Dienstag, 20. September 2016

Erster freund alter

Jedes fünfte Mädchen bekommt seine erste Periode schon mit Jahren. Die Mädchen sind den Jungen hier nach wie vor voraus: Mit Jahren sind schon von ihnen geschlechtsreif, bei den Jungen nur. Hallo zusammen :) Ich hab da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, wann bzw. Ich bin jetzt vor kurzem Jahre alt geworden und hatte noch nie einen Freund geschweige denn gross Kontakt zu Jungs.


Ich habe heute meinen ersten Freund bekommen ich bin so überglücklich und ich wünsche das auch jedem Menschen der auf dieser Erde lebt und alle die verzweifelt sind und nicht weiter wissen weil sie noch keinen haben es ist nicht so schlimm wenn ihr noch keinen habt.

Außerdem würde ich geren wissen was ihr darüber denkt, wenn so ganz kleine Kinder (111) schon ''beziehungen'' haben und dann Händchenhaltend rumlaufen. Alter ihr euern ersten Freund bzw. Danke schon mal im Vorraus!


Liebe ist keine Frage des Alters, denn man kann nicht zu jung für die Liebe sein. Ist schon klar, dass du mit Jahren noch keine Beziehung in dem Sinne führen. Nun zu meinen Antworten: 1. Mit hatte ich mal eine, danach aber nie wieder.


Erste Mal Sex: So alt sind die Deutschen im Durchschnitt. Freunde bleiben – das nehmen sich viele Ex-Partner vor.

Doch nicht allen gelingt es. Bei meinem ersten mal war ich 14Jahre alt und mein damaliger Freund 15Jahre, mit dem ich auch 3jahre zusammen war! Uhr Total unterschiedlich, ich war beim ersten Mal, ich wollte vorher gar nicht und es war auch richtig, denn mit dem Typen bin ich nun schon mehr als Jahr zusammen. Also ich werde im April und hatte auch noch keinen Freund , was ich nicht als schlimm empfinde oô Schlimmer fände ich es ,hätte ich schon 6-Stück gehabt. Also sollte sie keinen haben, fände ich das nicht wirklich schlimm.


Hey Ladys, ich würde gerne mal wissen mit wie viel Jahren ihr euren ersten Freund hattet? Ich war bei meinem ersten mal. Mein Freund sagte mir einst, dass er Woche vor seinem 17.


Geburtstag sein erstes mal hatte und damit wohl der letzte in seiner Berufsschulklasse war. Das erste mal mit ihm geschlafen habe ich nach ca. Monaten (ich war damals 13).


Bei meinem jetzigen Freund war es so, dass ich nach ein paar Tagen, die wir uns kannten mit ihm geschlafen habe (bin jetzt ). Es ist sicherlich spannen sich das alles durchzulesen, aber du solltest davon nicht abhängig machen, was du wann mit deinem Freund tust. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Userin starte ich eine Umfrage. Denn das könnte deine Freunde auf Dauer nerven! Außerdem tut es der Freundschaft gut, wenn man hin und wieder unter sich ist, da man dann oft über andere Dinge quatscht oder etwas unternimmt, worauf die Freundin vielleicht keine Lust hat.


Dass du ab und an mal Zeit für deine Jungs brauchst, sollte deine Freundin auch verstehen. Mein Sohn hat seine erste Freundin , die er auch schon 2x nachmittags zu sich eingeladen hat. Uns Eltern wurde sie ganz kurz vorgestellt, praktisch im vorbeihuschen, es wurde kurz hallo gesagt und das war es.

Helen war neidisch auf sie - sie war nicht das hübscheste Mädchen, aber sie war schon genauso bereit für ihre erste Liebesgeschichte. Zum ersten Mal bei deinem Freund übernachten. Die erste Nacht, die du bei deinem Freund zuhause verbringst, kann aufregend sein, aber vielleicht bist du auch ein bisschen nervös. Wenn du dich mit deinem Freund wohl genug fühlst, um bei ihm. Einige schlafen mit Jahren das erste Mal mit ihrem Partner, andere mit oder auch erst mit 25.


Leider schlafen immer wieder Jungen und Mädchen nur mit dem Freund oder der Freundin , weil sie fürchten, den anderen sonst zu verlieren. Dabei sollte der erste Sex etwas Besonderes und Schönes sein. Nur weil man deren Test nich gut fand ist man doch nicht zickig und arrogant.


Außerdem habe ich angeklickt das ich hässlich bin und keine gute Stimme habe , also was ist daran arrogant oder zickig ? Und das ich niemals ein freund kriege ist einfach nur gemein und dumm. Mein erstes mal, ich war 1 war total schräg, es passierte nach einer party bei freunden. Ich durfte bei einem kollegen (der freund meiner besten freundin ) im zimmer auf ner matrazze aufm boden pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts