Freitag, 3. Juli 2020

Dürfen zeugen jehovas hausieren

Wenn man nachweisen kann das man nicht mehr belästigt werden möchte. Für Jehovas Zeugen gibt es natürlich Wichtigeres, als die Ursprünge von jedem einzelnen Brauch zu erforschen, aber wenn die Bibel so klare Hinweise zu etwas gibt, ignorieren wir das nicht einfach. Die ersten Christen feierten keine Geburtstage.


Das ist keine Regel, sondern hängt vom Schüler, der Klasse und den Eltern ab. Was steht auf dem Programm?

Wird jederzeit für eine gute Aufsicht gesorgt? Wird der religiöse Standpunkt des Schülers respektiert werden? Um ehrlich zu sein, hat mich das Ergebnis nicht überrascht. Eltesten, und auch kreisaufseher der zeugen jehovas , ich wolte nich weggehen weil ich die lieb hatte, aber zuletz muste ich entscheiden ob ich will aleine mit Jesus, oder mit 6. Scientology ist weiter aktiv. Und die religiöse Landschaft hat sich weiter differenziert.


Heute sind zahlreiche kleine Gruppen tätig, die durchaus sektenhafte Züge tragen.

Zeugen Jehovas sind in moralische Hinsicht sehr konservativ. Dies gilt auch für den Psychomarkt und die Esoterik. Kein Zeuge Jehovas darf auf ihre Hochzeit kommen. Geht jemand dennoch auf die Hochzeit, dann wird er zwar nicht ausgeschlossen, gilt jedoch als geistig unreif.


Ich hätte mal eine frage zu den zeugen jehovas also meine freundin hat gesagt das die zeugen jehovas probleme lösen und einen helfen es ist alles toll aber man kann nicht gleich wieder aussteigen ich habe probleme kann ich zu den zeugen jehovas gehen oder ist das doof oder darf ich als 10-jähriger da noch nicht hin. Diesmal ist es allerdings nicht der Paketbote, der gerne ein Paket für die Nachbarn gerne bei mir abliefern möchte. Im Endeffekt ist es aber so: Ich tue niemandem etwas Böses, biete Informationen an und zwinge niemandem etwas auf. Jeder darf selbst entscheiden, ob er mit uns redet oder nicht.


In den Versammlungen und Publikationen widmet man sich sehr oft der Sinneslust und versucht, bereits Kindern beizubringen, dass Masturbation Gott nicht gefällt und Sex nur innerhalb einer Ehegemeinschaft erlaubt ist. Im predigtdienst und vor Gericht Jehova Partei Deutschlands gegen Kindesmissbrauch! Unsubscribe from Jehova. In einem englischen Kinderkrankenhaus schwebte ein kleines Mädchen in Lebensgefahr. Der Fall kam vor Gericht.


Es war ein Dilemma für mich: Da ist die Frau meines Lebens, da ist der Glaube, den ich nicht verlieren möchte. Wachtturm-Gesellschaft), deren Verwaltungszentrum sich in der Gemeinde Selters im Taunus befindet. Dies ist eine autorisierte Website von Jehovas Zeugen.

Aber was wollen sie eigentlich? Und noch mehr Wissenswertes über diese Leute erfahrt ihr heute um 19:bei Galileo. Ich darf aber als Wohnungsinhaber natürlich auch sagen, dass ich das nicht möchte.


Im Prinzip meinen sie es gut, es kommt aber nichts Gutes dabei rum. Derzeit gebe es in Deutschland etwa 170. Türspion und eine Gegensprechanlage. Eltern, niemals die tür einfach so aufzumachen. Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf.


Ich bin auf Klassenfahrten gefahren und habe auch Geburtstagspartys besucht, egal was meine Eltern sagten. Im wesentlichen steht jeder, der kein Zeuge Jehovas ist, unter dem Einfluss Satans. Das Ende der Welt in ihrer derzeitigen Form ist sehr nah: Harmagedon. Jedes mal nehme ich mir vor denen meine Meinung zu sagen.


Ich möchte denen gerne die Tür vor der Nase wieder zuschlagen aber irgendwie kann ich nicht unhöflich sein sage zwar bestimmt das ich kein Interesse habe aber das interessiert die überhaupt nicht. Freundin, die Zeugin Jehovas ist. Sie wissen ja, dass am 17.


Wir reden manchmal darüber ,was an ihrem Glauben anders ist udn so. Von Wolfgang Janisch KARLSRUHE. Ihr Verständnis von christlicher Neutralität gebietet Abstinenz in politischen Dingen. Hallo Tim, Du scheinst ein Moslem zu sein. Jesus war Mensch, nicht irgend ein Mensch.


Dass die Haltung der Gemeinschaft der ZJ dabei völlig aus dem Blickwinkel gerät, ist allerdings kaum nachvollziehbar. Dürfen ja, aber es ist SEHR verpönt in dieser Sekte eine höhere Bildung anzustreben, denn dann würde diese Person schnell merken welchem Mist ihre Sekte ihnen beibringt. Außerdem muss man als Student fähig sein kritisch zu denken und das geht den. Dass die Zeugen nicht mehr als Sekte gelten ist für mich nicht nachvollziehbar, denn nichts anderes sind sie.


Du sagst, du willst die Zeugen nicht diskriminieren, und das tue ich auch nicht, jeder darf glauben was er will. Wichtiger ist das Studium der Schriften und die Vorbereitung auf den Weltuntergang. Ich durfte auch nicht entscheiden, welchen Beruf ich später ausüben wollte.


Lehrerin durfte ich wegen den Feiertagen nicht werden, Krankenschwester war auch verboten wegen der Bluttransfusionen. Die extreme dogmatische Struktur ist für mich jedoch bei allen Sekten wirklich abschreckend. Die Sexualität erwacht, die Bekannten in der Welt dürfen scheinbar alles was sie nicht dürfen. Das ist eine Phase, in der viele dann doch ein bisschen die obigen Regeln biegen oder brechen.


Wer will es ihnen verbieten? Wenn ich irgendwo hin käme, und es würde Operette laufen, dann würde ich auch bitten, ob man die Musik für die Dauer meines Aufenthalts ausmachen könne, weil mir das in den Ohren wehtut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts