Freitag, 16. August 2019

Was sagt der erste kuss aus?

Und was passiert nach dem Kuss - peinliche Stille oder wildes Rumgemache? Der Verlauf des ersten Kusses bestimmt darüber, wie sich das Techtelmechtel weiterentwickelt. Eine sehr elegante und charmante Art ist es dem Flirt-Coach zufolge, der Frau nach dem Kuss ein Kompliment zu machen, zum Beispiel Wow, das hat mich jetzt umgehauen. Hallo, ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Frauen. Wie kann ich es zum Kuss kommen lassen und was passiert nach dem ersten Kuss (Hatte ihn eigentlich beim gemütlichen Filmschauen geplant, lasse es aber immer gerne auf mich zukommen)?


Der erste Kuss ist etwas ganz besonders, und das immer wieder. Denn auch der erste Kuss nach einer längeren Single-Zeit, der erste Kuss nach einer schweren Trennung – all das sind „ erste Male“. Schon ist die Sorge wieder da, die Aufregung und die Hoffnung, sich direkt wieder zu verlieben.


Ob nun der erste Kuss in der ersten gemeinsamen Wohnung, der erste Kuss in einem neuen Lebensjahr, der erste Kuss als frisch Verheiratete oder der erste Kuss als frisch gebackene Eltern – auch mit dem „alten“ Partner kann man durchaus immer wieder erste Küsse erleben. Und das beflügelt die Beziehung. Die sehr Angst vor dem ersten Kuss kann durch einen Vergleich mit der Angst, etwas zu ändern, um etwas Neues, Unbekanntes, bevor lernen erläutert. Aber der Staat nach dem Kuss , ist vergleichbar mit dem Unterbewusstsein Gefühl, dass Sie etwas falsch, etwas ungewohnt für Sie getan haben, zu einem gewissen Gra auch beschämen falsch.


Gerda Lewis und Keno genossen diesen Moment. Doch wie geht es nun weiter. Passiert nichts von dem allen, würde ich das sonst als anfangende (und sehr komplizierte) Affäre abstempeln (Nähe-Distanz-Machtgehabe), oder schlimmstens als zukünftige platonische Bruder-Schwester Beziehung, wo gar nix mehr läuft. Beides schon erlebt nach dem ersten Kuss. Wie das manchmal so ist, wir waren ganz eng am Tanzen haben wir uns geküsst, es war ein kurzer Kuss auf den Lippen.


Er hat den Kuss erwidert, aber auf einmal sagt er, wir dürfen nicht so schnell sein, bzw. Kuss auf die Wange gegeben und wir tanzten einfach weiter als wäre nichts passiert. Dazwischen hatten wir den halben Tag keinen Kontakt. Ich antworte ihr nach wie vor, schreibe auch mal selber. Sie antwortet auch, aber immer nur kurz und sehr emotionslos.


Was sagt der erste kuss aus?

Was hat das zu bedeuten? Oder dass sie das Erlebte erstmal verarbeiten will? Dass sie nach dem Kuss erst mal Zeit braucht bzw. Den Abend hat sie mit Thomas in einem gemütlichen Café verbracht. Beide haben sich angeregt unterhalten und sich dabei tief in die Augen geschaut.


An der Türschwelle angekommen, spürt Clara ihren Puls höher schlagen. Jetzt begleitet Thomas Clara nach Hause. Gleich ist es soweit: der erste Kuss. Als ich gehen wollte hat er mich dann endlich nach so vielen Jahren das erste Mal geküsst Es war sehr kurz, aber sehr schön. Und jetzt zum ProbleIch bin dann nach Hause gefahren und er hat mir ein paar Mal geschrieben wie weit ich es noch habe, weil er 2km weit weg wohnt.


Zu dem Tag oder dem Kuss hat er nichts gesagt. Es ist mir zum ersten mal passiert , dass ich eine Frau beim ersten Date küssen wollte. Kuss schrieb ich, dass es ein schöner Tag war. Am Tag darauf telefonierte ich mit ihr und habe noch einmal den schönen Abschied (=den Kuss ) erwähnt (woraufhin sie kurz kicherte), gepaart mit einem Vorschlag für ein Treffen.


Ich wollte den Kuss danach nicht zerreden. Ohne Küssen keine Verführung. Es ist schön, vor dem ersten Kuss andere Körperberührungen zu haben.


Was sagt der erste kuss aus?

Sprich zufällige Berührungen an der Schulter, Hände streicheln, Händchenhalten, den Anderen mal kurz beiläufig ein wenig in den Arm nehmen wenn man nebeneinander läuft (z.B. wennn man den Anderen neckt oder was albernes gesagt hat) mit den Haarsträhnchen der Herzdame spielen. Sendung GRENZWERTIG - DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN, Folge Folge 1: Erster Kuss ! Wer während des Dates ständig in der Metaebene verweilt und jede Handbewegung, jeden Blick und jede Geste des anderen analysiert, um nur ja nicht den richtigen Moment zu verpassen, wird nur erreichen, dass dieser Moment nicht eintritt. Verliebt nach dem ersten Kuss Die 48-jährige Renate und der 52-jährige Christoph aus Niederösterreich fanden über Parship.


Nach dem ersten Kuss war es um beide geschehen. Sie haben bereits getestet, ob der erste Kuss zustande kommen kann, jedoch haben Sie nun ein ungutes Gefühl, dann lassen Sie es. Denn weicht er oder sie Ihnen aus, blickt hilfend zur Seite oder geht gar einen Schritt zurück, so sollten Sie unbedingt aufhören.


Daran erkennen Sie, dass Ihr Gegenüber noch nicht bereit für den ersten Kuss. Ich habe bald ein Date mit einem Mädchen das ich sehr liebe und ich glaube sie will auch was von mir. Ich will mich bei meinem ersten Kuss auf keinen Fall blamieren weil sie ist denke ich erfahrener als ich und sie weiss nicht das ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte. Und ich bräuchte halt Tipps wie ich das ganze angehen soll. ALso ich sprech jetzt nicht allgemein von dem allerersten Kuss den man je hatte, sondern von dem ertsen Kuss mit einem neuen Typen.


Bei mir könnte es bald soweit sein, dass ich jmd küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts