Donnerstag, 9. April 2015

Was soll ich ihm antworten

Eigentlich will ich ihm nicht antworten , weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. Wie soll es mir schon gehen? Eigentlich reißt mich jede noch so neutrale Mail von ihm völlig runter.


Ich will aber auch keinen Kindergarten spielen. Dir fehlen manchmal die Worte, weil du einfach nicht weißt, was du ihm zurückschreiben sollst? Hier zehn Standard-SMS und die passenden Antworten.


Ich finde es eigentlich total schade das meine Freunde da liebevoller sind als mein eigener Freund. Auch ich liebe dich sagt er viel seltener als ich. Natürlich manchmal ist er auch süß, aber generell sind meine Freunde einfach liebevoller.


Bitte gebt mir einen Rat. Also ganz schnell, was soll ich ihm antwprten. Ich schreibe gerade mit einem Typ in icq und ich kopier euch hier mal das Gespräch. Was soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? ACHTUNG: Die wichtigste Regel lautet, egal was Du ihm nettes, witziges, cleveres schreibst, gibt ihm zusätzlich etwas worauf er antworten kann.


Wenn Du ihm zum Beispiel schreibst, dass Du gerade an dem Ort eures ersten Treffens vorbeigelaufen bist und jetzt an ihn denken musst, ist das schlecht, weil er auf diese Art von Nachricht nicht antworten kann. Er ist ein etwas bekannterer Fußballspieler und ich hab Angst ihn irgendwas über Fußball zu fragen sonst denkt er noch ich bin irgendein stalker oder so. Ich könnte auch so tun als würde ich ihn nicht kennen nur leider weis er dass ich ihn kenne. Also was soll ich ihm schreiben wenn er mir antworten ? Ich schrieb dann ob ich ihm meinen Ventilator vom Balkon nach ihm werfen soll.


Was soll ich ihm antworten

Also nur aus spaß und er schrieb dann nur dhdhdhdh ich weiß nicht was das für eine Antwort soll aber dann schreibt er jetzt nichts mehr obwohl ich dann später geschrieben habe das es hier auch sehr heiß ist. Ich weiß nicht, was ich darauf Antworten soll , wie ich reagieren soll. Ich arbeite wie ihr ja wisst auf dem Bau.


Ich sollte noch ein bisschen die Arbeitsgeräte säubern, habe das aber vergessen. Mein Chef schrieb mir: Mit welcher Begründung wurden die Arbeitsgeräte nicht gereinigt? Also ich schreib seit längerer Zeit mit einem Jungen und vor etwa einem halben Jahr hat er mich mal gefragt ob ich ihn fsl mag oder halt mehr. Damals hatte ich darauf noch keine Antwort und hab mit „ ich weiß es nicht“ geantwortet.


Gestern hat er mich dann gefragt ob ich es mittlerweile weiß und ich hab dann halt ja geschrieben. Ich habe keine Ahnung ob er mit mir spielt oder ernst meint. Das hätte ich ihm antworten sollen. Du solltest dir ganz genau überlegen, wie du ihm antworten möchtest. You must think very carefully what your answer will be.


Dizionario Reverso Tedesco-Inglese per tradurre was soll ich ihm antworten e migliaia di altre parole. Du warst sicher auch schon mal in der Situation, dass du ratlos vor deinem Handy saßt und einfach nicht wusstest, was du auf eine Nachricht antworten sollst. Zum Beispiel, weil sie völlig belanglos oder unangenehm war.


Was soll ich ihm antworten

With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for was soll ich ihm antworten and thousands of other words. Fragen reagieren kannst. Dieser Test wird dir dabei helfen deinen Traummann zu finden, ihn zu erobern, oder deinen Ex Freund wieder zurück zu erlangen.


Wir möchten dir mit diesen einzigartigen Test die Möglichkeit geben, deine Probleme mit der Männerwelt in den Griff zu bekommen. Wann soll ich ihm antworten - zurückschreiben richtig gemacht ! Ich war ihm nicht gut genug - er hat mich verlassen - Duration: 13:53. Kurz und knapp, wie ich es erwartet habe und was zu ihm passt. Nun frage ich mich: Soll ich ein-zwei Tage warten oder heute noch antworten ? Weil, wenn er mir dann wieder erst nach Jahren antwortet, komme ich mir schon etwas blöd vor.


So, als ob ich tag und nacht vorm pc sitzten würde. Hey ihr lieben, ich hab neulich einen Mann kennengelernt bei dem ich nicht den fehler machen Darf zu viel zu schreiben. Habe in der Vergangenheit gemerkt das es nicht gut ankommt. Nun hat er geschrieben :jemand denkt an dich #128173; Was würdet ihr antworten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts