Donnerstag, 7. Mai 2015

Bravo test liebe

Generationen pubertierender Jugendlicher holten sich bei „Dr. Wegen der allzu offenherzigen Rubrik stand Deutschlands größte Jugendzeitschrift sogar zweimal auf dem Index. Kein Wunder – bei diesen Fragen! Ja er weißt das ich ihm liebe und er lieb mich auch aber die Sache ist das wir beide zu schüchtern sind miteinander zu reden er will so oft mit mir reden aber dann gehe ich ihm aus dem Weg manchmal weil ich Schmetterlinge im Bauch habe und es fühlt sich so gut an wenn ich bei ihm bin wenn ich ihn sehe und bei ihm ist das auch so das weiss.


Bravo test liebe

Ist er der Richtige für Sie? Sind Sie wirklich verliebt? Warum sind Sie noch Single? Und vor allem nicht die immer wiederkehrende Frage „ Liebt er mich? Zumindest von deiner Seite aus.


Du weißt einfach, dass er der Richtige für dich ist. Natürlich ist dir zu wünschen, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn das der Fall ist, schwebst du vermutlich ohnehin gerade auf Wolke sieben und hast diesen Test nur zur Bestätigung gemacht. Wie wichtig ist euch Sex?


In dieser Kategorie tummeln sich lauter Tests , die dir beantworten, ob ein Typ auf dich steht! Er wirft dir heimliche Blicke zu, aber spricht nie ein Wort mit dir? Er tut so als wärt ihr beste Freunde, aber du wirst das Gefühl nicht los, dass er gerne mehr als das mit dir hätte?


Du bist ein Fan Girl und möchtest herausfinden, ob dein Idol dich lieben könnte? Auch dann bist du in dieser Kategorie richtig! Ob Partner, Buchcharakter, Kinohel Bandmitglied oder Spielfigur - hier ist das Träumen erlaubt. Stell dir eine Frage, wähle die richtige Kategorie und los geht’s. Bin ich in ihn verliebt?


Bravo test liebe

Oder ist es nur eine kleine Schwärmerei? Vielleicht stellst du dir die Frage in letzter Zeit häufiger, weil du unsicher bist, wie sehr du. Hier findest du garantiert Psychotests und Quiz, die du suchst!


Wissens-Quiz-Fragen: Teste dich! Man streitet sich mit dem Partner wegen Kleinigkeiten und fühlt sich ungeliebt und unverstanden. Da kann schon mal die Frage aufkommen. Dieser Test umfasst kurze Fragen, die alle beantwortet werden müssen. Ich spreche häufiger über.


Möglichkeiten zu erkunden. Neue Leute kennenzulernen. Liebestest- Liebt er mich? Doch jetzt muss sie einige Kritik einstecken. Ein Schwulentest, der auf der Internetseite veröffentlich wurde, ist der Grund dafür.


Als Mann hat man auch immer Angst davor, das man nur „ein guter Freund“ für sie ist. Wegen großer Kritik nahm sie diesen inzwischen wieder heraus. Shopping-Typ, Sexuelle Neigung, Beziehungs- und Idiotentest.


Bravo test liebe

Wir bieten dir unzählige Psychotests. Finde heraus, wer du wirklich bist. Nicht gerade wie Beate Uhse, aber dennoch recht interessant. Martin Goldstein (alias Dr. Sommer) beantwortet die Fragen jugendlicher Leser.


Im Fokus stehen Pubertät, erste sexuelle Erfahrungen, Eifersucht und Pille. Aber es gibt sie immer noch: die Starschnitte, die Foto-Lovestorys und natürlich Dr. Seine Körpersprache zeigt es dir! Mach hier den Test , ob er dich liebt ! In dieser Unterrichtsreihe werden private Themen behandelt – das erste Kennenlernen, Beziehungsalltag, Heirat oder auch Scheidung.


Wir sind keine Hellseher, aber wir werden dir zumindest eine Tendenz sagen können. Habe ich das Zeug zur Chefin? Welcher Jahreszeitentyp bin ich? Die Psychotests bei Jolie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts