Donnerstag, 11. September 2014

Er liebt mich nicht mehr und hat eine neue

Fragen Sie sich an dieser Stelle nicht , warum dies so ist und ob Sie schuld daran sin sondern akzeptieren Sie die Tatsachen und sortieren Sie Ihr Leben neu. Fakt ist, wenn er schluß macht, dann will er die Frau, von der er sich trennt, nicht mehr. Fakt ist auch, dass er sich nicht trennt, weil er sich entschieden hat den Rest seines Lebens lieber im Zölibat zu leben. Natürlich trennt er sich einzig und alleine nur aus einem einzigen Grund: Er will frei sein für eine neue Beziehung. Ich hatte schon vor ihm damit aufgehört.


Auf jeden Fall hatte er jetzt Zeit, um nachzudenken und hat herausgefunden, dass er mit unserer Beziehung und seinem Leben im Allgemeinen nicht zufrieden ist.

Und gestern kam dann die Offenbarung, dass er mich nicht mehr liebt und das wohl seit längerem schon. Bis ihr Ex eine neue Freundin hatte und ihr dies prompt verriet. Ich hätte nie erwartet, dass es mir so nahe geht“, sagt Ricarda.


Offensichtlich war sie mit der Beziehung noch mehr beschäftigt als gedacht. Erst verlässt er dich… Und dann das! Er hat eine neue Freundin! Das ist nicht nur verletzen sondern auch demütigend!


Denn du verlierst nicht nur deinen Ex!

Nein, du verlierst ihn an eine andere Frau! Und ich weiß, wie tief dieser Schock gerade sitzt! Doch umso mehr wirst du diesen Artikel lieben ! Denn auch ich war einst in deiner. Wer Verantwortung übernehmen will, muss mit dem Partner darüber sprechen.


Wer sich partout nicht zwischen zwei geliebten Menschen entscheiden kann, dem rät der Coach eine Zeit lang auf beide zu verzichten und zu schauen wo es einen hinzieht. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht. Wir hatten uns eine Zeit lang nicht gesehen und häufiger gestritten. Daraufhin wollte er die Beziehung beenden weil es sich nicht mehr richtig anfühle und er mich nicht mehr liebe.


Hat noch viel Krempel hier. Ich erlebe sehr häufig in meiner Praxis, dass gerade nach einer gescheiterten Beziehung der Wille für eine neue Beziehung übermäßig groß ist. Aus der Angst heraus alleine zu sein, oder weil sie es bisher nicht gelernt haben , stürzen sich gerade Männer häufig sofort in die nächste Beziehung. Ist die Neue nur ein Trostpflaster?


Liebe ist nicht exklusiv. Wir können unsere Ehepartnerin und auch eine andere Frau lieben. Wenn Ihr Partner eine andere Frau kennengelernt hat , wird er Ausreden n, um Ihnen aus dem Weg zu gehen.


Es ist also wahrscheinlich, dass er immer später von der Arbeit nach Hause kommt, um so möglichst wenig Zeit mit Ihnen zu verbringen.

Er liebt eine andere: diese Zeichen trügen nicht 1. Aber ich habe einfach keine Lust. Das macht es nicht einfach. Anfangs waren wir nur Freunde, später hatten wir eine sehr kurze Beziehung. Er war sehr verliebt in mich , ich bekam Panik und machte Schluss. Danach sahen wir uns zwei Jahre nicht mehr.


Und es könnte gleichzeitig ein Bedürfnis nach Rache stillen, schreiben die Wissenschaftler. Jene Versuchsteilnehmer, die sich an ihrem Ex-Partner rächen wollten, suchten sich schneller jemand Neuen. Dem Trennungsfrischling tut eine neue schnelle Beziehung also gut. Fragt sich nur, wie sich das für diesen neuen Partner anfühlt. Und dann erfahren wir , dass er eine neue Bindung eingegangen ist.


Was oft Minderwertigkeitsgefühle in uns auslöst. Nach dem Motto: Was hat Sie, was ich nicht habe ? Warum hat er sich eine neue gesucht? Was ist der Grund dafür, dass er mich auf diese Art hintergehen konnte?


Zudewir wollen umso mehr , was wir nicht haben können. Kostenlose Broschüre auf Bibel Hoffnung für das Leben nach dem Tode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts