Donnerstag, 7. April 2016

Mozilla thunderbird login auf dem server fehlgeschlagen

Keine Setup- und Abo-Kosten. Nur um alle Zweifel auszuräumen: Name (Email-Adresse) und PW sind richtig! Wir können uns auch einwandfrei auf dem web. Nur mit dem TB scheint es zu haken. Anmeldung auf dem Server imap.


Login auf Server fehlgeschlagen - (gelöst). Immer wenn ich eine Mail versenden möchte, poppt die folgende Meldung auf : Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP- Server smtp. Bitte kontrollieren Sie die SMTP- Server -Einstellungen und vern Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.


Try to change that in your account settings for the IMAP and SMTP server. With OAuthyou do not need to Allow. Kontoeinstellungen geprüft.


Zum Thema plötzlich kein zugriff mehr auf thunderbird imap- server - hallo, unter windows xp avira premium firewall firefox thunderbird seit gestern plötzlich kein möglichkeit mehr zum anruf und versenden von nachrichten. Empfangen Sie E-Mails für einige Konten, aber für andere nicht? Hat Ihr Internetanbieter einen Spamfilter, der Nachrichten auf dem Server zurückhält oder löscht? In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten.


Sky X gibt dir das umfangreiche Live-Angebot der Premier League. Huhu, ich habe schon alle Themen der Art, was die SuFu hergab, durchstöbert aber nix hat geholfen. Ich habe keine aktive Firewall, Virenscanner auch deaktiviert. Beim Versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Transaktion verloren wurde.


Mitwirkenden an mozilla. Es hatte alles schon mal wunderbar funktioniert. Das Problem ist geblieben. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Es gibt keine Möglichkeit, durch Hinzufügen einer Sicherheitsausnahme diese Fehlerart zu umgehen.


Passwort ist definitv richtig! Wenn ich Thunderbird neustarte, kann kurzzeitig immer ein Ordner mit den Mails abgerufen werden, danach taucht wie gewohnt das Fenster mit der Warnmeldung auf. Emails schreiben und nun spinnt der Thunderbird bzw Nitrado völlig. Ich kann Mails empfangen aber keine raussenden.


Dann erscheint immer diese Nachricht: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Wie kann ich den Fehler bereinigen? Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.


Meine Freundin hat dasselbe Problem (gleicher Internetanschluss) mit Thunderbird bei Ihrem Account auf Ihrem Rechner. Heißt zwei Rechner, zwei GMX-Accounts, dasselbe Problem. Verbindung zu dem Server mit einem Klick auf Erneut testen. Was soll ich tun, es ist dringend und ich verstehe nicht warum das es nicht absendet, wie krieg ich das hin ? Telekom- Server das senden gesperrt. Wer kann bitte hier unterstützen ? Zusammenhang mit dem Benutzernamen zusammen hingen.


Mailserver genug Platz hat. Auf dem Server allenfalls per Login via Webmail die. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Mozilla Thunderbird bietet einfache.


Willkommen bei den Thunderbird -Add-ons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts