Montag, 11. Juni 2018

Was bin ich für das kind meines cousins

Und wenn man es einmal weiß, vergisst man es auch schnell wieder. Antwort von PatriciaKelly - 01. SEINER seite ne nichte, das is die cousine 2. Cousine ein Kind bekommt?


Hallo, Teilen müssen die Kleinen ja erst lernen.

Das passt ja jetzt alles nicht so zusammen. Da aber noch zwei Kinder leben meine Tante und meine Mutter so bin ich der Meinung das dieses Stammbuch einen von beiden zusteht, es sind ja nun die Kinder meiner Großeltern. Tochter das Haus vererbt mit der Klausel, das mein Bruder, seines Zeichen ein Messie ein niessbrauch hat. Eine cousine sollte alles fuer meine Tochter verwalten, weil meiner Tante klar war das ich derartiges ablehne. Habe ich auch getan, da meine Tochter zu dem Zeitpunkt erst Jahre alt war.


Ich sollte Patentante des Kindes werden und durfte den kleinen Fratz noch nicht ein mal sehen. Im umgekehrten Falle wäre das Kind eines Kindes dann der Enkel (oder das weitere Kind der Urenkel), der Großeltern. Ich habe mit ein Kind bekommen Meine Tante kann keine eigenen Kinder haben und mein Vater hat da einfach familienintern bestimmt ich soll mein Kind zu ihr geben ich wäre zu jung.

Es war grausam für mich ich konnte mich nicht wehren ihr wisst nicht wie bestimmend mein Vater ist. Großcousine und Urgroßcousine? Das mit der Nichte war doch murks, oder?


Bitte sags mir, ich kann solche Texte nicht lesen, da bin ich partiell legasthenisch, das müßte ich mir aufmalen und würde es noch immer nicht kapieren. Vater meiner Tochter macht Ärger weil ich ein Kind von meinem Mann Erwarte! Würde gerne Eure meinung dazu Hören. Geschwisterkinder kenne ich nur für die Gesamtheit der Nichten und Neffen, sowie Schwiegerkinder nur für Ehepartner der eigenen Kinder.


Sind das die, die als zweites Kind in ihrer Familie geboren sind ? Die richtige Bezeichnung wäre. Eine richtige Tante wie seine Schwester bist du allerdings nicht. Den Titel Tante bekommt man durch den Altersunterschied. Früher wurden alle älteren Verwandten weiteren oder ungenauen Grades Tante und Onkel genannt. Die Familienverhältnisse zu klären, ist nicht immer leicht.


Tante, sondern schon wieder um deren Nichte, also an sich hat meine Familie (mütter- oder väterlicherseits) gar nichts mehr mit der anderen Familie zu tun. Aber sicher bin ich mir nicht. Bin ich in irgendeiner Form mit ihm verwandt?

Weil wir uns so gut verstehen und ich nie weiß, wie wir zu den Kindern eigentlich verwandt sind. Die gemeinsamen Großeltern der fünf Kinder sind Opa Helmut und Oma Clara. Unter Geschwistern ist das verboten. Doch was in einem zehnjährigen Kind vorgeht, wenn es schon zum Sex bereit ist, weiß ich nicht.


Verwandtschaftsgrad) Und ja, der Onkel deiner Mutter ist für dich dein Großonkel. Ich kann Dir nur sagen, dass es krank ist. Du hättest Dich von Anfang an dagegen wehren sollen und hast es nicht getan. Also, was bin ich dann zu dem Kind bzw.


Ist es überhaupt irgendwas? Danke, für eure Auskunft! Kind , Ihrer Tante und Ihres Onkels.


Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich im Login-Bereich die Möglichkeit habe meine persönlichen Empfehlungen abzuschalten. Dilek Eraydin „ Ich muss sagen: Ich liebe meinen Mann und ich wollte auch unbedingt von ihm ein Kind haben. Weil ich auch sehr kinderlieb bin. Ich dachte mir, es ist mir lieber, wenn ich das mit ihm mache, weil wir haben das gleiche Schicksal erlebt, das Glück können wir jetzt auch zusammen erleben. Für ihn sei die Frau ausgesucht worden, gesprochen habe er mit Emine zum ersten Mal am Tage der Hochzeit.


Mit westlichen Vorstellungen von Romantik und Verlieben hat das wenig zu tun. Ich soll froh sein , dass ich gesunde Kinder hätte (so praktisch, ich wäre undankbar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts