Montag, 27. Januar 2020

Er liebt mich nicht wie kann ich ihn vergessen

Ich kann ihn nicht vergessen - solche sehnsuchtsvollen Gedanken quälen uns dann. Aber weil wir eben nicht zurück in die Zeit reisen können , wird auch niemand uns das Gegenteil beweisen können : Wir können unsere Hoffnungen und Wünsche ganz folgenlos in den Ex projizieren. Natürlich ist das ungerecht dem aktuellen Partner gegenüber. Sind die Gefühle dann erst einmal da, ist es auch gar nicht so einfach, sie wieder loszuwerden.


Zum Beispiel im Falle einer Trennung: Hier wäre es das Beste, die Liebe einfach abschalten zu können , um sich so eine Menge Liebeskummer zu ersparen. Doch wie können wir eine unmögliche Liebe vergessen ?

Praktische Menschen verstricken sich nicht in die unmögliche Liebe. Wenn sie sehen, dass nicht die richtigen Bedingungen herrschen, um eine erfüllende Bindung aufrechtzuerhalten, akzeptieren sie es und stoppen sich selbst rechtzeitig. Beziehungen und einer traurigen Trennung, fragen sich viel Frauen häufig: „ wie kann ich ihn vergessen ? Die Liebe kann man leider nicht immer beeinflussen. Daher ist eine Trennung für viele Frauen nach all den Jahren Beziehung besonders hart. Schlimm genug, wenn es einfach nicht (mehr) passt, oder aber auch den Mann nicht kriegen kann , den man gerne möchte.


Aber noch viel schlimmer ist es , wenn man nicht und nicht damit abschließen kann. Immer und überall wirst du an ihn erinnert und so kannst du ja gar nicht mit ihm abschließen und ihn vergessen.

Hier sind wir dann auch bei dem Punkt, “muss ich etwas vergessen ”. Wir wissen doch alle, dass die ganzen schönen Momente nicht verblassen. Die vergangene Beziehung war zu schön. Ich will nicht , ich kann nicht und ich möchte nicht ! Gut, dass ist nicht schlimm.


Wenn du dann noch darauf achtest, dass dein Ex nicht alles mitbekommt, wirst sowohl du als auch er sich am Ende besser fühlen. Am Ende ist es aber deine Entscheidung, mit wem du was hast – du bist nämlich frei und kannst alles tun, was du möchtest ;-) Fazit. Wenn du dich fragst, wie kann ich ihn vergessen , wirst du das nicht über Nacht. Gleichmal vorab: Er hat nicht das Gleiche für mich empfunden. Wie gesagt, wir kennen uns fast fünf Jahre und ich bin davon ausgegangen, dass er sie wahrnimmt: meine Blicke, mein Lächeln, die „zufälligen“ Berührungen und meine seltsamen Fragen zu seinem Liebesleben, die ich sehr viel detaillierter erfragt hatte als zuvor.


Wir hören SEINE Songs, schauen uns alte Fotos an, stalken ihn und heulen uns die Augen aus dem Kopf. Dabei wäre es gesünder für uns , wenn wir möglichst schnell vern würden, ihn zu vergessen. Fragt sich nur: Wie vergesse ich ihn , wo mir doch nichts anderes mehr im Kopf herumschwirrt, als die Sehnsucht nach ihm und den alten Zeiten? Ich weiß, wie miserabel du dich gerade fühlst. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich dieses Brennen in meinem Bauch spürte, als ich den Mann vor mir sah, der meine Liebe nicht erwidert hat.


Die Welt steht auf einmal still und man schafft es kaum sich auf etwas anderes mehr zu konzentrieren als den Schmerz zu empfinden, den dieser Mann. Können Sie eine nicht ausgelebte Liebe vergessen ?

Mein persönlicher Hintergrund. Es gibt eine solche Liebe in meinem Leben. Ich traf ihn kürzlich wieder. Wie soll ich sagen, die lange Zeit hat den starken Gefühlen nichts abgetan.


Aber unsere Wege haben sich erneut getrennt. Unser Geist schweift ständig zu dieser einen Person und der Liebe , die wir nicht vergessen können. Wie sie sich anfühlte, welches Gefühl sie in uns hinterließ, das erste Treffen, der erste Kuss. Auch Menschen, die heimlich verliebt waren, denken selbst bis ins hohe Alter an diese eine verpasste Chance zurück.


Er sei verheiratet, für ihn müsse an dem Tag Schluss sein, an dem sie beide ins Flugzeug nach Hause stiegen, sie seien doch Profis und erwachsene Menschen. Es müsste längst vorbei sein, aber es ist nicht vorbei. Wie kann ich es schaffen, nicht mehr an ihn zu denken? Ich muss ihn aus meinem Kopf kriegen. Obwohl ich ihn maximal mal im Jahr noch sehe, muss ich ständig an ihn denken und habe noch sehr starke Gefühle für ihn.


Wird das auch so bleiben? Habt ihr auch so ein unerfüllte Liebe , die ihr nicht vergessen könnt (ist es bei mir normal oder nicht )? Tipp, wie ich ihn ENDGÜLTIG aus meinem Leben streichen kann ? Mittlerweile bin ich auch wieder daheim und hab ihn seit über drei Monaten nicht gesehen. Leider macht mich das echt fertig und ich kann ihn einfach nicht vergessen ! Ich bin mir einfach so sicher dass er der richtige ist und vergleiche ihn mit jedem anderen Jungen, weshalb ich mich auch auf nichts Neues einlassen kann. Allerdings ist es bei ihm und mir so, dass wir beide wissen, dass wir uns sehr mögen, er es aber nicht zulassen kann und will (einmal zuviel enttäuscht worden und noch nicht damit durch).


Er ist in meiner Klasse und ich konnte ihn auch erst nicht vergesSen. Was mir geholfen hat, ich hab ihn einfach ignoriert und ihn nich mehr angeschaut und hab mir eine Ablenkung gesucht. Irgendwie hat es geklappt wir sind jetzt nur noch Freunde und ich liebe ihn auch net mehr.


Was Sie tun können, um seine alten Gefühle für Sie wieder zu wecken und die Ehe zu retten. Jetzt kostenlose Broschüre lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts