Dienstag, 30. Mai 2017

Narzisst meldet sich plötzlich nicht mehr

Er kam nicht mehr zurück und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich habe mir die Frage auch oft gestellt, ob er sich nochmals melden wird oder nicht weil ich auf gewissen Seiten über Narzissmus gelesen habe, dass Narzissten eigentlich IMMER wieder zurück kommen. Die Rückzugphase: Kaum hat der Narzisst sich davon überzeugt, dass Sie ihm verfallen sin zieht er sich meist plötzlich zurück. Er setzt Strategien ein um Sie emotional immer mehr zu manipulieren.


Er taucht ab, meldet sich nicht mehr , stellt sich tot (SCHWEIGEBEHANDLUNG) oder hat plötzlich viel zu tun.

Er hat in diesem Moment niemand (Neues) die ihm diese gibt. Und das ist typisch für Narzissten. Wenn sie keinen haben, der sie bewundert oder nicht genug Aufmerksamkeit gibt, melden sie sich bei der Ex. Ich ver in mein normales gutes Leben zurück zu finden, Kinder, Mann Freunde Familie.


Alle sind da, aber ich komme von diesem Narzissten nicht los. Ich will es jeden Tag, Ich schaff es nicht. Wenn er sich meldet dann nur mit Vorwürfen dass ich an allem schuld bin, mittlerweile bezeichnet er mich als Stalker und will mich anzeigen.


Höchstwahrscheinlich wird der Narzisst sich die gesamte Zeit, während du unterwegs bist, nicht melden.

Du bekommst Kummer und fragst dich: Vermisst er mich denn gar nicht ? Er wird dich weiter ignorieren. Deshalb: Mache dein Handy aus und genieße die Zeit mit deinen Freunden! Die plötzliche Beendigung der Beziehung kann nur ein Machtspiel sein, es kann aber auch sein, dass der Narzisst lediglich seine Freiheit benötigt und die Nähe zum Partner nicht mehr ertragen kann.


In beiden Fällen genießt er es gleichermaßen, wenn sich sein Ex-Partner weiterhin um ihn bemüht. Er hat mich verlassen, weil er meinte, das war noch nicht alles. Mir ist in den letzten Monaten so Einiges klar geworden. Es fügte sich wie ein Puzzle. Nun ist es so, dass sich mein Ex- Narzisst (Anfang 50) plötzlich nachts per SMS wieder bei mir meldete.


Wir hatten zuvor null Kontakt. Der Inhalt der Nachrichten erschließt sich mir nicht. Das zeigt sich auch an ihrer kompletten Kritikunfähigkeit.


Sie manipulieren so lange, bis man es nicht mehr wagt sich zu wehren oder Kritik zu äußern. Mit bohrenden Fragen versucht er mehr aus dir herauszubekommen. Damit hat er mehr Material, um dich unter Kontrolle zu bringen.


Er lotet deine Schwächen aus und stellt dich gerne als.

Ja, Ghosting ist eine echt feige Art, sich aus der Affäre zu ziehen und unnötigen Ärger zu vermeiden. Aber weißt du, was noch viel schlimmer ist? Nachdem dich der potenzielle Partner erst wortlos abgeschossen hat und du seine Nummer eigentlich schon gelöscht hast, meldet er sich plötzlich wieder. Nur dann, wenn sich der Partner plötzlich nicht mehr bemüht und seine Hoffnungen auf einen Neuanfang der Beziehung begräbt, wird der Narzisst plötzlich nervös und bringt sich auf irgendeine Weise wieder in Erinnerung.


Und plötzlich meldet er sich nicht mehr. Damit er sich wieder um dich bemüht, befolge diese Schritte! Muss sie sich ganz bewusst hinter seiner neuen Beziehung anstellen, ist er am Ziel. Stellt sich später heraus, dass es diese Affäre schon lange vorher gegeben hat, ist der Schmerz kaum auszuhalten.


Trennungsspiele in die Abhängigkeit mehr lesen. Wer geht und sich dann nicht mehr umschaut, tut sich selbst einen großen Gefallen. Damit gemeint ist: sich einfach und plötzlich nicht mehr melden , untertauchen, Kontaktver ignorieren, das Handy unterm Kopfkissen verstecken, zum Geist werden, bis der andere aufgibt und das verstanden hat, was man nicht sagen wollte. Dass man halt nicht mehr möchte.


Sie meldet sich plötzlich wieder, wie damit umgehen Moinsen Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals in einem Forum landen würde, schon gar nicht für Liebe, aber irgendwie komme ich da gerade nicht drum herum. Er findet es sogar toll, ein Narzisst zu sein. Seine Spielchen spielt er, aber die Ratio obsiegt bei mir. Ich kann es immer öfter in seinen Augen flackern sehen - und das ist Angst, dass ich nun tatsächlich nicht mehr im Zugriff bin.


Die Schmetterlinge tanzten Polka in deinem Bauch und die Welt war wunderschön. Doch dann ist plötzlich Funkstille. Dabei hatte er beim letzten Abschied noch gesagt: Wir sehen uns nächste Woche wieder. Er meldet sich nicht mehr. Ich freue mich schon auf dich!


Das Treffen wird nie stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts