Montag, 29. September 2014

Der perfekte mann

Sie lernt in der Schule Adam Forrest kennen, der sich in sie verliebt. Adam küsst eines Tages Holly, was jedoch dazu führt, dass Holly Abstand von ihm sucht, da sie Angst vor einer Bindung hat. Holly stört eine Hochzeit, in dem Glauben, es sei Cooper, der heiratet. Indes ist er mit der Braut lediglich befreundet und hat das Catering organisiert. Der perfekte Mann : Humorvoll, attraktiv, erfolgreich, stark und gleichzeitig sensibel – auf der Kinoleinwand begegnet er uns immer wieder.


Doch in der Realität ist perfekt nicht gleich perfekt , und wer für die eine unter uns ein Traumprinz ist, ist für die andere kaum der Rede wert.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Perfekte Mann Holly Hamilton ( Hilary Duff ) hat endgültig genug davon, ihre Singlemutter Jean ( Heather Locklear ) bei jedem zweitklassigen Verehrer dahinschmelzen zu sehen. Nicht zuletzt der soziale Status eines „Filmhelden“. Du weißt andere Frauen finden ihn ebenfalls attraktiv also muss er „ der perfekte Mann “ sein. Und dennoch fahren viele Frauen strikt mit dieser Idee, mit ihrer Wunschliste einen perfekten Mann zu finden und wenn dieser niemals auftaucht, sind sie enttäuscht oder deprimiert.


Was ist Frauen wirklich wichtig: Ein Sixpack, das nette Lächeln oder doch ein hohes Einkommen? Die Wissenschaft lüftet das Geheimnis und keine Sorge – so überzogen sind die Wünsche der Frauen gar nicht. Der ideale Mann sollte nämlich nicht nur sportlich, sondern auch mindestens so groß sein wie sie.


Im Idealfall misst ein Mann Meter. Sehr große Männer , die ihre Partnerin jedoch deutlich überragen, gelten als ebenso unattraktiv wie äußerst kleine Männer.

Sie haben sich schon immer gefragt, was Frauen bei der Online-Partner besonders bewegt? Wir haben die Antwort für Sie, denn wir haben bei unseren weiblichen Mitgliedern nachgefragt! Doch dabei bleibt es nicht, denn LemonSwan hat genauer nachgehakt. Wir wollten wissen, was sind die Eigenschaften die der perfekte Mann haben muss? Auf die Frage, ob sie sich lieber einen Mann mit Familienqualitäten oder mit beruflichem Erfolg wünschen, entschieden sich Prozent der Frauen für eine Mischung aus beidem.


Treu und humorvoll Sympathisch, treu, charmant, humorvoll - diese Eigenschaften sollte der ideale Partner für mehr als Prozent der befragten Frauen mitbringen. Wenn der Ratskeller, sowie das Restaurant La Girafe besetzt sin dann erscheint der Hinweis: Keine Kombigutschein-Einlösung möglich! Das Ergebnis fällt so unerwartet wie erleichternd für Männer aus: Der perfekte Mann ist absoluter Durchschnitt. Onlineshops für kleine, mittlere und große Betriebe. Wir bauen Ihren neuen Shop!


Filme wie Der perfekte Mann stellen Filmkritiker auf eine harte Probe. Man hat nur zwei Möglichkeiten den Film zu beurteilen. Entweder man richtet sich nach seinem gesunden Menschenverstan den man über den Lauf der Jahre entwickelt hat.


Oder man versucht sich in die Gedankenwelt der Zielgruppe hinein zu versetzen. Um ihr wenigstens diesen Schmerz zu erleichtern, beschließt Holly Mr. Perfect – da es ihn sowieso nicht zu geben scheint – selbst zu erschaffen.


Mit Sicherheit wird “er” das angeknackste Selbstbewusstsein ihrer Mutter wieder auf Vordermann bringen. Und wenn das erstmal stimmt, klappt der Rest sowieso von selbst, so ihre Überlegung.

Der fast perfekte Mann ein Film von Vanessa Jopp mit Benno Fürmann, Louis Hofmann. Inhaltsangabe: Für den mäßig erfolgreichen Fernsehmoderator Ulf (Benno Fürmann) ist Verantwortung ein Fremdwort. Er möchte einfach nicht erwachsen werden, zumal er mit seiner charmanten und unrei. Dass das aber der größte Fehler ist, den man machen kann, über das machen wir uns gar keine Gedanken….


Dieser eine besondere Mann. Dann gibt es diesen Einen. Der zwar nicht perfekt ist, aber unser Leben perfekt macht. Der Eine darf auch Ecken und Kanten haben. Da nehmen wir vieles in Kauf.


Wir würden für ihn bis ans Ende der Welt gehen. This feature is not available right now. Wir haben im Ö3-Wecker nachgefragt, was ein Mann alles können muss und wie er sein soll, damit er beeindruckt und überzeugt.


Blaue Augen, breite Schultern, tolle Haare sollte er haben, lustig und humorvoll sollte er sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts