Mittwoch, 28. Juni 2017

Er reagiert nur wenn ich mich melde

Im Klartext: Wenn du einen Mann haben willst, sei schwer zu kriegen. Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll?


Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet ? Ich sage dir, was passieren kann! Kurz: Du bist nicht auf ihn angewiesen.

Und läufst nicht wie ein Hündchen herbei, wenn er Dir ein kleines, mageres Stöckchen in Form einer nichtssagenden Nachricht er reagiert nur wenn ich mich melde lässt. Das hast Du nämlich gar nicht nötig…. Und ihm zeigen: Er muss sich schon anstrengen, wenn er Dich haben will. Anstatt also pausenlos Deine Nachrichten zu checken, ob er sich schon gemeldet hat, ver Dich auf Dich auf Dein Leben zu konzentrieren, im Hier und Jetzt zu sein und jeden Tag zu genießen!


Was schreibe ich ihm wenn er sich nicht meldet. Um Klarheit zu gewinnen die direkte Kommunikation. Wenn ich keinen Bock habe zu Antworten, dann sage bzw.


Und wenn Stress im Beruf, dann kann eine Unterhaltung am Abend mit einem lieben Menschen, vorausgesetzt er kann auch zuhören, sehr Entspannend und Stressabbauend sein. Bei erlichen Interesse findet sich ein Weg und wenn es nur ein kurzes Hllo ist.

Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben. Im Zweifel gibt es entweder noch mehrere andere Dating-Kandidaten, die der Reihe nach begutachtet werden. Oder eine Partnerin wartet daheim, während „ ihr Mann“ sich mit anderen Frauen zu amüsanten Dates trifft. Fast jede kennt das: Er meldet sich , er meldet sich nicht.


Eben je nachdem, wie der gute Mann gerade drauf ist. Zum Verrücktwerden, wie launisch dieser Kerl ist. Dabei haben Sie das Warten auf ein Zeichen von ihm überhaupt nicht nötig. Ihr Leben sollte sich schließlich nicht nur um einen Mann drehen. Hören Sie auf sich selbst und lassen.


AW: Mein Traumtyp meldet sich nur , wenn ich mich melde An Alle Forumsteilnehmer und Eure konstruktiven Antworten, erstmal vielen Dank! Ich habe ihm, wie man so schön in der Metapher sagt, den Trog zum Trinken hingestellt. Er kann sich nun melden , nicht melden oder mich löschen, wenn er meine Post in PS liest. Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen.


Auf keinen Fall sofort zusagen! Du bist schließlich viel beschäftigt und hast nicht nur darauf gewartet, dass er sich meldet. Du sagst so etwas wie: „ Ich habe zurzeit. Er meldete sich ab und an, stellte auch Fragen und wirkte sehr interessiert.


Als ich ihm schrieb dass ich ihn gerne wieder sehen würde, sagte er auch ja “ wir können uns ja mal treffen”.

Jetzt meldet er sich seit Tagen nicht mehr und ich weiß nicht ob es doch Desinteresse ist oder einfach weil sich das Gespräch verlaufen hat. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn keiner sich meldet , meldet sich keiner mehr. Das kann auch nicht die Lösung sein.


Dieses Warten macht mich ganz krank. Warum steht er darüber ? Michael Nast über: Was mache ich , wenn er sich nicht meldet ? Das ist ein Satz, den sicherlich jeder unterschreiben würde, schon weil das Wort Spiel vorkommt, und gerade wenn man sich kennenlernt, sind Spiele immer ein Fehler. Wenn er immer wieder erwähnt wie matt er sich fühlt, wenn er Hilfsangebote meinerseits nicht kommentiert, wenn er seinen Beruf als anstrengend beschreibt über Monate hinweg…aber nichts ändert, um mehr Raum für Lebensfreude zu gewinnen…was ist wenn er nicht reagiert , auf meine vorsichtige Ansage, dass ich darunter leide, und dann nicht. Dass heisst, ich melde mich bei ihm. Unsere Kommunikation untereinander ist auch sehr unkompliziert und wenn ich Frage ob er Zeit hat, kommt auch immer spontan rasch ein Treffen zustande.


Was hätte ich tun oder lassen müssen, damit du bei mir geblieben wärst? Weshalb hast du mich verlassen? Seelenheil desjenigen, der nach dem Beziehungsende die Trennung kaum verarbeitet hat – und sich nun vom Verflossenen Hilfestellungen erhofft. Letzte Woche war reger Kontakt zwischen uns , dazwischen meinte er mal er dachte ich würde mich mal melden , als ich erst am Abend auf ne Nachricht von ihm reagiert habe.


Soll ich mich jetzt melden oder nicht? In den nächsten zwei Wochen bin ich total ausgebucht, aber ich melde mich , sobald ich wieder Luft habe. Merke: Überraschungseffekte können brachliegendes Interesse aktivieren. Falls er sich in den nächsten Tagen nicht meldet : Nummern löschen! Nun habe ich das Problem das ich mich seit dem bei ihm melde , aber er sich nicht bei mir.


Jedoch schreibt er immer nett und relativ viel zurück, nur eben nicht von selbst. Und seit gestern denke ich mir es wäre falsch ihm weiter zu schreiben und warte. Komisch ist nur das er mir in der Zeit vor dem Treffen von alleine schrieb.


Vielleicht hätten Sie nicht wie Sandra reagiert , sondern nur stetig seinen Onlinestatus verfolgt, wären dabei immer nervöser geworden und hätten ihm dann sofort geantwortet, sobald er sich nach Stunden oder sogar Tagen bei Ihnen gemeldet hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts