Freitag, 10. Juli 2020

Narzisst meldet sich nach monaten wieder

Ich habe mir die Frage auch oft gestellt, ob er sich nochmals melden wird oder nicht weil ich auf gewissen Seiten über Narzissmus gelesen habe, dass Narzissten eigentlich IMMER wieder zurück kommen. In diesem Video erkläre ich warum sich Narzissten sehr häufig wieder bei Ihren EX Partnern melden , auch wenn die Beziehung von Ihnen für immer und ewig beendet wurde. Nur ist das IMMER so und warum?


Und was hat das mit Dir zu tun? Selbst wenn du dem Narzissten die kalte Schulter gezeigt hast, besteht die Möglichkeit, dass er sich nach wenigen Wochen oder Monaten leider trotzdem wieder meldet. Es können sogar Jahre vergehen.

Er hat mich verlassen, weil er meinte, das war noch nicht alles. Mir ist in den letzten Monaten so Einiges klar geworden. Es fügte sich wie ein Puzzle. Nun ist es so, dass sich mein Ex- Narzisst (Anfang 50) plötzlich nachts per SMS wieder bei mir meldete.


Wir hatten zuvor null Kontakt. Der Inhalt der Nachrichten erschließt sich mir nicht. Fest steht, dass ein Narzisst sich nur dann bemühen wir den Kontakt wieder zu dir aufzubauen, wenn er das Gefühl hat, das seine Ver zu etwas führen könnten. Es liegt also an deinem Durchhaltevermögen, ob er schon bald Schnee von gestern sein wird.


Du bist Feuer und Flamme und froh, dass dich jemand bezirzt und dich auf Händen trägt.

Sobald der Höhepunkt erreicht ist wendet sich das Blatt. Er lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Ein Narzisst hat ja selbst kein Selbstwertgefühl, aber bauscht sich eines nach außen hin auf. Dazu dient ihm sein riesiges Selbstbewusstsein. Nach einigen Tagen völlige Funkstille wobei er jedoch am nächsten Tag nach dem Hotel wieder zuhause war normalisierte es sich wieder zu Hause wir sprachen wieder miteinander und versuchten nett und freundlich zueinander zu sein und kam uns teilweise sogar wenn auch nur ausschließlich im Bett wieder körperlich etwas näher.


Es ist eine Technik, um ihre Opfer wieder zurück zu bekommen, indem sie das Verhalten zeigen, dass sich die Opfer wünschen. Hoovering wurde nach der Staubsauger-Marke Hoover benannt, weil der Staubsauger Sie nicht nur wieder haben will, also einsaugen will, sondern Sie danach auch wie Dreck behandeln wird. Seine typisch verbalen Hoover-Tricks! Ich hab meine jetzt wieder geblockt, weil ich mich doch nicht verarschen lasse. Wer sich nach Jahren Funkstille wieder meldet und dann Monate nur labert aber nicht handelt, der hat Pech gehabt.


Naja, jedenfalls habe ich dann danach mich wieder mit anderen Frauen getroffen und war auch ok, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Gestern auf einmal meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht, was meine Vorbereitungen auf die mündliche Prüfung machen und obs mit meinem eher nicht so guten Fach wieder klappt. Ursprünglich beantwortet: Was bedeutet es wenn der narzisst mich nach Monaten wieder entblockt?


Er verschwendet seine Chancen nicht, also sei vorsichtig und biete ihm keine Chance um zu zuschlagen. Der Narzisst wartet auf seinen Moment um zu zuschlagen. Eine SMS wie aus dem Nichts. Er kann warten und das wirklich.


Manchmal sind es scheinbar nichtssagende Statements, manchmal kann man die Einsamkeit des oder der Ehemaligen förmlich beim Lesen der Nachricht spüren.

Was bleibt, das ist die Frage: Warum meldet sich der oder diejenige nach all der vergangenen Zeit wieder ? Daher wird er sich immer wieder melden , mit dem Partner spielen, neue Hoffnungen schüren…und das nur, um Sie am Ende wieder grausam abzuservieren. Es mach ihm Spaß, immer wieder in in die Wunde reinzuhauen. Er meldet sich Monate nach Trennung wieder - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein. Auch wenn man im Bösen auseinander gegangen ist!


Sei froh, wenn er gar nicht mehr auf dich eingeht und die Beziehung nicht mehr aufnimmt. Den Part der Beziehungsrettung müsstest sowieso du übernehmen, denn er wird es nicht vern. Du kannst ihn vielleicht nochmal von dir überzeugen, aber es wird nie wieder , wie es war. Er wird sich wahrscheinlich nicht herablassen wieder um dich zu werben. Im Laufe meiner Recherchen tauchte zwar immer wieder der Mann als typischer Narzisst auf, ich denke allerdings, dass sich Männer und Frauen sehr wohl die Waage halten.


Spätestens bei der Theorie, der vorwiegend narzisstischen Mütter (narzisstischer Eltern), bekommt das -Männeranteilbild einen gehörigen Knacks. Ex-Freundin, von der ich mittlerweile fast Monate getrennt bin, hat sich am Freitagabend wieder bei mir gemeldet. Mindestens einmal im Monat , hatten wir miteinander geschrieben. Wenn man mit dieser Einstellung die neuen Dinge auf sich zukommen lässt, lebt sich das Leben leichter.


Es ist alles wirklich verdammt schwer und insgeheim hoffe ich immer wieder , dass sie sich von alleine bei mir meldet und mir einfach nur sagt, dass ihr alles leid tut und sie mich wieder gerne bei sich hätte. Es würde mir wieder nicht gut tun und ich würde irgendwann wieder leiden. Ich weiß das es falsch wäre!


Meine Ex hat sich bei mir Plötzlich wieder gemeldet zehn monate nach der Trennung. Der Grund für die Trennung waren häufige streitereien und Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mich bei Ihr in der zeit nie gemeldet weil ich wusste das sie kurz nach mir einen neuen hatte.


Und sie sich bei mir auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts