Dienstag, 23. September 2014

Doku pazifik

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on. In den Tiefen des Pazifiks. Außerirdische auf der Spur Neue Entdeckung und Beweise Mysteriöse Sichtungen UFOs DOKU Außerirdische auf der Spur Neue Entdeckung und Beweise. Eine Streifenoktopus überrascht mit außergewöhnlicher Sexpraxis – für Kraken ein höchst ungewöhnliches einzigartiges Paarungs-Verhalten, das jetzt erstmals gefilmt wurde.


Es sind die Einzigen, die es jemals schafften.

Für US Marshall Michael Dyke ist der Fall bis heute nicht geklärt. Lange waren mysteriöse Muster im sandigen Meeresgrund des Pazifiks ein Rätsel. Künstler endlich entdeckt: ein kleiner Kugelfisch! Sehr hochwertige Doku in Teilen über den Pazifischen Ozean.


Für die Reihe haben mehrere Filmteams den Pazifischen Ozean ergründet, und sie dokumentieren mit ihren atemberaubenden Bildern von seltenen Arten und erstaunlichen Verhaltensformen die wie Lebewesen sich anpassen können um zu überleben. Doku über den U-Boot Krieg - Duration: 51:10. Der Pazifik bedeckt unseres Planeten mit Wasser.

Doch sind nahezu unerforscht. Pelikane treffen auf Heringsschwärme, Seelöwen tanzen in den Wellen. Der Archipel Vanuatu ist ein selbstständiger Inselstaat im Pazifik. Die Menschen hier bekommen die Auswirkungen des Klimawandels unmittelbar zu spüren.


Der wilde Pazifik – Deutsch 4K DOKU. Für das Männchen ist Sex mit ihr enorm gefährlich. Der Liebesakt mit der Killerlady kann tödlich enden. Jahrhundert vermuteten europäische Gelehrte auf der Südhalbkugel den geheimnisvollen Kontinent Terra Australis , der unter anderem im Südpazifik gesucht wurde. Er umgibt den Pazifik umgekehrt U-förmig von Osten, Norden und Westen auf einer Länge von etwa 40.


Direkt vom Hersteller-ab 5Stück. Der vom Feuerring umgebene Pazifische Ozean ist wilde, ungezähmte Natur. Mit über Zyklonen im Jahr ist der Pazifik auch Schauplatz der heftigsten Stürme der Welt.


Sehen Sie die Folge online. Der Film spannt den Bogen von den Pazifik -Riesen wie Blauwal, Manta und Nomura-Qualle, die sich von Kleinstlebewesen ernähren, bis zu den Meeresschildkröten, die zur spektakulären Eiablage zu Hunderttausenden gleichzeitig am Strand von Ostional in Costa Rica eintreffen. Deren Sorgen in Bezug auf Pekings Pazifik -Konzepte werden in der Doku ebenso thematisiert.

Diese Länder befürchten nämlich, China könne zu einem so riesigen Militär-Giganten werden, dass er damit die gesamte Pazifik - und Ostasien-Region dominiere – auf Kosten der Interessen kleinerer Länder dort. Im Pazifik kämpfen die USA weiter gegen Japan. Entlang dieser Zone, die sich in einer Länge von knapp 40.


Fernab der modernen Zivilisation liegen die unendlichen eisigen Weiten der Arktis und Antarktis. Diese einzigartige, monumentale Doku -Serie der BBC-Naturfilmabteilung zeigt in brillanten Bildern und großartigen Geschichten die atemberaubende Schönheit dieser beeindruckenden Naturlandschaften. Jetzt kämpfen sie gegen das Wasser. Uwe Schwering und das Team des ARD-Studios Tokio reisen an Orte, die andere bald verlassen könnten – schon macht der Begriff ‚Klimaflüchtling’ die Runde.


Die poetische Doku „Die Insel der hungrigen Geister“. Die Schlacht von Okinawa war die letzte Schlac. Norfolk Island im Pazifik galt lange Zeit als das härteste Gefängnis im britischen Empire. Die winzige Insel wurde gleichzeitig mit dem etwa 2. Dem Krieg im Pazifik und Asien war der japanisch-chinesische Krieg, der am 7. Kilometer entfernten Australien zur Strafkolonie gemacht.


Dokumentationen und Reportagen kostenlos online schauen. Nur vier Tage nach dem Luftangriff Japans auf Pearl Harbor macht Adolf Hitler seine Absichten deutlich und erklärt den Vereinigten Staaten am 11. Die USA planen daraufhin einen Eindämmungskrieg auf dem Pazifik.


Zudem sollen Großbritannien und Russland mit Ressourcen versorgt werden, um Hitler in Europa besiegen zu. Ende des Zweiten Weltkrieges versenkten die Amerikaner japanische Kriegsschiffe und Flugzeuge in der Chuuk Lagune im Pazifik. Alle Videos und Livestreams in der BR Mediathek anschauen - immer und überall. Wladiwostok – Russlands größte Marinebasis am Pazifik.


In Sowjetzeiten eine verbotene Stadt, heute eine Boomtown im Spannungsfeld zwischen Russlan Japan, China und Nordkorea. Thomas Berbner und sein Team haben entlang der Strecke Menschen getroffen, die das ganz besondere Lebensgefühl der amerikanischen Westküste verkörpern. Eine aufregende Reise entlang des Pazifik -Highways. Nach einem Jahr stehen die Amerikaner vor der Wahl, entweder die Philippinen einzunehmen oder ihre gesamte Schlagkraft auf den Vorstoß im Pazifik zu konzentrieren.


Die Entscheidung, die Philippinen zu befreien, führt zu einem brutalen Schlagabtausch zwischen den beiden Armeen, der sich bis zum Kriegsende hinziehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts