Montag, 5. März 2018

Mein mann will immer morgens

Mein Problem ist, mein freund will zu oft sex. Mein Mann will ständig Sex, ich aber nicht! Hallo liebe desired-Mädels, mein Problem ist jetzt nicht so groß und wahrscheinlich ist es auch kein wirkliches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.


Jahr mit meinem Mann verheiratet und mein Mann will immer noch dauernd Sex! Mein Freund und ich sind jetzt seit fast vier Jahren zusammen und wohnen auch schon seit zwei Jahren zusammen.

Seit Anfang der Beziehung habe ich festgestellt daß mein Freund immer lieber am Morgen mit mir schläft. Da wir auch am Anfang abends Sex hatten war das für mich okay. Mittlerweile ist es aber so daß wir NUR noch am Morgen Sex haben.


Er fasst mir an den Hintern, wenn die Kinder im Nebenzimmer fernsehen. Wenn ich mich nach einem langen Tag kurz aufs Bett lege und lese oder nur mal die Augen zumachen will, knöpft er mir die Bluse auf und küsst meine Brüste. Besonders nicht unter der Woche vor der Arbeit. Sobald am Morgen kann man noch nichts mit Ihm anfangen !

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Jahr gehen wir in den Swingerclub. Im Sommer ist es immer besonders schlimm.


Neulich hat er mich sogar gefragt, ob ich nicht Lust auf einen Partnertausch im Swingerclub hätte. Was für ein absurder Gedanke, das käme für mich nie in Frage. Da mein Rechner sich in dem Raum befindet, in dem mein Freund sich meistens aufhält, kann ich nicht so ganz spontan antworten. Ist aber nicht immer so einfach. Morgen gehe ich auf drängen meines Mannes zum Frauenarzt.


Dein Mann scheint besessen zu sein Hallo, ich denke, dass Dein Mann unter sowas wie Sex-Sucht leidet. Du schreibst, dass er ständig die Hand in der Hose hat, sich den Schwanz reibt, an nichts anderes denken kann, als ans Abspritzen. Welche Frau möchte derart benutzt werden? Meine Freundin hat mit ihrem Mann ähnliches durchgemacht. Aber der Reiz des Neuen war weg, die Aufregung futsch.


Das Ergebnis weiss ich jetzt schon, es wird alles in Ordnung sein.

Warum sich Mühe geben für etwas, das man schon hat? Aus dem gleichen Grund wollen wir Männer auch nicht, dass Frauen in Bars die Initiative ergreifen. Das hat so was Nuttiges“, sagt mein Kumpel Finn immer.


Hier mein Tipp: Frauen sollten ihre Männer öfter mal eifersüchtig machen! Eines Morgens blühten die Blumen. Heute Morgen war es besonders kalt. Gestern Morgen fiel mir das Aufstehen schwer. Mit ihr kann man morgens nicht viel anfangen.


Wo kann ich dich morgens erreichen? Herr Hegmann, wenn mein Mann keinen Sex mehr mit mir haben will, liegt das zwingend an mir? Eric Hegmann: Verweigerung von Sex kann aus einer Machtlosigkeit heraus ein Druckmittel sein, dann muss eventuell die Paar-Dynamik verbessert werden – aber vielleicht leidet der Mann auch unter Lustlosigkeit, weil er seinen Körper selbst nicht mag, dann geht es darum, sein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich jogge immer morgens. Mann muss ich es auch ständig machen.


Er ist lieber passiv und sieht zu, wenn ich es mit anderen Männern mache. Erst war es ein Hausfreun später Be in Swingerclubs mit vielen Männern. Da war mein Mann immer dabei.


Mir macht es ebenfalls Spaß, ich komme meistens auch, so dass wir es seit einiger Zeit auch manchmal vor der Arbeit machen. Und zwar habe ich seit fast Jahren Morgenübelkeit. Das legt sich meistens nach 3-Stunden, nachdem ich aufwache. Wenn ich länger als bis schlafe habe ich das nie.


Es ist aber auch immer noch dann, wenn ich früh aufstehen muss morgens. Aber unter der Woche muss ich halt um aufstehen, weil ich ja zur Schule muss. Er sagte, das er morgens immer mit einem harten Penis aufwacht, das es schmerzt.


Dann hat er mir gesagt, das er morgens aufwacht und sein Bett ist nass. Urin ist es nicht, hat er gemeint. Du wirst zum Mann , habe ich gesagt.


Männer haben morgens meistens eine sogenannte Morgenlatte. Sie hat immer nur morgens Lust auf Sex! Erst mal beglückwünsche ich dich zu einer Freundin, die offenbar immer noch Lust auf regelmäßigen Sex hat, obwohl ihr schon so lange zusammen seid!


Dafür kann´s eine ganze Reihe von Gründen geben. Eigentlich müsstest du sie selber fragen. Die Vorstellung, dass die beiden jungen Männer gleichzeitig meine Frau gefickt hatten, war der Auslöser für meinen Orgasmus. Wie gerne hätte ich das live gesehen.


Aber das würde ich bestimmt noch nachholen. Ein Mann , der plötzlich nicht mehr will, obwohl er kann, also keine Erektionsstörungen hat - und das nicht nach zehn Jahren Partnerschaft. Sondern nach gerade mal zehn Monaten.


Als er schläft, laufen mir lautlos Tränen über die Wangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts