Montag, 21. Dezember 2015

Lieb ich ihn oder nur freundschaft

Auch wenn du dir diesen Gedanken oft genug verbietest, so fragst du dich dennoch, ob es nicht vielleicht doch mehr ist zwischen euch. Fragen - Erstellt von: Lisa - Aktualisiert a10. Was Du jetzt machen solltest? Ihn ziehen lassen, zumindest in Liebesdingen.


Du verdienst jemanden, der Deine Liebe zu schätzen weiß und der sie mindestens genauso erwidern kann.

Er merkt vielleicht auch, ob die Person in deiner Abwesenheit viel über dich spricht. Ich habe ihn erst quasi Ignoriert, weil ich dachte, dass er jedes Mädchen einfach nach ihrer Nummer fragt. Nach kurzer Zeit hat er mich dann nochmal gefragt, ich hab ihn gefragt ,ob er das ernst meint und er hat das bestätigt. Also hab ich ihn meine Nummer gegeben, weil er auch sehr sympathisch und nett aussah und auch war.


Nur weil ein toller Mann vor Ihnen steht, mit dem Sie sich gut verstehen und bei dem Sie sich wohl fühlen, bedeutet das noch lange nicht, dass er der Eine ist! Alles passt, außer der Sex? Er meinte er liebt mich nicht mehr so wie früher und wir hätten keine Zukunft.


Aufjedenfall die erste Woche hab ich ihn mit Texten zu gedröhnt angerufen etc, halt das übliche was man nach der Trennung macht.

Ist das nicht irgendwie etwas auffällig? Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Freundschaft , Liebe oder Hass? Aber ist das noch eine Beziehung? Ich sage auch nur noch lieber : ich hab dich lieb als Ich liebe dich Er liebt mich sehr, das merke ich.


Er ist so hübsch, und viele Mädels stehen auf ihn. Seit über Jahren coache ich und habe mich dabei auf das Thema Ex. Bei dem anderen Mann ist es eben genau anders herum, bei ihm merke ich , dass ich Gefühle für ihn habe, aber da fehlt die Vertrautheit und Harmonie.


Finde ich nur richtig und fair. Das würde nur nach dem Sex, wenn überhaupt Interesse daran da wäre, funktionieren. Das heisst nicht zwangsläufig Beziehung, sondern kann auch Sex mit der Ex heißen.


Unverbindliche Bekanntschaft würde ich dann lassen, wenn du eigentlich Beziehung willst. Du bist sonst zu leicht manipulierbar. Grundsätzlich denke ich , dass es nichts gibt, was es nicht gibt.


Ich geh betont lässig mit ihm um, damit er nicht merkt dass ich ihn liebe. War irgendjemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

Oder kann mir jemand erklären warum er sich so seltsam benimmt? Ich schlug ihn aus Spaß und wir lachten viel, bis wir uns plötzlich tief in die Augen schauten und er mich geküsst hat. Junge verliebt oder nur freundschaft 23. Es gibt da einen Jungen bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich in mich verliebt hat oder nicht. Also in meiner Klasse ist auch einer und ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn liebe.


Ich würde es ihm nicht sagen, sondern vern, besser mit ihm zu befreundet sein. Ich würde nur immer vern, vorsichtig zu sein und nicht auf ihm rumzuhacken ohne es zu merken. Und jetzt wissen es alle. Anstatt Liebe , Sex und Ektase will sie lieber mit dir über ihre Probleme, ihre Lieblingsserie und (noch schlimmer) über ihre Männergeschichten reden.


Wenn du dieses Problem kennst, dann lese dir diesen Artikel ganz genau durch. Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß ich nun nicht, ob ich seinen Worten oder seinen Taten glauben soll. Unser Liebestest wird deine Gefühlswelt ein Stückchen mehr sortieren und zeigen, was wirklich los ist! Die Liebe ist schön und sie verleiht auch Flügel.


Doch manchmal kann die Liebe auch ganz schön wehtun. Ja, nur Videochats bisher, er hat mich zwar schon eingeladen zu sich, wir haben aber noch nichts festgemacht, weil ich ihn erst noch etwas besser kennenlernen möchte. Obwohl man ja wassermännern immer große freundeskreise nachsagt, bin da wohl ne Ausnahme. Ich genieße diese freundschaft sehr und möchte ihn nicht mehr missen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur noch einbilde oder ob da wirklich Gefühle sind.


Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem. Ich war noch nie wirklich verliebt, aber ich habe einen Kumpel. Ich kenne ihn aber schon seit Monaten. Wir schrieben die ganz zeit. In diesen Monaten lernten wir uns kennen.


Skorpion-lady schrieb: Ich Liebe ihn , ungemein, ich habe angst ihm alles zu offenbaren, denn schließlich hat er ja schon seit jahren eine beziehung? Er ist auch jeden tag bei mir auf arbeit das macht das ganze umso schwieriger, das mit glauben mein ich eher, dass ich mich in die liebe verrenne, und er liebt mich nicht. Bereits über Million Nutzer - jetzt schnell anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts