Mittwoch, 8. April 2015

Wie verführe ich meinen mann wenn er müde ist

Der Grun warum die meisten Verführungen scheitern ist , weil der Mann gerade genervt oder überfordert oder müde ist. Diese Momente kann es immer geben und ich würde als Frau vern, diese Momente so zu akzeptieren und einen Mann erst dann zu verführen, wenn er in der richtigen Laune zu sein scheint. Wie verführe ich ein Mann ? Wenn ihr Sachen wie wie verführe ich ihn mal so richtig? Zeitschriften, sondern leiht euch lieber ein Buch das von Dr.


Mustermann geschrieben wurde.

Quellen stärker kritisiert und darum eher glaubwürdig sind. Hast Du schon einmal von der Kunst der Verführung gehört. Du fängst an leicht (ja wie soll man sagen) zu streicheln (oder so :D ich hoffe du weißt was ich meine).


Achte drauf wie er reagiert und wenn es ihm gefällt (wovon ich ausgehe) kannst du langsam seine Hose öffnen. Oder vorher sein T-shirt ausziehen. Zeig ihm das du auch von ihm ausgezogen werden möchtest. Eine Woche später schreibte er mir eine sms und bat um ein treffen.


Er bekam meine Nummer durch eine gemeinsame Freundin. Ich schreibte zurück dass ich verheiratet bin.

Trotzdem wollte er mich sehen. Wir trafen uns ein einziges Mal… ich gab ihn zu verstehen dass ich meinen Mann liebe. Da er ein Gentleman ist , insistierte er nicht drauf.


Ich verführe gerne meinen Partner-auch mal geplannt. Und ich finde nicht, dass ich dabei phantasielos bin, wenn ich ihm Einladung zu einem Date schicke, die an der Bar in einem Hotel stattfindet. Und dort trifft er mich-aber mit einer anderen Frisur und einem betont weiblichen Kleidungsstil. So ist das aber definitiv nicht, ich liebe ihn von ganzen Herzen und würde wegen ihm auch mein Ehe aufgeben.


Zudem bin ich äußerst eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat. Ich habe ihn schon oft gebeten mich doch mal etwas anzuleiten oder das wir gemeinsam mal neue Dinge ausprobieren. Solche Frauen brauchen sich da nicht wundern wenn der Mann sich nach was anderen umschaut.


Es tut mir wirklich leid für dich aber deine Frau ist träge, man könnte glauben sie ist nicht mitte sondern mitte 80. Wenn du mit ihm nun auf einem Date bist, ver zu erreichen, dass er sich wohl fühlt und dass er die Zeit um sich herum vergisst. Sie hatte sich ein Buch gekauft. Viel Technik darin, Technik des originellen Beischlafs.


Sie las das Buch an einem Nachmittag, weil sie wusste, dass Sex ihre Ehe retten würde. Sie war nicht gern die Verliererin. Er hatte die andere Frau.


Nachdem ich fertig damit war meinen Plan vorzustellen, war es leicht die Begeisterung in Irohs Augen zu sehen.

Ich wüsste doch dass er darauf anspringen wird. Diesen Plan auch wenn er nie umgesetzt wird sollten auch lieber alle als Genial akzeptieren da hab ich auch immerhin zweieinhalb Tage daran gearbeitet. Wir haben 2-mal pro Woche Sex. Gerade wenn man Stress hat, ist sex entspannend.


Wenn ich ihn verführe , sagt er nie nein, ausser er ist krank oder richtig kaputt. Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie erfreut dein Kerl ist , wenn er plötzlich einen Schlitz im Stoff ertastet. Weiteres Plus: Darauf kannst du dich schon morgens beim Anziehen freuen. Ladet ein Sextoy in euer Bett ein.


Uiui-Hui-Toy: Kein Witz, das ist kein medizinisches Gerät beim Ohrenarzt, sondern das erstaunlichste Sextoy ever! Ich bin im allgemeinen nicht unglücklich. Eigentlich brauch ich relativ wenig (besonders auf Sex bezogen) um glücklich zu sein. Deshalb verstehe ich auch meinen Mann , wenn ihm das nicht reicht. Männer wollen in aller Ruhe in die Röhre sehen und nicht von den Frauen dabei gestört werden.


Man(n) hat ja nach dem Spiel hinterher immer noch etwas Zeit sich anschließend zu unterhalten, wenn es unbedingt notwendig und er noch nicht müde ist. Azula: „Nein das kenne ich nicht. Auch wenn ich glaube ich werde jetzt erfahren was Zuko damit gemeint hat, als er sagte ihr habt immer komische Sprichwörter parat. Iroh: „Was hat er bloß gegen meine Sprichwörter.


Obwohl dieses nicht von mir stammt sondern deutlich älter ist wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts