Freitag, 22. Mai 2015

Ich mag keine kinder

Kinder stören mich nicht, wenn sie bei Freunden und Bekannten mit dabei sin aber ich selber habe keinen Bezug dazu und möchte auch keine. OK, wenn ich auf jemandes Kind aufpassen MÜSSTE würde es wohl irgendwie gehen, aber ich habe einfach kein Interesse daran, mich zu vermehren. Und die beiden oben genannten Beispiele sind nur eine kleine Auswahl aus dem großen Repertoire meiner: Warum- ich - keine - Kinder - mag -, die-sich nicht benehmen-können-Geschichten.


Anscheinend bekommen die Kinder von zu Hause vermittelt, dass es in Ordnung ist mit voll verschmiertem Mund draußen zu spielen, was es meiner Meinung nach nicht ist. Nicht weil ich keine Kinder mag , eher weil ich den Lärm dann nicht haben muss.

Oder unerzogene Kinder spätabends im Restaurant gehen mir schnell auf den Nerv. Auch wenn ich im Zug sitze und lesen möchte kann ich es nur schwer haben, wenn dann die ganze Zeit Kinde rumschreien. Aber da nerven mich laut telefonierende Erwachsene auch. Keine Kinder zu mögen kann ein Schutzmechanismus sein, wenn man allein lebt und sich gar nicht erst in die Gefahr bringen will, diesbezüglich eine Sehnsucht zu entwickeln, sagt die Diplom-Psychologin Anne Hosemann, selbst Mutter dreier Kinder. Kinder Er hat erst versucht, die Wände anzumalen (bei uns darf er das halt), wovon ihn meine Schwägerin abbringen konnte.


Legobox angeschleppt und ihn hinter uns auf dem Boden platziert. Das liegt nicht daran, dass ich Kinder nicht mag. Mit dem zweijährigen Sohn eines guten Freundes habe ich ein enges Verhältnis, wir verbringen regelmäßig Zeit zu zweit miteinander, als er noch kleiner war sogar mehrmals die Woche für ein paar Stunden.

Aber das wollen die meisten doch sowieso nicht hören. Erklärt mir doch bitte nur eins: Warum stört es euch so, dass ich keine Kinder möchte ? Mich stört es doch auch nicht, dass ihr euch dafür. Fischer hat auch kein Problem mit Kindern – etwas, was Kinderlosen gerne unterstellt wird.


Vielleicht würde ich es bereuen, wenn ich älter bin, Kinder bekommen zu haben, nur weil dies von mir erwartet wurde. Du hast nur bis jetzt nicht den richtigen Partner dazu gefunden. Jaja, als würde der Kinderwunsch vom richtigen Partner abhängen.


Entweder ich möchte Kinder haben oder nicht. Da kann auch kein Partner etwas dran ändern. Es ist OK wenn du keine Kinder möchtest , den Entschluss habe ich auch schon sehr früh gefasst und nie geändert oder bereuht. Wer keine Kinder mag , soll keine bekommen, wer mag und Familienmensch ist, gerne.


Re: nein, ich mag keine Kinder Zitat von SinaAm Wochenende war ich ja bei meinem Bruder und da war auch eine Nachbarin mal zum Kaffee da mit ihrem Sohn. Die Welt: Wie ist das bei älteren Kinderlosen, kommt irgendwann doch die Frage, was wäre, wenn ich Kinder hätte? Uhling: Die Frage beschäftigt viele der noch jungen oder mittelalten Menschen, die wir befragt haben. Natürlich sagen die meisten auch ehrlich, ich weiß nicht, ob ich die Entscheidung später mal bereuen werde.


Ja, richtig gelesen, ich mag keine Kinder.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich meine mehr als ich das schon bei meinen Freundinnen getan habe. Aber vielleicht muss ich etwas ausholen. Genauso wie einige eben keine wollen, ganz egoistisch! Alle bleiben stehen und schreien: „Oh wie süüüß! Denn es gehört zu MEINEM Leben nicht dazu, es gehört nicht zu meinen Zielen!


Allen anderen wünsche ich viel Spaß und alles Gute mit ihren Kindern ! Ich mag keine Haustiere. Dass ich andere Kinder generell nicht mag , kann ich nicht behaupten, die meisten Kinder mag ich idR viel lieber als andere Erwachsene - es gibt massenhaft nervige Erwachsene, ohne jedes Benehmen, die gehen mir wirklich am Senkel, bei (den meisten) Kindern bin ich da wesentlich legerer, kein Vergleich. Kinder sind laut und nervig, oft ungezogen und anstrengend.


Nur um meine Ruhe zu haben. Du bist mit deiner Meinung nicht allein, nur leider akzeptieren diese die Mehrheit der Frauen nicht. Deshalb würde ich nicht zum Psychologen laufen, wie das einige hier geschrieben haben. Es kann nicht jeder Kinder mögen. Für Kinder jetzt kaufen.


Heute ist er ein toller Mann und ich bin stolz auf ihn und liebe ihn immer noch. Man gibt halt immer weiter was man selbst bekam. Bilderbuch, das zeigt, warum Bücher so toll sind. Protagonistin Marla ist sehr kreativ, wenn es darum geht Bücher zu allem möglichen (außer zum Lesen) zu nutzen, was ich sehr unterhaltsam fand. Mir würde es jedenfalls so gehen.


Wenn ich den ganzen Tag arbeite, eventuell noch Überstunden, dann brauche ich auch kein Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts