Donnerstag, 29. Januar 2015

Übertrieben langer liebestext

Find and follow posts tagged liebestext on Tumblr. Zum Kommentieren bitte erst auf Flirtlife einloggen. Ich liebe sie so sehr (Achtung: furchtbar langer text).


Seit einfach nur ehrlich und zeigt ein wenig Entschlossenheit. Wer mutig ist, der sollte genau das sagen oder schreiben was genau in dem Moment im Kopf vorgeht. Liebestexte für ihn und sie müssen keine bestimmte Form aufweisen.


Ich weiss immer noch nicht, wie man so perfekt wie du sein kann. Mädchen auf der ganzen Welt. Immer wenn ich dich sehe, bin ich gefüllt mit Liebe zu dir. Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Text darüber wie sehr ich Ihn Liebe ! Ich habe versucht meine worte zu ihn in worte zu fassen und hab ihn eben.


Dann musst Du es mit den Liebesbekundungen ja nicht übertreiben. Wenn Dein Freund dagegen ein kleiner Romantiker ist und Dir auch regelmäßig seine Liebe auf schmeichelhafte Art und Weise gesteht, dann kannst Du auch mal einen süßen, langen Text verfassen. Hand in Hand durch die Gegend zu laufen. Gedanken um mich machst.


Berührung mit dir tausende von Gefühlen hervorruft. Hähä Ow man ich will doch nur meine Freundin nicht verlieren und und Mano das hier verstehen so viele falsch sorry das ich eben so ausgerastet bin das war nicht ok. Nicht mehr neben mir liegen würdest? Ich bitte dich hör mir zu, ich kenne keine die so umwerfend ist wie du. Refrain 1x: Egal was du machst, egal wo du bist ICH LIEBE NUR DICH!


Mein Herz schlägt nur für dich und daran wird sich nix ändern es seiden jemand kommt und. Wir sind zwar manchmal sehr unterschiedliche Menschen aber trotzdem. Das ist das richtige Schatz ich bin so froh dich zu k. Ich wollte dir hier mal ganz deutlich sagen wie sehr ich dich liebe! Habe oft Streit mit meinem Freund weil ich Mega eifersüchtig bin. Und jeder soll es wissen!


Ich weiß ich sollte mir selber was ausdenken aber wer paar ideeen hat nur her damit bitte. B hat mir mein Freund mal erzählt, dass, bevor wir zusammen gekommen sin er wusste, dass ich bei einem Fest in unserer Stadt helfe Stände aufbauen und er sich dort auch angemeldet hat, weil er nah bei mir sein wollte. Ich brauche keine langen Texte, solche Sachen wie solche Geschichten sind viel viel süßer. Die waren lang genug verheiratet.


Wenn die Liebe geht, bleibt die Freundschaft. Ist doch schön wenn sich die beiden noch verstehen. Was hast du denn dagegen? Wäre es dir lieber, sie würden sich zoffen? Auf mich wirkst du hysterisch und übertrieben eifersüchtig, Vertrauen kennst du auch nicht.


Es ist zu viel und ich glaube, es würde sie mehr berühren, wenn du kurze, aber ehrliche Sätze von dir gibst. Sonst klingt das so unwirklich und übertrieben. Wenn ich mir Gedichte von Dichtern lese, die ihre Liebe äußern, stecken sie ihr Herzblut in die Sprache. AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday nein, leider brauche ich die übersetzung.


Der Text klingt in meinen Ohren übertrieben und gekünstelt, total nach Hollywood. Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht, das löst bei mir eher Widerwillen als Freude aus. ABER: es gibt ganz viele Mädels, die sowas toll und romantisch finden. Kostenlose Broschüre auf Bibel Hoffnung für das Leben nach dem Tode.


Vor allem, wenn er dir mit den schönsten Augen der Welt in deine Augen sieht und du dich kaum konzentrieren kannst. Weißt du dass du es noch so lange sein wirst. Hey, du kommst mir so bekannt vor, du siehst aus wie meine nächste Freundin… Deine Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze meines Lebens. Ich habe lange über die folgenden Zeilen nachgedacht und es fällt mir sehr schwer sie zu schreiben. Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hinterlässt darin Spuren, egal in welcher Art.


Auch, wenn nun die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen, so hast du doch deine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts