Freitag, 27. Dezember 2019

Ebay konto verknüpfung aufheben

Kontoverknüpfung zwischen ebay und paypal aufheben. Die Beschreibung stimmt nicht. Ich bekomme nur angezeigt PayPal- Konto verknüpfen. Es muss aber schon verknüpft sein, da nach Kauf keine PayPal Anmeldung kommt.


Im Falle einer Verknüpfung ist es so, dass die Lieferadresse automatisch in der Kaufabwicklung. Hallo ich finde diese neue Verknüpfung auch Mist. Bin genau in diese Falle getappt. Für wem leichter , für die Hacker. Soviel zeit muß sein mich selbst einzuloggen.


ProbleSobald ich alle erforderlichen Schritte zur Verknüpfung eines Paypal- Kontos durchgeführt habe, erhalte ich am Ende die Meldung Du hast PayPal deinem Konto bereits zugewiesen. Ich hatte zuvor bereits beide Kontos miteinander verknüpft und es hat alles einwandfrei funktioniert. Ebay mein Paypal Passwort? Jedoch funktioniert es jetzt nicht. Einen offiziellen eBay -Antrag habe ich schon auf dem Schreibtisch.


Am Telefon wurde mir jedoch gesagt, dass das auch nichts bringen wird und die Verknüpfung nicht aufgehoben werden kann, da Sie vom System erstellt wird. Heißt das nun, dass mein gesamter Erfolg auf eBay in Zukunft mit dem alten Konto zusammenhängt? Hallo Habe ebend erfahren das mein eBay Konto teilweise gesperrt ist kann leider nichts verkaufen aber dafür kaufen ! Anschließend klicken Sie links in der Liste auf „Paypal- Konto “ und danach unter „Was möchten Sie als Nächstes tun“ auf den Link „ Verknüpfung entfernen“. Wie kann das sein, wie kann ebay mein Passwort überhaupt auslesen?


Ich habe die Verknüpfung des PayPal Kontos gelöscht und dann die Verknüpfung wieder hergestellt: der gleiche Effekt! Habe ich da irgend einen Haken übersehen? Wie kann ich das rückgängig machen ohne die Verknüpfung löschen zu müssen? MC1eBay - Konto Sperrung.


Wenn Sie einen Artikel auf einer anderen eBay -Website einstellen möchten als auf der, auf der Sie sich ursprünglich angemeldet haben, müssen Sie z. PayPal-Mitglied sein und Ihr eBay - Konto mit dem PayPal- Konto verknüpft haben. Der Fehler ist _ohne_ Passwort die automatische Verknüpfung zwischen mehreren Konten - nicht nur eBay und Paypal - ohne weitere Authentifikation zu erlauben. Da wird übrigens bei eBay kein Passwort gespeichert, sondern - Schauder - nur die Erlaubnis und die wird dann von eBay bei Paypal eingetragen.


Ihr eBay - Konto buoysel ist offenbar mit einem anderen eBay - Konto verknüpft (robertmancus0), für das die Kauf- und Verkaufsrechte bei eBay derzeit eingeschränkt sind. Bitte loggen Sie sich mit buoysel ein. Wir können Ihnen so besser helfen. Aus diesem Grund wurde das eBay - Konto buoysel eingeschränkt, bis unsere offenen Fragen geklärt wurden.


Ich meine, Laura hat dazu mal was geschrieben. IIRC sind die fünf Verknüpfungen die Grenze, da hat der fisch recht, und wenn sie mal drin sin kann man die zwar theoretisch wieder aufheben , aber ich meine auch, dass dann trotzdem keine weiteren möglich sind. Das Argument von PP war dabei wohl, dass die ebay -Accounts ja personengebunden sind. Sie erscheint Blau umrandet (s.


Bild). Erstmal nimmst Du die PayPal- Verknüpfung aus Deinem Account. Du drückst oben über den Artikeln die Spalte ebay - Konto und dort dann PayPal. Dort kannst Du die Verknüpfung lösen.


Und dann passt Du beim Einstellen auf, dass kein Häkchen bei PayPal-Zahlung ist. Jetzt spiele ich aber am PC und habe ein Epic Games Konto erstellt. Ich wollte dieses neue Konto mit meiner Psverknüpfen, sodass ich am PC mit Freunden von der Psspielen kann. Jetzt sagt mir Epic Games aber das mein PsKonto schon verknüpft ist.


Ansonsten muss die Verknüpfung vorher aufgehoben werden, zum Beispiel indem Sie die Verknüpfung telefonisch beim Payback-Kundenservice aufheben lassen. Erst durch Schließen des Browserfensters wird der Cookie offensichtlich gelöscht, d. Deswegen solltest Du dich mit eBay in Kontakt setzen. Wenn Du denen das vernuftig schilderst und fragst, welches Konto gesperrt worden sein soll, das mit Dir in Verbindung gebracht wir dann wirst Du auch eine entsprechende Antwort bekommen. Wichtig bei der Kontaktaufnahme ist nur, das Du eBay alles fragst, was Du beantwortet haben möchtest.


Mir wurde plötzlich mein ebay Konto gesperrt weil mein Konto angeblich mit dem eines anderen Mitglieds in Verbindung gebracht werden kann und dieses andere Mitglied zahlt wohl seine Gebühren nicht. Jetzt soll ich mit dem anderen Mitglied Kontakt aufnehmen und das Mitglied dazu bringen seine Gebühren zu zahlen, vorher wird mein Konto nicht freigeschaltet. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich bei eBay abzumelden und so mein eBay Konto zu löschen.


Die Gründe dafür sind vielseitig. Und diese Aktion hat mich natürlich zum endgültigen Entschluss gebracht, den eBay Account kündigen zu lassen. Diesen Schritt habe ich nun getan. Bay Desktop Mit eBay Desktop bringt das Online-Auktionshaus eine Software auf den Markt, mit dem der User vollen Zugriff auf den eBay -Marktplatz hat.


Nach der Installation gibt der User seine eBay -Namen und sein Passwort ein und kann fortan bei eBay kaufen, ohne den Browser zu nutzen. Sie können auch ein Konto von Ihrem Gerät entfernen. Dadurch wird zwar nicht das Konto gelöscht, aber E-Mails und andere Inhalte, die mit dem Konto verknüpft sin werden vom Gerät entfernt.


So entfernen Sie ein E-Mail- Konto. Dort unten links unter der Überschrift Informationen zu Ihrem PayPal- Konto eine Verknüpfung mit Limits aufheben. Alternativ können Sie direkt auf den nebenstehenden Link klicken.


Setzen Sie den Haken bei Ihrem entsprechenden Limit und wählen Sie anschließend Limits aufheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts