Dienstag, 26. Mai 2015

Kein kinderwunsch mann

Es belastet die Beziehung oft sehr, wenn sich eine Frau (oder ein Mann ) ein Kind wünscht, der Partner aber nicht. Die Gründe sind dabei so unterschiedlich wie die möglichen Lösungen. Immer mehr Paare wollen kinderlos bleiben. Dominik Borde klärt auf.


In den meisten Fällen geht es der Frau um den egoistischen Wunsch nach einem Kind bevor es zu spät ist, es ist somit kein Produkt der Liebe (das wäre eine Wertschätzung an den Mann ) sondern einzig und alleine um die Frau selbst. Ist es ok, kein Kind zu wollen?

Ein Gespräch mit Schauspielerin. In dem Film Ich will kein Kind von dir! Mein Wunsch ist: Es soll schnell gehen, vor meinem 40. Vor einigen Monaten haben wir uns getrennt, der Druck in mir wurde dann extrem. Simone Fischer (Name geändert) will keine.


Und das schon, solange sie zurückdenken kann. Klar, das kann sich noch ändern, aber ich denke inzwischen nicht mehr. Nach Jahren der nervtötenden Fragerei und der sehnsüchtigen Blicke unserer Verwandten, wenn wir mal irgendwo ein Baby auf dem Arm hatten, haben es nun alle akzeptiert, dass von uns wohl kein Nachwuchs.


Aber keine Panik, Männer können viel für die Qualität ihrer Spermien tun.

Denn jeder möchte einen Partner, der ganz Ja zu einem sagt. Kinderwunsch beim Mann muss erst reifen. Das ist ja nicht das gleiche. Den KInderwunsch habe ich schon lange, aber leider ist mir seit ich bin, nicht der richtige Mann begegnet.


Es hat einfach nicht geklappt, trotz intensiver jahrelanger. Tja und irgendwann, da war ich verheiratet und es wollte sich kein Kind einstellen. Heute bin ich sehr glücklich geschieden und sehr froh darüber, dass ich mit meinem damaligen Mann kein Kind bekommen habe. Nun macht man sich ja den ein oder anderen Gedanken, wie man sich denn sein weiteres Leben so vorstellt. Ja, ich weiss, was ihr denkt: jetzt kommt wieder eine, die jammert.


Ja, sorry, aber es ist tatsächlich so. Leben) scheint es ja doch einige zu geben, denen es so geht wie mir. Dann wurde mein Sohn geboren, es war eine grssliche Schwangerschaft und eine noch grässlichere Geburt. Aber das, was dann letztendlich dabei rauskam, ist das Beste, was mir je passiert ist. Kein Mann kann dagegen anstinken, kein Gel kein noch so geiler Job.


Monate und diese Nährstoffe brauchen gesunde Spermien! Uhling: Es wird ja nicht einmal erhoben, wie viele kinderlose Männer es gibt, sondern immer nur, wie viele Frauen. Weil sie so eine Art von Leben nicht führen wollen.


Aber trotzdem einen festen Partner haben.

Aber jetzt mal zu diesen Ängsten, wenn du nicht willst, musst du gar nichts aufgeben. Dein Mann kann auch zu Hause bleiben, wenn du das Emotional hin bekommst. Ich hätte das nicht geschafft.


Ich wollte mich die ersten Monate keine fünf Meter von meinem kleinen entfernen. Meine Mann will keine mehr mir geht es dabei ziemlich schlecht weil der kinderwunsch sehr sehr groß ist. Hmm Nun ja, Quitscheente, da wäre es für dich auch eine Idee, einem anderen Kind es zu ermöglichen in einer guten Familie aufzuwachsen. Wir sind seit 3Jahren ein Paar und es hat am Anfang auch alles gut geklappt, doch seit Jahre hat er keine Lust mehr auf Sex. Anzahl hervorragender Partner angemeldet, die es Ihnen.


Sie möchten alleine ein Kind bekommen? Es bleibt kein Spielraum mehr, um die Dinge gelassen vor sich herzuschieben. Auch wenn ich weiß, dass das Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht. Leider möchte mein Mann nun doch kein drittes Kind mehr. Wir haben in der Vergangenheit hin und wieder über ein drittes Kind geredet, er war immer positiv eingestellt, ich habe gesagt, es sei mir zu stressig momentan, ggf.


Ich will drittes Kind- mein Mann nicht :-(: Liebe Community, Kurz erstmal zu mir: ich bin Jahre und habe Töchter (Jahre und Monate). Meine Große bekam ich in einer früheren Beziehung aufgrund naiver Vergütung ( oder eben keiner ) Mit meinem Mann habe ich nun meinem zweiten Wunder das Leben geschenkt. Die Eheberatung sagte, dass wenn einer ein Kind will und der andere nicht, dies ein Trennungsgrund sei. Und irgendwie muss ich immer daran denken, und habe das nun schon öfter zu meinem Mann gesagt. Obwohl ich sonst ja auch zufrieden bin mit unserer Ehe.


Er stellte aber gleich klar, dass er sich nicht viel kümmern würde, das hätte er hinter sich (seine sind schon größer). Ich mochte mein Leben so, wie es war. Die Umstellung wäre -gelinde gesagt - wohl extrem. Hier Schneller, Besser, Schlauer n!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts