Montag, 13. Januar 2020

Narzisst meldet sich nie wieder

Die Trennung ist gelaufen, aber der Narzisst kommt immer wieder zurück. Es ist sehr nervenaufreibend wenn der Narzisst immer wieder zurück kommt und sich meldet. Hier erfährst du, was er wirklich damit bezwecken will und wie du endlich für immer Ruhe von ihm hast.


Der meldet sich nie und redet nur über sich “, sagt Krüger. Könne jemand dagegen schlecht eine Bindung herstellen, wird er zu viel Nähe vermeiden.

Das merke man beispielsweise daran, dass er keine gemeinsamen Zukunftspläne schmiedet und es meidet, einem die Freunde oder die Familie vorzustellen. Leider habe ich Angst davor, dass er sich meldet und wir uns treffen, weil ich nicht weiß, ob ich standhaft bleibe oder wieder einknicke. Auf der anderen Seite macht es mich wahnsinnig, dass er sich gar nicht rührt und sich nicht bei mir meldet. Selbst wenn du dem Narzissten die kalte Schulter gezeigt hast, besteht die Möglichkeit, dass er sich nach wenigen Wochen oder Monaten leider trotzdem wieder meldet.


Es können sogar Jahre vergehen. Der Narzisst hat die Hoffnung , dass du dich doch noch einlullen und manipulieren lässt. In diesem Video erkläre ich warum sich Narzissten sehr häufig wieder bei Ihren EX Partnern melden , auch wenn die Beziehung von Ihnen für immer und ewig beendet wurde.

Nur ist das IMMER so und warum? Und was hat das mit Dir zu tun? Auf gar keinen Fall solltest du jetzt alles dafür tun, damit der Narzisst wieder mit dir spricht!


Oft werden getrennte Beziehungen auch auf freundschaftlicher Basis wieder fortgesetzt und das Paar findet irgendwie, irgendwo wieder zusammen. Auch dieses Vorgehen ist nicht weiter ungewöhnlich. Wenn er sich ein paar Tage nach der Trennung wieder meldet und unverfänglich ein Gespräch anfängt, ist die Beziehung wieder offen. Der Narzisst verspricht, nie wieder verletzend zu sein, nie wieder mit anderen zu flirten oder fremdzugehen, nie wieder handgreiflich oder in irgendeiner anderen Form aggressiv zu werden.


Er will sich nach eigenen Bekunden den Wünschen und den Interessen des Partners anpassen und sogar eine Therapie machen. Ex- Narzisst meldet sich wieder Der Aha-Effekt ist enorm und hat mir über die Trennung, die zwei Jahre zurückliegt, ziemlich hinweggeholfen. Er hat mich verlassen, weil er meinte, das war noch nicht alles.


Und aus diesem Grund meldet er sich immer wieder bei Ihnen. Er kann sich gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr bei Ihnen „landen“ kann, sondern er muss unbedingt herausfinden, ob Sie noch wieder schwach werden. Das dient dann einzig und alleine seinem Selbstwertgefühl.


Hat er es geschafft, widmet er sich wieder anderen Dingen. Ein Narzisst kommt immer wieder zurück, doch wann zieht sich ein Narzisst zurück?

Wenn der Narzisst alles bekommt was er braucht, wird er seine Spielchen immer weiter treiben wie bisher. Und das sind unter anderem Aufmerksamkeit und wenn sich alles um sie dreht. Narzissten haben immer einen Grun warum sie Kontakt zur Ex nach der Beziehung n und das bedeutet, dass sie die Rolle des Sündenbocks spielen können.


Wenn sie sich bei dir melden , dann tun sie so, als wären sie traurig, allein und hätten niemanden zum Sprechen… Aber glaub mir, all das sind Ausreden, auf die du nicht hereinfallen. Sei froh, wenn er gar nicht mehr auf dich eingeht und die Beziehung nicht mehr aufnimmt. Den Part der Beziehungsrettung müsstest sowieso du übernehmen, denn er wird es nicht vern.


Du kannst ihn vielleicht nochmal von dir überzeugen, aber es wird nie wieder , wie es war. Er wird sich wahrscheinlich nicht herablassen wieder um dich zu werben. Die raffinierten Dinge, die ein Narzisst sagt, um eine Frau zurück zu bekommen! Der Narzisst wartet so lange, bis das Gegenüber genug „gebüßt“ hat und bei allem Schwört sich nie wieder so zu verhalten.


Er lebt in der Zeit scheinbar unbeschwert, nimmt sich viel heraus, bleibt vielleicht bis früh morgens einfach weg. Wie geht es den Personen, die mit den Narzissten gestritten haben? Meine Hoffnung war auch, dass sich durch die Therapie etwas ändert und ich mit ihm auf einer einigermaßen gesunden Basis bauen kann.


Seit Samstag meldet er sich nicht. Sie meldet sich plötzlich wieder , wie damit umgehen Moinsen Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals in einem Forum landen würde, schon gar nicht für Liebe, aber irgendwie komme ich da gerade nicht drum herum. Im Laufe meiner Recherchen tauchte zwar immer wieder der Mann als typischer Narzisst auf, ich denke allerdings, dass sich Männer und Frauen sehr wohl die Waage halten.


Spätestens bei der Theorie, der vorwiegend narzisstischen Mütter (narzisstischer Eltern), bekommt das -Männeranteilbild einen gehörigen Knacks. Er würde sich dann so sehr für mich freuen. Er könnte sich immer noch eine Freundschaft mit mir vorstellen, gab er vor.


Wenn es mich zu sehr schmerzen würde, dann könnte er dies verstehen. Dann würde er sich gerne an meinem Geburtstag wieder melden. Eine Beziehung könnte er sich nicht mit mir vorstellen, denn ich war ihm zu stressig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts