Freitag, 8. September 2017

Ebay konto gesperrt aus sicherheitsgründen

Wenn Sie mehrere eBay - Konten haben, kann die Einschränkung eines Kontos auch Auswirkungen auf alle anderen Ihrer eBay - Konten haben. Mitunter werden eBay - Konten auch gesperrt oder mit Beschränkungen belegt, weil die hinterlegte Zahlungsmethode nicht mehr gültig ist oder abgelehnt wurde. Sie müssen in Ihrem eBay - Konto eine Zahlungsmethode für Rückforderungen einrichten.


Mehr zum Thema Rückerstattung. Es kann vorkommen, dass ein eBay - Konto gesperrt wir wenn die hinterlegte Zahlungsmethode nicht mehr gültig ist oder in jüngster Vergangenheit eine Zahlung abgelehnt wurde und wir daher kein Geld von Ihnen erhalten haben. Aus Schutz weil wohl jemand meins übernommen hat oder das versucht hat.

Ich verstehs net wirklich. Kann nun nicht mehr bei was mit bieten. Habe bereits wie unter der Hilfe Funktion geraten mit einem neuen Passwort geschützt und meine Daten noch mals überprüft. Zuerst dachte ich an eines der typischen Spammails, aber als ich am Handy die ebay -App öffnen wollte wurde ich aufgefordert mich einzuloggen.


Wie finde ich heraus, warum mein eBay Konto gesperrt wurde? Zunächst muss erwähnt werden, dass es kein Patentrezept oder pauschale Lösungen gibt. Wir zeichnen uns durch individuelle Lösungen direkt durch einen der beiden Kanzleipartner aus.


Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir zunächst, warum das eBay Konto gesperrt wurde.

Account frisch verifiziert Artikeln reingestellt und wurde dann gesperrt. Dies kann aber nicht sein. Hallo neulich wurde mein ebay kleinanzeigen Konto gesperrt. Allerdings aus einem Missverständnis doch der Support von eBay kleinanzeigen geht nicht darauf ein. Weiß jemand wie ich diese sperre umgehen bzw.


Wie man seine Paypal Adresse ändert? Damit wir Ihr eBay - Konto optimal schützen können, bitten wir Sie als erstes grundsätzlich um die Bestätigung Ihrer Identität. Hierzu verwenden wir entweder E-Mail oder SMS. Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay. Als ich mich einloggen wollte bekam ich nur noch den Hinweis Nutzerkonto eingeschränkt Keine Ahnung warum.


Also hab ich den Support angeschrieben, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Möchten Sie sich bei Ebay einloggen, doch Ihr Verkäufer- Konto ist gesperrt , kann dies verschiedene Ursachen haben. Welche das sind und wie Sie die Sperre aufheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. Welche Konsequenzen folgen, wenn Ihr eBay Konto gesperrt wird? Solange Ihr eBay Konto gesperrt ist, können Sie weder Gebote abgeben, noch Artikel verkaufen.


Sie können zudem keine Bewertungen abgeben. Bewertungen lassen sich rückwirkend für alle Verkäufe abgeben, welche nach Aktivierung nicht länger als Tage zurückliegen. So heißt es beispielsweise in § der eBay -AGB: „ eBay kann den Nutzungsvertrag jederzeit mit einer Frist von Tagen zum Monatsende kündigen.

Aus welchem Grund kann mein eBay - Konto gesperrt werden? Welche Sanktionsmöglichkeiten hat eBay außer der Sperrung noch? Was bedeutet eine Sperrung meines eBay - Kontos für mich als Händler? Wie kann mir ein Anwalt helfen, wenn mein eBay - Konto gesperrt wurde.


Mein ebay - Konto wurde gesperrt weil ich angeblich einen gefälschten Markenartikel eingestellt habe. Jetzt wollen die von mir einen beglaubigten Meldezettel und eine schriftliche Erklärung dass ich in Zukunft nicht mehr gegen die Grundsätze verstoße. Das ist so eine Frechheit!


Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas. Nun habe ich Angst dass ich eventuell jede Menge Geld aus Entschädigung zahlen muss. Waldgebiet aus Sicherheitsgründen gesperrt ! Wie ich gelesen habe kann es ein problem sein wenn ich keine eigenen Bilder drin habe. Hallo, mein eBay Konto wurde aus Sicherheitsbedenken gesperrt.


Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich aus Distanz technischen Gründen eigene Bilder zu machen. Allerdings habe ich zu allen teilen vorher recherchiert und mehrere, auch ältere, Anzeigen ohne eigene Bilder auf ebay Kleinanzeigen gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts