Dienstag, 3. Oktober 2017

Google gerät entfernen geht nicht

Google gerät entfernen geht nicht

Die Option zum löschen gibt es nicht mehr, bzw. Konto nur für einige Geräte mit denen ich aktuell eingeloggt bin. Das unbekannte Gerät , dass sich alle paar Tage mal für kurz einloggt kann ich nicht entfernen , nicht löschen, nicht anrufen, nicht sperren … nix.


Ingalena weiß, was ich meine und nimmt mir die Erklärungen aus dem Mund. Was Sie dabei beachten müssen, erfahren Sie in diesem Praxistipp. Computer und Geräte aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte entfernen. Dazu müssen Sie sich möglicherweise anmelden.


Wählen Sie Bestätigung in zwei Schritten aus. Scrollen Sie nach unten bis zum Abschnitt Geräte , auf denen Sie abgemeldet sind. Stellen Sie zunächst sicher, dass der Akku nicht entladen ist und sich das Gerät aus diesem Grund nicht mehr entsperren lässt. Halten Sie den Power-Button Ihres Android-Geräts so lange gedrückt, bis es sich ausschaltet.


Anschließend warten Sie etwa Sekunden und starten Sie das Gerät anschließend wieder. Sie auf dem Gerät die App Einstellungen. Sie haben Ihr altes Android-Handy verschenkt. Das kann ja wohl nicht sein.


Das Gerät wurde mit eigenem Konto eingerichtet, was installiert usw. Dann sollte das eigene gelöscht werden. Mehr als fragwürdig diese Möglichkeit zu entfernen. Bitdefender ist ein beliebtes Antivieren-Programm. Haben Sie ein Gerät verloren oder benutzen Sie es nicht mehr, können Sie es aus Ihrem Account entfernen und den Slot an ein anderes Gerät freigeben.


Ist von Gerät zu Gerät etwas unterschiedlich! Diese Optionen sind natürlich nur nutzbar, BEVOR die Sperre aktiv geworden ist. Entfernen eines Geräts aus dem Norton Account. Sie können Geräte jederzeit aus Ihrem Norton Account entfernen.


Wenn Sie ein Gerät aus Ihrem Norton Account entfernen , können Sie die auf diesem Gerät installierten Norton Services nicht mehr verwalten. Hallo,ich habe heute eine Email bekommen,das mit einem Samsung-Handy auf mein Konto zugegriffen wurde. Denn ich habe kein Samsung,sondern ein HTC Handy.


Google gerät entfernen geht nicht

Im Internet habe ich nichts gefunden,wie man verbundene Geräte entfernt. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder verbinde. Tippen Sie dann oben rechts auf das Rädchen-Symbol, um in die Einstellungen für das Gerät zu gelangen.


Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem. Die Geräte wurden ja nicht benutzt sondern waren angesteckt im Falle vom Handy damit es nebenbei lädt und vor dem runterfahren wollte ich eben sicher entfernen und das geht jetzt nicht mehr bei keinem Gerät und keinem Anschluss. Aber ich weiß noch nicht genau, wie das geht , also kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe es wirklich geschätzt.


Das Konto auf dem Tablet wieder zu entfernen geht aber nach wie vor nicht , es sei denn mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Tippt nun auf die drei Punkte rechts oben und auf Konto entfernen. Mit normalen Mitteln kann man die Sperre nicht umgehen, schon allein, um Dieben nicht in die Hände zu spielen. Ist der OEM-Unlock in den Entwicklereinstellungen nicht aktiviert, ist auch die Neuinstallation einer Custom-Recovery nicht möglich, um die Meldung zu umgehen. Da ich aber das Konto gelöscht habe kann ich mich jetzt nicht anmelden und so auch nicht das konto hier drauf löschen.


Das geht mir echt auf die Nerven. In dem Bild sieht man was das Gerät anzeigt deswegen. Ich kann es nicht weg machen. Grundsätzlich geht man auf Nummer sicher, Accounts bei bestehender Datenverbindung vor Werksreset zu entfernen (wenn möglich). Das hilft hier jetzt natürlich nicht weiter, man kanns aber nicht oft genug wiederholen.


Wenn auch Sie das gleiche Problem haben und nach Lösungen n, ist dieser Blog genau das Richtige für Sie. Diese Fehlermeldung kann dazu führen, dass Sie nicht mehr auf Ihr Gerät zugreifen können. Läuft man irgendwann ins Maximum, dann schmeißt man vier Geräte raus und Ruhe ist. Der Lösungsweg, der bei mir geklappt hat, ist für die Geräte ein neues Anwendungsspezifisches Passwort anzulegen.


Wie einige andere habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Bluetooth- Gerät (in meinem Fall eine MS Bluetooth-Maus) nicht mehr reagiert und neu gekoppelt werden müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts