichen des guten Geschmacks. Bettle nie für eine Beziehung. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Wir präsentieren dir direkt 2Sprüche, so dass du die Qual der Wahl hast.


Partner die Zuneigung aufzuzeigen. Hier findest du immer den passenden Spruch für deine Beziehung! Alle Sprüche sind in deutsch! Hinzu kommt, dass die Status Nachrichten ja auch recht kurz sein sollten, damit sie schnell zu lesen sind. Sie können die Texte kopieren und an sie oder ihn senden.


Es spielt keine Rolle, solange der Text Ihre wahren Gefühle beschreibt. Eine stille Umarmung bedeutet tausend Worte an das unglückliche Herz. Lebe und liebe jeden Moment im Leben, als wär’s dein letzter.


Liebessprüche für whatsapp

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Liebes Status für WhatsApp. Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Total süße Spruchbilder findest Du hier.


Kurze Sprüche zum Nachdenken für Whatsapp einfach zum Download und senden hier. Damit ihr von nun an kreativer und auch abwechslungsreicher bei eurem WhatsApp -Status unterwegs sei haben wir euch über 2originelle Status-Sprüche für WhatsApp herausgesucht. Und damit ihr sie direkt als euren neuen WhatsApp -Status setzen könnt, bieten wir euch eine einfache Kopier-Funktion.


Liebessprüche für whatsapp

Dann haben wir hier sicher die Antwort für dich. Wie wäre es denn jetzt, wenn du ganz einfach unsere Sprüche, Zitate oder Witze als Bild über WhatsApp mit deinen Freunden teilen könntest? Man findet für die geliebte Person Zitate und Sprüche, die das Herz berühren und mit deren Hilfe man alles, was auf der Seele liegt, ausdrücken kann.


Dafür sind sie geeignet. Du bist genau hier drin in meinem Herzen! Auf den folgenden Seiten findet ihr unterhaltsame, romantische Sprüche mit Bildern. Verliebte Worte für jeden Tag. Egal ob lustig, traurig oder einfach nur cool, dir einfach den passenden Spruch aus unserer Liste für dich aus.


You feel it in your fingers? Ganz klarer Fall von: Love is all around you! Gedichte zum Nachdenken. Komm auf unsere Seiten für mehr. Welchen schönen und lieben Sprüche schreibt ihr euren Liebsten um ihm zu sagen - dass ihr ihn mögt?


Einfach schnell schicken. Er sieht modern aus und kommt besonders bei Jungen und Männern gut an. Somit ist er der ideale WhatsApp Genesungswunsch für den Bruder, Vater, für einen Arbeitskollen oder einen guten Freund. Wenn er gefällt, kann man eine Stimme für ihn abgeben, indem man den Daumen nach oben oberhalb des Bildes klickt. Der wohl auch wichtigste Bestandteil der verliebten Menschen unserer Zeit und für die jüngere Generation kaum wegzudenken.


Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Für die Welt bist du nur irgendjeman aber für irgendjemand bist du die ganze Welt. Du machst mich, mit allem, was du tust, zum glücklichsten Menschen der Welt.


Sprüche auf Englisch mit Übersetzung– zum Thema Leben Sucht ihr WhatsApp -Sprüche auf Englisch, um euren Status aufzumotzen, auf Instagram euer Foto zu beschreiben oder eure Freunde zum Nachdenken anzuregen, haben wir nachfolgend Sprüche auf Englisch über das Leben für euch. Danke, dass ich dich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts